Vergewaltigungsphantasien/Brutalität

Du hast geschrieben, dass du harten und zärtlichen Sex magst
Wo habe ich das geschrieben? :hmm:

Weil du schreibst ja: "Wobei Faustschläge oder generell stark physische Gewalt, die zu ernsthaften Schäden führen können, ablehne". Das liefert schon klares Bild über die Intensität, finde ich jedenfalls.
Schau, ich steh persönlich besonders auf Demütigung. Dafür brauchts keine sonderliche physische Gewalt, die zu ernsthaften körperlichen Schäden führen kann. Gewöhnlich ist das trotzdem nicht, würde ich mal meinen.

Normal: üblich, alltäglich, nicht selten.
Nicht normal: eben das Gegenteil davon.
Klar, für jemanden, der keinen rough Sex hat wird der eben nicht normal sein, ... weil es eben nicht der eigenen, üblichen Sex-Norm entspricht. Für einen eingefleischten BDSMler wird der zärtliche Sex nicht normal sein.
Also einer der auf Kaviar steht, wird diese Praktik als völlig normale und weit verbreitete gewöhnliche Sexpraktik sehen nur weil er es selber oft betreibt? Ich denke, der wird grundsätzlich wissen, das dies nicht der Norm entspricht und zwar nicht auf sich sondern auf die Allgemeinheit bezogen. Ein BDSMler wird das auch so einordnen (einige sich sogar damit schmücken nicht ganz normalen Sex zu haben...)

Ich für mich jedenfalls weiss, dass ich auf gewisse Dinge stehe, die nicht in die Kategorie von gewöhnlich gehen.

Und zum Thema rough Sex noch ausführlich; Einfach nur Rough Sex zu haben gibt mir nichts, wenn weder besondere Leidenschaft vorhanden ist oder der demütigende Aspekt nicht deutlich greift. Rough Sex mit der gewissen Leidenschaft geht auch für mich in Richtung gewöhnlicher Sex. Sobald aber das Demütigende dazu kommt, gehts ganz wo anders hin, besonders gefühlsmässig. Und wenn rough sex nichts anderes als nur rough zu bieten hat, dann ist der Sex eh einfach nur fad und man hat danach ein paar blaue Flecken mehr, schön... Stimuliert mein Hirn aber so gar nicht.

Das ist mir schon klar, war auch in keinster Weise ein Angriff ;) War mir nur unklar warum du den "normalen Sex" als das Gegenteil von der gröberen Art erwähnt hast. War nur eine Frage, Schuligung! :p

Hab ich das wirklich als absoluten Gegenpol aufgeblümt? Wo wie was wann? :hmm:
Ich hab irgendwie nur das Gefühl, du hängst an einem Gedanken fest und versuchst diesen in meinen Text hinein zu interpretieren. Nur fühlt sich das für mich so überhaupt nicht richtig an. Tschuldigung auch :winke:

Wo habe ich das geschrieben? :hmm:
Hier z.B. "Warum gefällt mir gewalthaltiger sexueller Kontakt (Wobei Faustschläge oder generell stark physische Gewalt, die zu ernsthaften Schäden führen können, ablehne)? Es gibt mehrere Erklärungen und alle tragen einen Teil dazu bei, dass mir gewisse Gewalt beim Sex gefällt."

Schau, ich steh persönlich besonders auf Demütigung. Dafür brauchts keine sonderliche physische Gewalt, die zu ernsthaften körperlichen Schäden führen kann. Gewöhnlich ist das trotzdem nicht, würde ich mal meinen.
Also einer der auf Kaviar steht, wird diese Praktik als völlig normale und weit verbreitete gewöhnliche Sexpraktik sehen nur weil er es selber oft betreibt? Ich denke, der wird grundsätzlich wissen, das dies nicht der Norm entspricht und zwar nicht auf sich sondern auf die Allgemeinheit bezogen. Ein BDSMler wird das auch so einordnen (einige sich sogar damit schmücken nicht ganz normalen Sex zu haben...)
Ich für mich jedenfalls weiss, dass ich auf gewisse Dinge stehe, die nicht in die Kategorie von gewöhnlich gehen.

Und zum Thema rough Sex noch ausführlich; Einfach nur Rough Sex zu haben gibt mir nichts, wenn weder besondere Leidenschaft vorhanden ist oder der demütigende Aspekt nicht deutlich greift. Rough Sex mit der gewissen Leidenschaft geht auch für mich in Richtung gewöhnlicher Sex. Sobald aber das Demütigende dazu kommt, gehts ganz wo anders hin, besonders gefühlsmässig. Und wenn rough sex nichts anderes als nur rough zu bieten hat, dann ist der Sex eh einfach nur fad und man hat danach ein paar blaue Flecken mehr, schön... Stimuliert mein Hirn aber so gar nicht.
Genau das fand ich im ersten Beitrag etwas widersprüchlich. Im ersten Absatz bewertest du "normal/gewöhnlich" eher für die Allgemeinheit und im zweiten Absatz aus deiner eigenen Sicht betreffend nur dein Sexleben. Und wie ich schon sagte, es ging mir lediglich darum zu erfahren aus welcher Perspektive du die Bewertung im ursprünglichen Beitrag nun gemeint hast.

