- Reaktionen
- 95.772
- Checks
- 11
..gehört sie richtig..gewuchtet..geknallt...(ver)prügelt...säckeweis...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok sinnlos!Was für ein hirnloser Vergleich.
Den KZ-Aufsehern hat auch deren Essen geschmeckt - sogar als Täter.
Warum sollte MIR mein Essen nicht schmecken, nur weil es irgendwo auf der Welt Ungerechtigkeiten gibt?
Sehe da keine kausale Verbindung.
Dennoch KANN man Ungerechtigkeit wahrnehmen und nicht gut finden.
Oder...wie in deinem Falle...es "egal" finden.
Geschmeckt hat uns das Essen sicherlich beiden.![]()
...aussschwizzt is!!!!...sollt endlich ruh sein...mei opa fiel fett vom wachturm(auch tot)....und gehört nit da her....Was für ein hirnloser Vergleich.
Den KZ-Aufsehern hat auch deren Essen geschmeckt - sogar als Täter.
Warum sollte MIR mein Essen nicht schmecken, nur weil es irgendwo auf der Welt Ungerechtigkeiten gibt?
Sehe da keine kausale Verbindung.
Dennoch KANN man Ungerechtigkeit wahrnehmen und nicht gut finden.
Oder...wie in deinem Falle...es "egal" finden.
Geschmeckt hat uns das Essen sicherlich beiden.![]()
..trotz pn..natration......und ich schlag kane frauen....ich drisch sie...is brutaller und macht mehr spass...Also dein Profil und deine Geschichte nicht schlecht. Das war für mich schon zu viel.
Wenn sie 'schlecht' war, dann bedenke das es viel. auch an Dir lag und stell ihr keine Prügel in Aussicht..das ist ja blanker Nonsenswenn eine Frau richtig schlecht im Bett war, die gehört gedroschen, für das was sie abgeliefert hat.

Ja, da haben wir ja die Expertin. Du hast bestimmt richtige Nehmerqualitäten. Deine Geschichte ist vermutlich der Ausgangspunkt. Die Jill weiß, was Gewalt ist. Eine richtige Domina halt.
Dann sind wir uns wenigstens darin einig.Ok sinnlos!
.mimimi..anderer thread...Also dein Profil und deine Geschichte nicht schlecht. Das war für mich schon zu viel.
..voll schass ich tat's zamm dreschen...ich merk ja, dass du trollen tust ... aber ich hab die befürchtung, dein bdsm-radar taugt nix
![]()
Wenn sie 'schlecht' war, dann bedenke das es viel. auch an Dir lag und stell ihr keine Prügel in Aussicht..das ist ja blanker Nonsens![]()

Wenn sie 'schlecht' war, dann bedenke das es viel. auch an Dir lag und stell ihr keine Prügel in Aussicht..das ist ja blanker Nonsens![]()
weil ER dabei an seine mama denkt?Wieso sollte ER dran schuld sein, wenn SIE seinen Schwanz ned steif bekommt?![]()
Das war nur so dahingesagt, so was würde mich in keinster Weise ansprechen. Lauter grausliche Sachen, leider gibt es so viele kranke Leute, denen das taugt. So einen Radar will ich gar nicht haben.ich merk ja, dass du trollen tust ... aber ich hab die befürchtung, dein bdsm-radar taugt nix
![]()
es gibt keinen impotenten männer....nur unfähig frauen.....wolltest uns das damit sagen?Wieso sollte ER dran schuld sein, wenn SIE seinen Schwanz ned steif bekommt?![]()

..ich reiss mir eine wimper aus ..und stech dich damit...tot.....ganz scharfverschärft- Rosa Wattebällchen
Davon hat er nix geschriebenWieso sollte ER dran schuld sein, wenn SIE seinen Schwanz ned steif bekommt?![]()
das sollte wohl dein usertitle seinDas war nur so dahingesagt
..des hasst..es gibt kane schiarchen weiba..nur zu wenig..alkohol..es gibt keinen impotenten männer....nur unfähig frauen.....wolltest uns das damit sagen?![]()
..ich reiss mir eine wimper aus ..und stech dich damit...tot.....ganz scharf..