Vergewaltigungsphantasien/Brutalität

Ich kann und will mir daß nicht vorstellen, aber in meinem beschränktem dassein gibt es sehr vieles was ich mir nicht vorstellen kann .
Und daß es sowas gibt ist auch klar .
Soll ich mir jetzt darüber auch noch den Kopf zerbrechen .
Na sicher nicht, weil es mir einfach egal ist, so wie fast allen, weil sonst wäre es nicht so!
Ich find das arg. :unsicher:

Jeder mag halt nicht normalen Blümchensex und will nicht dauernd hören, wie sehr man sich liebt. Wenn ich eine bei den Haaren ziehe und sie von hinten bearbeite, ist das hart. Wenn ich ihr auf das Hinterteil klopfe, findet ihr das hart rannehmen.

Zwar andere Baustelle, aber ist ja beim Spiel mit der Scham etc. nicht wesentlich anders. Man bohrt bewusst dort hinein wo es peinlich oder unangenehm ist in dem Wissen, dass ihr genau das gefällt und es enorme Überwindung erfordert und die Lust gegen die Scham kämpft (und genau der Zustand ist ja gewollt - von beiden).
Ein sehr spannender Vergleich. Zwar auf einer wesentlich „harmloseren“ Ebene, aber ich könnte mir vorstellen dass der Kick in eine ähnliche Richtung geht.

Das ist fad. Ein nächstes Beispiel, viele Frauen beherrschen halt die Kunst des Französisch nicht, oder sehr schlecht, da muss man halt auch nachhelfen, indem man sie zu sich herzieht und herdrückt. Ist das brutal?
Die Frau als Nutzvieh, oder wie ? Okay auch eine Art der nonverbalen Konversation.

Das ist fad. Ein nächstes Beispiel, viele Frauen beherrschen halt die Kunst des Französisch nicht, oder sehr schlecht, da muss man halt auch nachhelfen, indem man sie zu sich herzieht und herdrückt. Ist das brutal?

Bei mir wäre es das. Ob du ohne Schwanz wirklich glücklicher weiterleben könntest... also ich weiß nicht. Hast du denn Eunuchenfantasien? :)

Du bist so ein Kandidat ... Da würds mich ned wundern, wenn du morgens Mal ohne schwänzchen aufwachst. Könnt ich voll verstehen, wenn da eine mit der Nagelschere ... :D
Glaubst du wirklich, dass ich neben so einer am nächsten Tag aufwachen will? Weißt ich habe so ein Problem, mit zu viel Nähe.

Vergewaltigungsphantasien/Brutalität
Ich bin mir sicher, auch für derartige Gedanken gibt's gute Psychologen/Therapien !!!

Ich kann Gewalt nichts Positives abgewinnen, aber wir sollten nicht immer mit der Moralkeule schwingen. Jeder soll so glücklich werden wie er will und wenn es Menschen gibt, denen es Spass macht sich Gewalt anzutun, dann lass sie doch.
Warum sollten sie also Therapien machen?
Jeder so wie er will, solange sie es beide wollen ist doch alles ok.