- Reaktionen
- 20.239
- Checks
- 37
Uhh...ein weit gereister, der mit verbundenen augen durch die welt torkeltFreiwillig verlangt das sicher keine, aber verdient hätten es schon viele.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uhh...ein weit gereister, der mit verbundenen augen durch die welt torkeltFreiwillig verlangt das sicher keine, aber verdient hätten es schon viele.
Freiwillig verlangt das sicher keine, aber verdient hätten es schon viele.
Ich habe halt so eine.Diese Einstellung ist brrrr
Ich habe halt so eine.
Die ist nicht brrrr, die ist gefährlich.Diese Einstellung ist brrrr![]()
Freiwillig verlangt das sicher keine, aber verdient hätten es schon viele.
Sag mal, vor welche Pumpe bist denn geflitzt ?Freiwillig verlangt das sicher keine, aber verdient hätten es schon viele.
Aber ich hab nicht den Eindruck, daß du in der Lage wärest, den Unterschied zwischen Freiwilligkeit und echter Gewalt zu erkennen. Also spiel lieber weiter, wenn's geht, an dir selbst. Stumm wär auch schön.
Leider habt ihr Frauen zu viel Macht und manche nutzen das aus. Das Problem ist auch der Frau muss man vertrauen können, könnte ich nicht.
Kann es sein das es dir an Männlichkeit fehlt ? Genauso handeln nämlich schwache Typen.Leider habt ihr Frauen zu viel Macht und manche nutzen das aus. Das Problem ist auch der Frau muss man vertrauen können, könnte ich nicht.
Rede nicht, wovon du keine Ahnung hast.Sag mal, vor welche Pumpe bist denn geflitzt
Ich duelliere mich nicht mit unbewaffneten.Rede nicht, wovon du keine Ahnung hast.
Ich bin alles andere als schwach, ich muss keine Frau beherrschen können, um das geht es mir nicht. Ich muss auch keine Defizite ausgleichen. Ich komme mir da auch nicht super vor.Kann es sein das es dir an Männlichkeit fehlt ? Genauso handeln nämlich schwache Typen.
Die kann man halt auch ändern ...Ich habe halt so eine.
Ich bin alles andere als schwach, ich muss keine Frau beherrschen können, um das geht es mir nicht. Ich muss auch keine Defizite ausgleichen. Ich komme mir da auch nicht super vor.
Das ist nicht so leicht.Die kann man halt auch ändern ...
Ich wurde Gestern wieder einmal dezent darauf hingewiesen, dass "Nimm ihn tief rein" - mitunter zu "unliebsamen Überraschungen" führen kannknifflig irgendwie
Am besten festhalten und einfach reinwürgen bis man fertig ist.
Den Rest kann man später klären.
Ich wurde Gestern wieder einmal dezent darauf hingewiesen, dass...