S
Gast
(Gelöschter Account)
Ambulanz, Ambulanz!!!Na denn... Aprikosenmarmelade für heute.
![]()
Guats Nächtle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ambulanz, Ambulanz!!!Na denn... Aprikosenmarmelade für heute.
![]()
das versteht ja sowieso keiner, wenn sie es mit einem Schwanz im Mund zu nuscheln versucht und dabei würgtEher ein "Aprikosenmarmelade"...
...sollte dies das Safe-Word sein.![]()
Sicher, aber ich verstehe auch die Neugierde des TE herauszufinden wie solche Vorlieben entstehen.Normal oder gesund sind viele nicht.
Abgesehen davon: jemandem, der mit so einem Anliegen bei mir ankäme, muß man ja nicht entsprechen. Ich würde davon Abstand nehmen, wenn ich das nicht will. So einfach ist das im Grund genommen.
Du solltest schleunigst deinen Horizont erweitern
Schüdl.
Sorry, der musste sein.
Gute Nacht ihr wilden Wilden und milden Vanillas.![]()
Mehr als einen blödsinnigen Kommentare habe ich von dir auch nicht erwartet.

@Mitglied #78305, ich steh auf'm Schlauch. Hier: Sex-Talk. Vergewaltigungsphantasien/Brutalität. Ok, hätte auch im BDSM-Unterforum gefragt werden können, ich bezweifle aber, daß da die Teilnehmenden bzw. Beiträge anders ausgefallen wären.
Meinst: verstecken? BDSM ist eine mittlerweile sehr große Subkultur geworden, die im Lauf der letzten Jahre fast "salonfähig" geworden ist (zynischerweise könnte man schon fast sagen, daß es damit auch langweiliger geworden ist, aber so fies will ich mal nicht sein). Viele "Neigschmeckte", so wie es im Gay-Zusammenhang mittlerweile auch viele Neugierige "eigentlich ja nicht"-Gay/Bi-Leute gibt.
Es kommt zu Überschneidungen und Abgrenzungen. Wo soll denn darüber diskutiert werden, wenn nicht in einer der größten Erotik-Plattformen?
Ich ergreife nur ungern Partei für das Marlene, dennoch, es ist richtig."einen... Kommentare" ist falsch.
Ich ergreife nur ungern Partei für das Marlene, dennoch, es ist richtig.
Der Kommentar
Ein Kommentar
Mehr als einen ... Kommentar
Sorry!
Nachtrag: das den Plural anzeigende e am Ende übersehen. Glück gehabt, somit hast Du recht und ich muss nicht ihre Partei ergreifen.
Pfuuuuh, gerade noch.
Wer wählt denn seine Sexualpräferenz schon komplett eigenständig und frei?
Kann man sich zB seine homosexuelle oder heterosexuelle Neigungen frei wählen? Also mit einer bewussten Entscheidung?...
Ich habe meine sexuelle Präferenz auch nicht frei wählen können. Am Anfang hatte ich auch stark mit ihr gehadert. Keine Ahnung was mich in meinem Leben geprägt hat, das die so gelegen ist. Aber sie ist so da und macht mittlerweile auch nur Spass ohne schlechtes Gewissen, Punkt.
Die geschilderte Story von der einen Userin (bin grad zu müde um ihren Nick raus zu kramen) ist allerdings sicher nicht unproblematisch zu sehen. Echte Vergewaltigungen sind klar zu verurteilen, egal zu welchem Ergebnis sie führen.
Ich sprach nicht von dirLies bitte noch einmal nach und schau wer den Begriff hier erstmals negativ aufgegriffen hat.![]()
ja aber das trauma ist ja durch das erlebte so oder so da.Ein Trauma ist nichts Freies, sondern eine Verletzung der Psyche.
was soll an der definition, beim sex vanilla zu sein, negativ sein?Der begriff ist nice aber die definition dahinter nicht
Was fragst das mich?was soll an der definition, beim sex vanilla zu sein, negativ sein?
die wohl extatischste form von sex ist immer noch konsensual der unerklärliche höhepunkt, den man in den ersten nächten mit der person, die man über alles liebt, erlebt ... also ganz ohne irgendwelchen "sex-schnickschnack" ... das ist die reinste form von vanilla, und selbst für so manchen bdsm'ler die "königsdisziplin" ... woher also die negative assoziation?
In dem Safeword sind vier Bissedas versteht ja sowieso keiner, wenn sie es mit einem Schwanz im Mund zu nuscheln versucht und dabei würgt![]()
wer sagt dir, das die nit sowieso da sind?In dem Safeword sind vier Bisse
Ausserdem warens orangendas versteht ja sowieso keiner, wenn sie es mit einem Schwanz im Mund zu nuscheln versucht und dabei würgt![]()
Ausserdem warens orangen, die jemand zu marmelade gemacht hat![]()
quasi so wie Frucade - wuchtig fruchtigAusserdem warens orangen![]()
ja aber das trauma ist ja durch das erlebte so oder so da.
du müsstest jetzt erklären, wieso diese form der verarbeitung/aufarbeitung, eine schlechtere variante darstellt, als bis ans lebensende unglücklich daran zu hadern?
Mit eigenständig und frei ist hier gemeint, dass eine Präferenz nicht Folge eines, wie hier durch eine echte Vergewaltigung, traumatisierenden Einwirkens ist. Ein Trauma ist nichts Freies, sondern eine Verletzung der Psyche.