Vergewaltigungsphantasien/Brutalität

Da habe ich mich falsch ausgedrückt, ich möchte einfach nicht, am nächsten Tag neben einer Frau aufwachen. Ich brauche das nicht. Da will ich meine Ruhe haben und ja ich habe eine schöne Kindheit gehabt.

...Die Diskrepanz zwischen unschuldigem „Mädchen“ und zu gebrauchende Schlampe ist sehr reizvoll... Also das Spiel mit der Scham in der bei mir auch der Teil der Demütigung einfliesst.
...Ein weiterer Aspekt ist der, dass es mich extrem anmacht, wenn ein Mann (meiner Wahl) seine Geilheit ungezügelt bei mir auslassen kann und ich ihn so absolute Befriedigung verschaffen kann. Das befriedigt auch mich sehr.
...Der normale Sex unterscheidet sich aber im Empfinden deutlich von der gröberen Gangart. Bei Ersterem steht das Gefühl der absoluten Liebe und Hingabe zueinander im Vordergrund. Beim anderen geht es bei mir um eine roh ausgelebte Sexualität.
Sehr schöne Beschreibung sehr spannender Aspekte.
Wobei ich neuerdings die Erfahrung gemacht habe, dass etliche dieser augenscheinlichen Widersprüche gar keine sind, sondern zeitgleich in ein und derselben Situation vorhanden sein können. Ein absolut irres unfassbar intensives Gefühl.

Glaubst du wirklich, dass ich neben so einer am nächsten Tag aufwachen will? Weißt ich habe so ein Problem, mit zu viel Nähe.

Du schreibst so ähnlich, wie ich früher ernsthaft und heute nur noch im Spaß schreibe. Ob du das so meinst sei mal dahingestellt. Aber so lange ich nicht sicher war, daß ich zu viel Nähe nicht aushalte, habe ich mich auch nicht auf potentiell gefährliche Situationen eingelassen. Wie schaut's da bei dir aus?

Ähm mein lieber Troll- was bitte suchst du hier?

Frauen sind für dich ohnehin schlecht im Bett, haben Hängebrüste (machen also zuwenig Sport), blasen nicht richtig- denen eine reinhauen für schlechten Sex kannst auch nicht...auf Wixtreffpunkte in Kärnten hast auch keine Lust...

ich stell dir mal eine Schüssel Aufmerksamkeit hin, lieber Troll.

Achja- Vorsicht, "schwierigere" Worte richtig zu schreiben und einfache falsch- Interpunktion fast immer richtig zu setzen (geht automatisch, gell?)

und sich dann blöd stellen fällt auf. Also üb das Troll sein noch ein wenig, ist ja Sonntag, wenn du uns damit unterhältst- auch ok.

Ähm mein lieber Troll- was bitte suchst du hier?

Frauen sind für dich ohnehin schlecht im Bett, haben Hängebrüste (machen also zuwenig Sport), blasen nicht richtig- denen eine reinhauen für schlechten Sex kannst auch nicht...auf Wixtreffpunkte in Kärnten hast auch keine Lust...

ich stell dir mal eine Schüssel Aufmerksamkeit hin, lieber Troll.

Achja- Vorsicht, "schwierigere" Worte richtig zu schreiben und einfache falsch- Interpunktion fast immer richtig zu setzen (geht automatisch, gell?)

und sich dann blöd stellen fällt auf. Also üb das Troll sein noch ein wenig, ist ja Sonntag, wenn du uns damit unterhältst- auch ok.
Wahnsinn, was du alles über mich zu wissen scheinst? Was hast du hier eigentlich verloren, wegen was bist du hier, um mich dauernd zu nerven oder was. Schleich dich.

Wahnsinn, was du alles über mich zu wissen scheinst? Was hast du hier eigentlich verloren, wegen was bist du hier, um mich dauernd zu nerven oder was. Schleich dich.
Gratuliere, du bist ein wahrhafter Sympathieträger.:up:
Aber ich habe den Eindruck das Du uns schon bald wieder verlassen wirst, mal abgesehen von Deinen etwas obskuren Gedanken und Mutmaßungen scheint Dir das Wort " Respekt " völlig fremd zu sein.:esreicht:

Ich finde eure Betroffenheit heucheln arg .
Oder tut ihr sonst auch was dagegen!

Jedenfalls schlage ich keine Frau, nur weil ich der Meinung bin, sie blase mir nicht gut genug. :schulterzuck:
Prinzipiell schlage ich eh selten.
Mit Männern macht's mich nicht an...:hmm:
...und Frauen nur dann, wenn sie es wollen. :fies:

Und...ja...sähe ich, wenn ein Mann seine Frau UNeinvernehmlich schlägt, würde ich mich einmischen.

Jedenfalls schlage ich keine Frau, nur weil ich der Meinung bin, sie blase mir nicht gut genug. :schulterzuck:
Prinzipiell schlage ich eh selten.
Mit Männern macht's mich nicht an...:hmm:
...und Frauen nur dann, wenn sie es wollen. :fies:

Und...ja...sähe ich, wenn ein Mann seine Frau UNeinvernehmlich schlägt, würde ich mich einmischen

Ich habe niemanden geschlagen, da verwechselt ihr was. Ich schlage keine Frauen, ich misshandle keine Frauen. Das finde ich super, dass du eingreifen würdest, wenn eine Frau von einem Mann geschlagen wird, nur die meisten schießen nur ein Foto mit dem Handy, denn für zu was anderen fehlt ihnen der Mut. Zivilcourage besitzen die wenigsten.

immer wider, wenn ich über solche Themen stolpere... wird mir bewusst... dass ich wohl tatsächlich viel zu kuschelig für dieses Forum bin... ich sollte mir wohl einfach nen Teddybär kaufen :rofl::lol::rofl:

Hier "streitet" doch niemand. :fies:

Aber wenn jemand schreibt, Gewalt gegen Frauen sei ihm egal...
...kann man ja mal drüber reden?

Hm naja, weil ich sonne1 nicht als gleichgültigen User kenne, der macht seine Klappe auf, wenn er will. Aber er läßt sich auch nicht belasten, und das halte ich für eine sehr gesunde Reaktion. Ich engagiere mich auch nicht überall, und nichts weiter hat er doch zum Ausdruck gebracht.