Vergewaltigungsphantasien/Brutalität

Wenn ich mehr Geduld hätte, würde ich versuchen, es dir zu erklären, @Mitglied #543735.

Aber ich hab nicht den Eindruck, daß du in der Lage wärest, den Unterschied zwischen Freiwilligkeit und echter Gewalt zu erkennen. Also spiel lieber weiter, wenn's geht, an dir selbst. Stumm wär auch schön.
...lass ern aufmachen den mund...möcht gern wissen wie er tickt...

Ich find dich gradlinig und ehrlich. Aber ich „kenn“ dich ja auch schon lange. Kein Grund zum Streiten, ok?
Habe nicht dich zitiert , und ich streite nicht.
Nur kann ich mit der betroffenheitsscheisse nichts anfangen.
Hat denen zwei heute daß Mittagessen weniger geschmeckt obwohl irgendwo jemandem Gewalt angetan wurde.
Schmeckt der Kaffee und Kuchen am Nachmittag weniger gut weil irgendwo irgend eine scheiße passiert.
Wenn ja entschuldige ich mich aufrichtig, ansonsten Heuchelei widert mich einfach nur an.
Aber nochmals, nicht auf dich gemünzt.

Jedenfalls schlage ich keine Frau, nur weil ich der Meinung bin, sie blase mir nicht gut genug. :schulterzuck:
Prinzipiell schlage ich eh selten.
Mit Männern macht's mich nicht an...:hmm:
...und Frauen nur dann, wenn sie es wollen. :fies:

Und...ja...sähe ich, wenn ein Mann seine Frau UNeinvernehmlich schlägt, würde ich mich einmischen.
Habe ich nie werde ich wahrscheinlich nie tun .
Und trotzdem belastet es mich nicht daß solche Schweinereien passieren.

Hat denen zwei heute daß Mittagessen weniger geschmeckt obwohl irgendwo jemandem Gewalt angetan wurde.
Schmeckt der Kaffee und Kuchen am Nachmittag weniger gut weil irgendwo irgend eine scheiße passiert.
Wenn ja entschuldige ich mich aufrichtig, ansonsten Heuchelei widert mich einfach nur an.
Wenn du das geheuchelt findest, dass ich es nicht so cool finde, dass du es möglich findest, dass eine Frau geschlagen werden darf "weil sie sich beim Sex anstellt", dann kann ich dir auch nicht helfen.

Was für ein hirnloser Vergleich.:roll:
Den KZ-Aufsehern hat auch deren Essen geschmeckt - sogar als Täter.

Warum sollte MIR mein Essen nicht schmecken, nur weil es irgendwo auf der Welt Ungerechtigkeiten gibt?
Sehe da keine kausale Verbindung. :kopfklatsch:

Dennoch KANN man Ungerechtigkeit wahrnehmen und nicht gut finden.

Oder...wie in deinem Falle...es "egal" finden. :schulterzuck:
Geschmeckt hat uns das Essen sicherlich beiden. :haha:

Wenn du das geheuchelt findest, dass ich es nicht so cool finde, dass du es möglich findest, dass eine Frau geschlagen werden darf "weil sie sich beim Sex anstellt", dann kann ich dir auch nicht helfen.
Brauchst mir sicher nicht helfen.
Habe nirgendwo geschrieben daß ich Gewalt gut finde, allgemein nicht nur gegen Frauen nur belastet es mich nicht.
Wenn ich mir über alles was schiefläuft auf dieser Welt Gedanken machen müsste, würde ich einen freiwilligen Abgang machen.
Und bei euch ist es wahrscheinlich nicht anders, oder ihr seid Heuchler!