Vergewaltigungsphantasien/Brutalität

Ihr seid vielleicht welche, Brutalität tolerieren und wenn man einmal einer ein paar Watschn verpasst, ist das gleich gefährlich. Ich sage ja, die Frau kann dann einen wegen Körperverletzung anzeigen, auf das habe ich keine Lust.

Wenn ich mehr Geduld hätte, würde ich versuchen, es dir zu erklären, @Mitglied #543735.

Aber ich hab nicht den Eindruck, daß du in der Lage wärest, den Unterschied zwischen Freiwilligkeit und echter Gewalt zu erkennen. Also spiel lieber weiter, wenn's geht, an dir selbst. Stumm wär auch schön.

Aber ich hab nicht den Eindruck, daß du in der Lage wärest, den Unterschied zwischen Freiwilligkeit und echter Gewalt zu erkennen. Also spiel lieber weiter, wenn's geht, an dir selbst. Stumm wär auch schön.

Leider habt ihr Frauen zu viel Macht und manche nutzen das aus. Das Problem ist auch der Frau muss man vertrauen können, könnte ich nicht.

Ich bin alles andere als schwach, ich muss keine Frau beherrschen können, um das geht es mir nicht. Ich muss auch keine Defizite ausgleichen. Ich komme mir da auch nicht super vor.

Ich habe bei dir auch nicht rausgelesen, daß du tatsächlich zuschlägst, lediglich daß dir der Gedanke durch den Kopf gegangen ist. Und das geht mir umgekehrt mit Männern auch manchmal so, gar keine Frage. Meistens in Situationen, wo ich das Gefühl habe, nicht verstanden und nicht akzeptiert zu werden.

Als Defizit empfinde ich dann bei mir, daß ich nicht in der Lage bin, mich so zu äußern, daß man sich auf Augenhöhe begegnet.

Nur würde ich es dann wirklich vermeiden, in ein Thema reinzustolpern, das so überhaupt nicht dazu paßt.

:D knifflig irgendwie :D
Am besten festhalten und einfach reinwürgen bis man fertig ist.
Den Rest kann man später klären.
Ich wurde Gestern wieder einmal dezent darauf hingewiesen, dass "Nimm ihn tief rein" - mitunter zu "unliebsamen Überraschungen" führen kann :D

Sprich ... die Spielpartnerin sollte da schon entsprechende Erfahrung und "gute Nehmerqualitäten" aufweisen ;)

LG Bär