Vergleichen Frauen?

Ihre Zahl ist Legion.
Es herbstelt. Sturmzeit ist. Die Leute werden in ihrer Wachität durch die besten Bonmonts über die Jämmerlichkeit ihrer Genitalien dermaßen zu unserer Belustigung beitragen, dass man kaum einen Unterschied zu den Sommerferien finden kann. Also zumindest hier im Forum. 🤷‍♂️ :rofl:

Ich weiß von meiner Frau, dass ihr Ex einen größeren Schwanz hatte. Ihr stört das aber nicht, eher im Gegenteil. Denn ihr ist der Umfang viel wichtiger und da habe ich mehr. Und selbst wenn das nicht so wäre, legt sie da nicht so den Wert drauf.

Ich weiß von meiner Frau, dass ihr Ex einen größeren Schwanz hatte. Ihr stört das aber nicht, eher im Gegenteil. Denn ihr ist der Umfang viel wichtiger und da habe ich mehr. Und selbst wenn das nicht so wäre, legt sie da nicht so den Wert drauf.
Ganz meiner Meinung! Der Umfang machts aus! Egal ob in der Hand oder dort wo er hin gehört! 😂

logisch muss der derzeitige lover immer größer gebaut sein, als der ex. ich bin jetzt bei 4mx35cm angelangt, darunter bringt es es für mich nicht mehr, wäre ja ein rückschritt. und natürlich muss jeder neue auch mehr geld haben und ein größeres auto fahren. hypertrophie, aber anders eben. nur mehr ist mehr.

:rolleyes:

Vergleichen Frauen?​

Meiner eigenen Erfahrung nach: Ja klar tun sie das. Was ja erstmal nichts darüber aussagt, welchen Stellenwert das hat im Vergleich zu anderen Faktoren. Aber verglichen wird die Penisgröße definitiv mit Ex-Partnern, auch ungefragt, und auch nicht nur als Neutrales-zur-Kenntnis-Nehmen, sondern durchaus auch wertend, sowohl im Hinblick auf Optik und Haptik als auch bezüglich Kompatibilität und Empfinden beim Sex.

Warum sollte das auch nicht so sein, ist ja vollkommen legitim. Und es heißt ja auch nicht, dass kleiner automatisch schlechter oder größer automatisch besser ist, das empfindet sowieso jede Frau anders. Es gibt theoretisch hunderte Faktoren, die man vergleichen könnte, und da werden im Regelfall immer einige dabei sein, bei denen man vermeintlich schlechter abschneidet als irgendein Ex-Partner, so what, so ist das nun mal im Leben. Wer mit sich selbst im Reinen ist, sollte damit keine Probleme haben.

Ich denke nicht, dass das in irgendeiner Weise eine Rolle spielt, wie groß das Ding ist. Ich denke Einfühlungsvermögen, diese absolute Gier über sich gegenseitig herzufallen, Zärtlichkeit, Sensibilität und und und... spielen die entscheidende Rolle.

Ich hatte schon Freundinnen mit großem Busen, mit kleinem Busen, mit sehr enger Muschi, mit etwas größerer Muschi, wäre aber noch nie draufgekommen die aufgrund körperlicher Gegebenheiten zu vergleichen.

Viel bleibender sind da die Eindrücke wie vibrierend ein tiefer Blick in die Augen sein kann oder ein inniger Kuss oder welches Verschmelzen es während des Sex gab. Das alles hat aber rein gar nichts mit irgendwelchen Größenvergleichen zu tun.

Zurück
Oben