- Reaktionen
- 111.168
- Checks
- 97
Er schrieb "unliebsam"![]()
Stehst ned auf vomit-play?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er schrieb "unliebsam"![]()
Stehst ned auf vomit-play?![]()
Das ist eh normal, Nehmerqualitäten aber manche stellen sie halt so an, tja da denkt man sich nachher, muss das wirklich sein. Die soll sich halt nicht so anstellen.Ich wurde Gestern wieder einmal dezent darauf hingewiesen, dass "Nimm ihn tief rein" - mitunter zu "unliebsamen Überraschungen" führen kann
Sprich ... die Spielpartnerin sollte da schon entsprechende Erfahrung und "gute Nehmerqualitäten" aufweisen
LG Bär
Das ist eh normal, Nehmerqualitäten aber manche stellen sie halt so an, tja da denkt man sich nachher, muss das wirklich sein. Die soll sich halt nicht so anstellen.
sicher sollte sie dasIch wurde Gestern wieder einmal dezent darauf hingewiesen, dass "Nimm ihn tief rein" - mitunter zu "unliebsamen Überraschungen" führen kann
Sprich ... die Spielpartnerin sollte da schon entsprechende Erfahrung und "gute Nehmerqualitäten" aufweisen
LG Bär
Lass diese UntergriffeWunder tät's mich nehmen...
...täte sich überhaupt eine für dich anstellen
Der leichteste und erste Schritt ist dazu zu stehen das es nicht gut istDas ist nicht so leicht.
Gibt verschiede Gründe.Es ging um den Wunsch hart geschlagen zu werden, um sichtbare Male, Blutergüsse etc. zu erlangen. Besonders beliebt und gefragt war es, Schläge, auch mit der Faust, ins Gesicht zu erhalten.
Ich habe da eine natürliche Hemmschwelle, körperliche Gewalt auszuüben.
Mich würde, primär von den Frauen, die jene Spielart praktizieren, interessieren: wieso?
Lach ... hat sich halt nicht jede Frau den Würgereflex abtrainiert - ist auch unterschiedlich ausgeprägt. Wenn die Penislänge ihrer bisherigen Partner zum Quer-Reinnehmen einlädt, wird wohl auch kein Bedarf bestehenDas ist eh normal, Nehmerqualitäten aber manche stellen sie halt so an, tja da denkt man sich nachher, muss das wirklich sein. Die soll sich halt nicht so anstellen.
Aber wie gesagt: nur Fantasie, so ein Szenario tatsächlich umzusetzen wäre mir zu riskant, ich bin mir nicht sicher, ob ich fähig wäre, meine eigenen Gewaltausbrüche dann noch zu zügeln.
Wäre ich mir nicht so sicher, und nein die Frauen mit denen ich mich normalerweise umgebe haben daß nicht verdient!Freiwillig verlangt das sicher keine, aber verdient hätten es schon viele.
Heast keine Frau hat das verdient, schon gar nicht "weil sie sich anstellt beim Sex"Wäre ich mir nicht so sicher, und nein die Frauen mit denen ich mich normalerweise umgebe haben daß nicht verdient!
Heast keine Frau hat das verdient, schon gar nicht "weil sie sich anstellt beim Sex"![]()

Weißt, die die ich nicht kenne sind mir ziemlich egal, und meist gehören zwei dazu, ist mir aber auch egal!Heast keine Frau hat das verdient, schon gar nicht "weil sie sich anstellt beim Sex"![]()
Du kannst dir also eine Situation vorstellen, in der einer der beiden beteiligten sich legitimiert fühlt, den anderen non-konsensual zu schlagen, weil er beim Sex "nicht ordentlich tut"?Weißt, die die ich nicht kenne sind mir ziemlich egal, und meist gehören zwei dazu, ist mir aber auch egal!
Ich habe nie gesagt, das eine vor mir gestanden ist und das verlangt hat und ich habe da allgemein das Brutale beim Sex gemeint. Ich habe auch keine verprügelt. Ach so ich provozieren und du bist deppert.Schmunzel- don't feed the Troll.
Lest euch einfach Lazerus Beiträge durch, er provoziert wo er nur kann.
Topic: Frage- wollten die Frauen diese Brutalität wirklich, dh standen sie vor dir und forderten dich dazu auf, oder haben sie es dir nur geschrieben?
Kopfkino?
Ich kann und will mir daß nicht vorstellen, aber in meinem beschränktem dassein gibt es sehr vieles was ich mir nicht vorstellen kann .Du kannst dir also eine Situation vorstellen, in der einer der beiden beteiligten sich legitimiert fühlt, den anderen non-konsensual zu schlagen, weil er beim Sex "nicht ordentlich tut"?