Hab ich das wirklich als absoluten Gegenpol aufgeblümt? Wo wie was wann? :hmm:
Als "absoluten" Gegenpol habe ich es auch nicht aufgefasst, aber ja - als Gegenpol schon. Hier: "Ich muss aber auch sagen, dass mir normaler Sex mittlerweile Spass machen kann. Das ist allerdings erst so, seit ich meine andere Seite voll umfänglich ausleben darf/kann.
Der normale Sex unterscheidet sich aber im Empfinden deutlich von der gröberen Gangart. Bei Ersterem steht das Gefühl der absoluten Liebe und Hingabe zueinander im Vordergrund. Beim anderen geht es bei mir um eine roh ausgelebte Sexualität."

Ich hab irgendwie nur das Gefühl, du hängst an einem Gedanken fest und versuchst diesen in meinen Text hinein zu interpretieren. Nur fühlt sich das für mich so überhaupt nicht richtig an. Tschuldigung auch :winke:
Dein Gefühl täuscht dich. Hätte ich versucht etwas in deinen Text zu interpretieren, dann hätte ich wohl kaum nachgefragt was du genau mit der Aussage gemeint hast, oder? ;) Aber lassen wir es, wir drehen uns im Kreis :D ... "lost in translation" würde ich sagen und damit hat es sich auch.

In den letzten Jahren habe ich häufiger Frauen kennengelernt, die sich als Spielart extreme Brutalität wünschten.
Es ist nicht meine Liga, aber dennoch habe ich versucht, herauszufinden, was die Frauen antreibt. Es handelte sich nicht um Nadeln, Wachs oder ähnliches. Es ging um den Wunsch hart geschlagen zu werden, um sichtbare Male, Blutergüsse etc. zu erlangen. Besonders beliebt und gefragt war es, Schläge, auch mit der Faust, ins Gesicht zu erhalten.
Ich habe da eine natürliche Hemmschwelle, körperliche Gewalt auszuüben.

Mich würde, primär von den Frauen, die jene Spielart praktizieren, interessieren: wieso?
Und wie geht man damit um, hat man mal einen Arztbesuch?
Was ein zu heißes Bad alles anrichten kann ist erschreckend :shock:

Die Auswertung dieser Statistik blieb unkommentiert... da macht sich wohl jeder selbst still Gedanken darüber.
Verzeih.

Ich wollte schreiben „seit 20 Jahren verheiratet mit der ersten Frau, die ich kennenlernte“

hach

was ich nicht kenne und selber nicht mag, darf auch niemand anders leben und mögen.
Wie gut, dass ich noch nix vom Petplay erzählt habe

Zitat

„Ich habe da eine natürliche Hemmschwelle, körperliche Gewalt auszuüben.

Mich würde, primär von den Frauen, die jene Spielart praktizieren, interessieren: wieso?“

vielleicht gibt es ja noch seriöse Antworten ;)

Könntest du den Zusammenhang herstellen?

Ich verfüge über diese Hemmschwelle nämlich nicht, die existiert bei mir lediglich soweit, daß Schwächere, Wehrlose oder passive Menschen niemals angegriffen werden. Und dieses „passive Signal“ auf Seiten eines Schwächeren halte ich für „natürlichere“ Hemmschwelle als generell die Unfähigkeit, Gewalt anzuwenden. Die scheint mir eher anerzogen.

Könntest du den Zusammenhang herstellen?

Ich verfüge über diese Hemmschwelle nämlich nicht, die existiert bei mir lediglich soweit, daß Schwächere, Wehrlose oder passive Menschen niemals angegriffen werden. Und dieses „passive Signal“ auf Seiten eines Schwächeren halte ich für „natürlichere“ Hemmschwelle als generell die Unfähigkeit, Gewalt anzuwenden. Die scheint mir eher anerzogen.

tatsächlich gehe ich auch davon aus, dass diese Hemmschwelle AUCH eine Folge von gesellschaftlichen Normen und Erziehung ist.
Ohne Erziehung und Fürsorge stellt sich die Frage, wie ein junger Mensch sich entwickeln würde.

Richtig gut finde ich, dass du dir selber eine Grenze setzt. Das setzt ein gewisses Sozialvermögen voraus. Fehlt das, würde ein Mensch auch gegenüber Schwächeren und Hilflosen als Aggressor auftreten.

ein seriöser Seitenstrang wäre dann jetzt: wo wird Zivilcourage zur Gefahr für eigenes Leib und Leben.

