Vergewaltigungsphantasien/Brutalität

Wertfrei?

Geschmacklos, faad, standard, 0815, unbesonders, gewöhnlich... wären so die Attribute und Werte die "Vanilla" im Allgemeinen gern zugeschrieben werden. Find ich alles andere als wertfrei die Bezeichnung.
Die Frage bleibt, wie man von diesen Attributen, die wesentlich verständlicher sind, auf sowas wie Vanilla kommt!! Will da nichts interpretieren, aber war derjenige, als er auf diesen Zusammhang stiess, möglicherweise eingeraucht? Und wenn ja, was um Gottes willen war das für ein Zeug????o_O:shock:

Geschmacklos, faad, standard, 0815, unbesonders, gewöhnlich... wären so die Attribute und Werte die "Vanilla" im Allgemeinen gern zugeschrieben werden. Find ich alles andere als wertfrei die Bezeichnung.

In bdsm kreisen wird der begriff vanilla gern als beschimpfung benutzt wie mir scheint :D

Im Ernst jetzt?

Wenn das so ist, hat's mir grad wieder eine unschuldige Annahme verhaut. Ich hab's tatsächlich noch nie in irgend einer Form als negativ gelesen. Eher als netten Begriff zur Unterscheidung. "Normale" als Gegenpol zu BDSM-Affinen käme mir nun etwas blöd vor. Was wäre denn sonst geeignet?

Ohne die anderen Beiträge gelesen zu haben ....

Mein Tipp: wegrennen so schnell du kannst ;)

Schmerz, bis zu einem gewissen Grad, kann ein nicht zu unterschätzender Stimulans sein. Aber Schläge ins Gesicht mit der Faust und ähnlich gefährliche Praktiken deuten auf eine sehr instabile Psyche. Ich weiß nicht ob du da wirklich wissen willst was hinter diesen Verhaltensweisen steckt, es kann nichts Gutes sein. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Ja, aber

mein erster Gedanke war auch: gibt es da auch was von Ratiopharm?

dann habe ich mich an meine eigenen Vorlieben erinnert. Und daran, dass diverse Musiker das Bedürfnis hatten, sich bei autoerotischen Strangulationen ungewollt(?) ins Jenseits zu befördern.

Ob es eine angeknackste Psyche ist?
Das muss nicht sein, denke ich.

Das Forum lebt ja von unterschiedlichen Ansichten und den Diskussionen drum herum. In einem Apple-User Forum würde ich vielleicht keine Fragen zu sexuellen Vorlieben stellen. Es spricht aber nix dagegen, in einem Erotikforum auch „Unterhaltungsthreads“ zu initiieren. Oder verstehe ich dich falsch?

ja. Ich bin absolut dafür, das hier auch Unterhaltung usw einen Platz haben und bin dort selbst aktiv. Aber um bei deinem Beispiel zu bleiben, Wenn ich über Apple spezifische Dinge schreiben will, KANN ich das zwar hier, es wird aber woanders sinnvoller sein.

Ja, aber

dann habe ich mich an meine eigenen Vorlieben erinnert. Und daran, dass diverse Musiker das Bedürfnis hatten, sich bei autoerotischen Strangulationen ungewollt(?) ins Jenseits zu befördern.

Frauen, die auf 30ig und etwas ältere Männer stehen, haben sicher auch einen Knacks :D

Na im ernst. Ist immer einfach etwas, das man selber nicht verstehe, auf die Psychoschine zu gleisen. Bei Faustschlägen bin ich selber dazu geneigt dies zu tun :D

@Mitglied #78305, ich steh auf'm Schlauch. Hier: Sex-Talk. Vergewaltigungsphantasien/Brutalität. Ok, hätte auch im BDSM-Unterforum gefragt werden können, ich bezweifle aber, daß da die Teilnehmenden bzw. Beiträge anders ausgefallen wären.

Meinst: verstecken? BDSM ist eine mittlerweile sehr große Subkultur geworden, die im Lauf der letzten Jahre fast "salonfähig" geworden ist (zynischerweise könnte man schon fast sagen, daß es damit auch langweiliger geworden ist, aber so fies will ich mal nicht sein). Viele "Neigschmeckte", so wie es im Gay-Zusammenhang mittlerweile auch viele Neugierige "eigentlich ja nicht"-Gay/Bi-Leute gibt.

Es kommt zu Überschneidungen und Abgrenzungen. Wo soll denn darüber diskutiert werden, wenn nicht in einer der größten Erotik-Plattformen?

[QUOTE="Lovingcouple, post: 12523952, member: 528977"...in manchen Kulturen entehrt und verstoßen.[/QUOTE]
So wie im ef bei manchen :-)

Ja, aber

Bei solchen Praktiken wo man nicht nur irreparable Schäden riskiert, sondern herbeiwünscht ist es aber eine angeknackste Psyche bzw. ein neurologisches Problem. Das ist weder normal, noch gesund.

Bei solchen Praktiken wo man nicht nur irreparable Schäden riskiert, sondern herbeiwünscht ist es aber eine angeknackste Psyche bzw. ein neurologisches Problem. Das ist weder normal, noch gesund.

Normal oder gesund sind viele nicht.

Abgesehen davon: jemandem, der mit so einem Anliegen bei mir ankäme, muß man ja nicht entsprechen. Ich würde davon Abstand nehmen, wenn ich das nicht will. So einfach ist das im Grund genommen.

Du solltest schleunigst deinen Horizont erweitern :lehrer:

Schüdl.
:D
:undweg:

Sorry, der musste sein. :bag:
Gute Nacht ihr wilden Wilden und milden Vanillas.:kiss:

Also...ich meinte es wertfrei.
Habe ja selbst auch durchaus normalen Sex. ;)
Ich habe auch nicht dich gemeint. :)

Ich finde es halt für eine Diskussion wenig zuträglich, wenn den aktuell Diskutierenden Worte in den Mund gelegt werden und dann noch pseudolustige Schmähs gemacht werden.
Ich würde auch nicht auf die Idee kommen, die Meinung vom Gustav als Maßstab zu nehmen, wenn ich gerade mit dem Olaf diskutiere.

Leitln...es is gonz anfoch...zum glück findet jeder topf sein deckel...
Es gibt menschen, die einen zungenkuss für abartig empfinden, analverkehr nicht für "gottgewollt", vanilla für "zu fad", ns für "krank", striemen für ein psychologisches problem-aktiv umd passiv, bisexualität für eine 'störung"... Tatsache ist, dass es das alles zwischen menschen schon immer gegeben hat, und sich vieles einfach im verborgenen kämmerchen abgespielt hat, das manchmal zweifellos auch zu persönlichen dramen geführt hat. Grundsätzlich...kann das jeder so halten wie er möchte, darüber zu urteilen, solange kein schutzbefohlener hilfloser mensch dabei zu schaden kommt, dieses recht und befähigung hat wohl niemand.
In diesem sinne wünsch ich allen a guats nächtle und möge jeder seine erfüllung finden. Meine wartet jetzt auf mich :-)

Das ist jetzt bitte nicht dein Ernst???
Du sprichst einem ehemaligen Vergewaltigungsopfer ihre Legitimität ab, wie sie diese verarbeitet hat und damit umgeht?
Jeder entscheidet selbst über seine Sexualpräferenz - auch Opfer!

Geh dich lieber mal selbst therapieren!

Mehr als einen blödsinnigen Kommentar habe ich von dir auch nicht erwartet.