V
Gast
(Gelöschter Account)
Sehen viele andersVanilla ist dann doch schon sehr Blümchen plus Missionar ..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehen viele andersVanilla ist dann doch schon sehr Blümchen plus Missionar ..![]()
So habe ich das immer interpretiertSehen viele anders![]()
Man Haut jemand der im Winkel am Scheitel kniet nicht auch noch auf den Kopf...
Übrigens : die letzten sechs Medien sind sehr geschmackvoll (offtopic-Ende)Sehen viele anders![]()
Übrigens : die letzten sechs Medien sind sehr geschmackvoll (offtopic-Ende)
Es ist einfach nur ein wertfreier Ausdruck der sich im Sprachgebrauch eingebürgert hat und sexuelle Präferenzen ohne BDSM oder fetischistischen Praktiken beschreibt.Bin ich ein vanilla?Es klingt zwar cool aber es hatn faden beigeschmack.
Das Forum lebt ja von unterschiedlichen Ansichten und den Diskussionen drum herum. In einem Apple-User Forum würde ich vielleicht keine Fragen zu sexuellen Vorlieben stellen. Es spricht aber nix dagegen, in einem Erotikforum auch „Unterhaltungsthreads“ zu initiieren. Oder verstehe ich dich falsch?ist es notwendig, alles hier auszubreiten? Ich geh auch mit speziellen Interessen (nix mit Erotik) in dafür spezifische Foren oder Gruppen, weil dort die Chance auf sinnvolle Antworten ungleich grösser ist.
Danke, endlich jemand, der erklärt hat, was das heissen soll!! Hatt die ganze Zeit an Vanillepudding gedacht!!Es ist einfach nur ein wertfreier Ausdruck der sich im Sprachgebrauch eingebürgert hat und sexuelle Präferenzen ohne BDSM oder fetischistischen Praktiken beschreibt.
Ja, an was auch sonst in diesem Zusammenhang.Danke, endlich jemand, der erklärt hat, was das heissen soll!! Hatt die ganze Zeit an Vanillepudding gedacht!!![]()
Bin ich ein vanilla?Es klingt zwar cool aber es hatn faden beigeschmack.
Der begriff ist nice aber die definition dahinter nichtIch fand gerade diesen Begriff immer besonders liebenswert. Absolut nicht fad.
Da würd ich ja nie zu was kommen...Was ankommt ist auch immer sehr vom Empfänger abhängig und persönlichen Filtern.
Für Menschen die selbst Traumatisierungen erlebt haben und nicht so "produktiv" (sagen wirs mal so) damit umgehen können das als Höhepunkt ihres Sexuallebens zu sehen... mag es schwer sein zu lesen das andere solche Erfahrungen einfach wegstecken und schmerzfrei darüber schreiben können. Nicht nachvollzieh- oder nachfühlbar.
Nein. Alles freie Standpunkte die auch so mal präsentiert gehören.
Aber wenn hier Frauen schreiben dass sie einfach mal hergenommen werden wollen bzw im Nachhinein sogar dankbar für echte Vergewaltigungen wirken.... dann mag das schon zu falschen Rückschlüssen führen die mir persönlich nicht gefallen. Ich bin halt ein harter Verfechter von "ein Nein ist ein Nein!"
Aber wenn hier Frauen schreiben dass sie einfach mal hergenommen werden wollen bzw im Nachhinein sogar dankbar für echte Vergewaltigungen wirken.... dann mag das schon zu falschen Rückschlüssen führen die mir persönlich nicht gefallen. Ich bin halt ein harter Verfechter von "ein Nein ist ein Nein!"
Der begriff ist nice aber die definition dahinter nicht
Wertfrei?Es ist einfach nur ein wertfreier Ausdruck der sich im Sprachgebrauch eingebürgert hat
Tellerrand erweitern kann nie verkehrt sein...Na warum müssen die dann ihren Tellerrand erweitern, was das angeht?
Ich führe ja auch immer wieder Altersunterschieddiskussionen.... und ich versteh schon ein Stück weit, was du meinst.... aber bei diesen Altersunterschieddiskussionen erwarte ich nicht, dass ich jemanden umkehre, der nachfragt und es nicht versteht.... sondern halt einfach, dass er nicht sagt "ist scheiße! Kann so nicht sein!"
Und ich denke und hoffe, das habe ich in Bezug auf Sexualität von anderen Menschen noch nie getan, egal ob BDSM oder etwas anderes.
Was ich von anderen erwarte gestehe ich ihnen auch zu.
Ich frage zu solchen Themen nicht deshalb nach, weil ich provozieren oder es verurteilen will, sondern weil es mich tatsächlich interessiert. Es interessiert mich, wie man zu so einer Neigung kommt und wie das empfunden wird.
In bdsm kreisen wird der begriff vanilla gern als beschimpfung benutzt wie mir scheintWie meinst du das?
Ja, hast doch gelesen.Wertfrei?
Von wem wird das zugeschrieben? Wer sind diese „im Allgemeinen“?Geschmacklos, faad, standard, 0815, unbesonders, gewöhnlich... wären so die Attribute und Werte die "Vanilla" im Allgemeinen gern zugeschrieben werden. Find ich alles andere als wertfrei die Bezeichnung.
Ohne die anderen Beiträge gelesen zu haben ....In den letzten Jahren habe ich häufiger Frauen kennengelernt, die sich als Spielart extreme Brutalität wünschten.
Es ist nicht meine Liga, aber dennoch habe ich versucht, herauszufinden, was die Frauen antreibt. Es handelte sich nicht um Nadeln, Wachs oder ähnliches. Es ging um den Wunsch hart geschlagen zu werden, um sichtbare Male, Blutergüsse etc. zu erlangen. Besonders beliebt und gefragt war es, Schläge, auch mit der Faust, ins Gesicht zu erhalten.
Ich habe da eine natürliche Hemmschwelle, körperliche Gewalt auszuüben.
Mich würde, primär von den Frauen, die jene Spielart praktizieren, interessieren: wieso?
Und wie geht man damit um, hat man mal einen Arztbesuch?
Wertfrei?
Geschmacklos, faad, standard, 0815, unbesonders, gewöhnlich... wären so die Attribute und Werte die "Vanilla" im Allgemeinen gern zugeschrieben werden. Find ich alles andere als wertfrei die Bezeichnung.