Ja und warum müssen sie das? Muss jeder alles super finden was du im Bett oder in deinem Leben tust?
Mir ist es völlig wurscht, wie andere Leute ihre Sexualität leben. BDSM verstehe ich nicht, ich frage nach, versteh es aber weiterhin nicht... aber muss ich ja auch nicht. Soll halt jeder tun was er möchte, diesen Anspruch hab ich auch selber, also dass mir das zugestanden wird.
Aber.... wenn dann hier eine Frau schreibt, sie wurde als 16jährige von einem 32jährigen Mann vergewaltigt.... und zwar richtig, nicht als Spiel... und es wird aber als Spiel abgetan und als nicht so schlimm empfunden.... frag ich mich ernsthaft, was hier los ist. Sorry. Spielts Rapeplay soviel ihr wollts. Aber eine richtige Vergewaltigung so runterzuspielen....

Ich habe die Threats ein bisschen überflogen. Man sieht halt, wie manche beschränkt sind, das ist halt einmal was anderes. Ich glaube, so viel ich mich erinnern kann, geht es da um den Jil Threat, bin erst neu hier, deshalb kann schon passieren, dass ich vielleicht was verwechsle oder wenn anderen meine. Diese Dame hat gute Eigenschaften zur Domina, stehe zwar nicht auf sowas, aber manche Frauen, denn schadet es sicher nicht, wenn sie einmal härter rangenommen werden. Gibt halt nicht so viele, die das über sich ergehen lassen würden. Ich habe mir auch schon öfters gedacht, wenn eine Frau richtig schlecht im Bett war, die gehört gedroschen, für das was sie abgeliefert hat. Das Problem ist halt, so eine zückt halt die Karte mit der Vergewaltigung und das ist eigentlich das große Problem dabei. Als Mann, da wieder rauskommen ist schwierig und es bleibt immer was hängen, auch wenn man unschuldig ist. Heute kann halt schon jede mit Vergewaltigung drohen, deshalb ist das schwierig, solche Neigungen voll auszuleben. Manche machen das sicher auch mit ihren Ehefrauen, ob die das so gut finden, glaube ich eher nicht. Das muss man halt mit jemanden machen, der darauf steht und mit Liebe (mit diesem Schmarrn) hat das nichts zu tun. Die Frau so verprügeln, dass sie voller blaue Flecken ist, das würde ich auch nicht machen oder können.

Ich habe die Threats ein bisschen überflogen. Man sieht halt, wie manche beschränkt sind, das ist halt einmal was anderes. Ich glaube, so viel ich mich erinnern kann, geht es da um den Jil Threat, bin erst neu hier, deshalb kann schon passieren, dass ich vielleicht was verwechsle oder wenn anderen meine. Diese Dame hat gute Eigenschaften zur Domina, stehe zwar nicht auf sowas, aber manche Frauen, denn schadet es sicher nicht, wenn sie einmal härter rangenommen werden. Gibt halt nicht so viele, die das über sich ergehen lassen würden. Ich habe mir auch schon öfters gedacht, wenn eine Frau richtig schlecht im Bett war, die gehört gedroschen, für das was sie abgeliefert hat. Das Problem ist halt, so eine zückt halt die Karte mit der Vergewaltigung und das ist eigentlich das große Problem dabei. Als Mann, da wieder rauskommen ist schwierig und es bleibt immer was hängen, auch wenn man unschuldig ist. Heute kann halt schon jede mit Vergewaltigung drohen, deshalb ist das schwierig, solche Neigungen voll auszuleben. Manche machen das sicher auch mit ihren Ehefrauen, ob die das so gut finden, glaube ich eher nicht. Das muss man halt mit jemanden machen, der darauf steht und mit Liebe (mit diesem Schmarrn) hat das nichts zu tun. Die Frau so verprügeln, dass sie voller blaue Flecken ist, das würde ich auch nicht machen oder können.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

bin erst neu hier
darf ruhig so bleiben :smug:

In den letzten Jahren habe ich häufiger Frauen kennengelernt, die sich als Spielart extreme Brutalität wünschten.
Es ist nicht meine Liga, aber dennoch habe ich versucht, herauszufinden, was die Frauen antreibt. Es handelte sich nicht um Nadeln, Wachs oder ähnliches. Es ging um den Wunsch hart geschlagen zu werden, um sichtbare Male, Blutergüsse etc. zu erlangen. Besonders beliebt und gefragt war es, Schläge, auch mit der Faust, ins Gesicht zu erhalten.
Ich habe da eine natürliche Hemmschwelle, körperliche Gewalt auszuüben.

Mich würde, primär von den Frauen, die jene Spielart praktizieren, interessieren: wieso?
Und wie geht man damit um, hat man mal einen Arztbesuch?
Den Wunsch nach ein bissl fester anpacken habe ich wohl auch schon erlebt .
Watschen oder Faustschlag ins Gesicht hat noch keine verlangt .
Würde ich auch nicht liefern !
Würde mich wahrscheinlich höflich verabschieden, kein Problem wenn man solche Wünsche hat, aber ist nicht meine Welt.