Vergewaltigungsphantasien/Brutalität

Da würde ich mir doch ernsthaft Gedanken an deiner Stelle machen, wie diese Frauen - so es sie tatsächlich gibt - gerade dir solche Dinge antragen. :D

Ich habe keinen Zweifel, DASS es solche Frauen gibt, aber daß die sich mehrfach an dich wenden? Es sei denn, du signalisierst, daß du für solche Dinge zu haben bist.

.
Nein. Aber öffne deinen Horizont doch einfach etwas.

Hm, das was du beschreibst ist aber normaler Sex. Sehr viele Frauen mögen diese Art von Sex, also so selten ist das jetzt nicht. Dein Text könnte auch von mir stammen, nur eben bis auf das "normal". Vermutlich meinst du mit normalem Sex das was ich mit zärtlichem Sex beschreiben würde? Oder ist für dich der zärtliche Sex normal, weil du ihn öfters hast und die härtere Art seltener (und das macht den Sex dann besonders)? Hoffentlich verstehst du was ich meine, habe mich gerade etwas selbst verwirrt :D

Hmm, ich frag mich nur, wo du das raus liest? Auf konkrete Praktiken, also das wie wo was bin ich hier ja gar nicht eingegangen.

Keine Ahnung was als normal/ nicht normal von den jeweiligen Menschen gesehen wird... Die Grenzen sind sicher fliessend. Man könnte sagen, BDSM ist heutzutage sogar normal.

Nun ja, in meinem Sexleben gibt es deutliche Gewalt, Demütigung ect. Darfst du gerne als normal sehen. Ich weiss, dass es für viele als nicht ganz normal gesehen wird. Von meinen Phantasien, die dann noch weiter gehen, fange ich erst gar nicht an.

So habe ich hier nur versucht zu beschreiben, wo für mich der Reiz für solche Praktiken und Phantasien liegt. Nicht mehr und nicht weniger. ;)

Ich finde es übrigens vermessen, etwas als normal zu beschreiben, nur weil eine andere Praktik von der eigens aufgestellten Norm abweicht.
Für jeden ist etwas anderes normal.

Was sollen da erst Objektophile sagen, für die es normal ist, mit einer Märklin Eisenbahn ins Bett zu gehen?

Schwierig ist die Akzeptanz gegenüber Fremden und die Abgrenzung zu wirklich Beratungswürdigen Eigenarten.

Ich wiederhole mich. ES SIND WEDER MEINE PHANTASIEN NOCH IST ES ERFUNDEN.

Naja, du hast selbst deinem Thread den Titel ""Vergewaltigungsphantasien/ Brutalität"" gegeben und nach deren Umsetzung gefragt. Da liegt es doch nahe, auch dein nun eingebrachtes Nebenthema "" Frauen wollen von mir geschwängert werden"" adäquat zu diskutieren. Allerdings frage ich mich, wo da ein Bezug zu Brutalität und Gewalt besteht. Oder meinst du da sowas wie "Zwangsschwängerung" als Krönung einer Vergewaltigung? Oder als höchste Form der Demütigung? Soll es ja auch geben. Zumindest in der Fantasie.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, du hast selbst deinem Thread den Titel ""Vergewaltigungsphantasien/ Brutalität"" gegeben und nach deren Umsetzung gefragt. Da liegt es doch nahe, auch dein nun eingebrachtes Nebenthema "" Frauen wollen von mir geschwängert werden"" adäquat zu diskutieren. Allerdings frage ich mich, wo da ein Bezug zu Brutalität und Gewalt besteht. Oder meinst du da sowas wie "Zwangsschwängerung" als Krönung einer Vergewaltigung? Soll es ja auch geben. Zumindest in der Fantasie.
Du manipulierst gerne. Oder bist etwas dumm. Oder jemand anders. Was mir am naheliegendsten wäre. Egal, wer weiter hier diskutieren möchte: sehr gerne. Beiträge von M werde zumindest ich ab sofort ignorieren.

Hmm, ich frag mich nur, wo du das raus liest? Auf konkrete Praktiken, also das wie wo was bin ich hier ja gar nicht eingegangen.
Du hast geschrieben, dass du harten und zärtlichen Sex magst, also ist mir nicht ganz so klar was du mit deiner Frage genau meinst? Die konkreten Praktiken müssen auch nicht erwähnt werden. Weil du schreibst ja: "Wobei Faustschläge oder generell stark physische Gewalt, die zu ernsthaften Schäden führen können, ablehne". Das liefert schon klares Bild über die Intensität, finde ich jedenfalls.

Keine Ahnung was als normal/ nicht normal von den jeweiligen Menschen gesehen wird... Die Grenzen sind sicher fliessend. Man könnte sagen, BDSM ist heutzutage sogar normal.

Nun ja, in meinem Sexleben gibt es deutliche Gewalt, Demütigung ect. Darfst du gerne als normal sehen. Ich weiss, dass es für viele als nicht ganz normal gesehen wird. Von meinen Phantasien, die dann noch weiter gehen, fange ich erst gar nicht an.
Normal: üblich, alltäglich, nicht selten.
Nicht normal: eben das Gegenteil davon.
Klar, für jemanden, der keinen rough Sex hat wird der eben nicht normal sein, ... weil es eben nicht der eigenen, üblichen Sex-Norm entspricht. Für einen eingefleischten BDSMler wird der zärtliche Sex nicht normal sein.

So habe ich hier nur versucht zu beschreiben, wo für mich der Reiz für solche Praktiken und Phantasien liegt. Nicht mehr und nicht weniger. ;)
Das ist mir schon klar, war auch in keinster Weise ein Angriff ;) War mir nur unklar warum du den "normalen Sex" als das Gegenteil von der gröberen Art erwähnt hast. War nur eine Frage, Schuligung! :P

Dann müssen wir da im Zweifel juristisch recherchieren
Es gibt GENÜGEND Strafbestände wo das Verfahren von der Staatsanwaltschaft eingeleitet wird und wiederum andere wo es eine Anzeige oder einen Kläger braucht.

Schwere Körperverletzung oÄ gehört zur Zuständigkeit der Staatsanwaltschaft wenn ich nicht irre. Deshalb sind Ärzte auch verpflichtet gewisse Umstände zu melden.

Zum Beispiel: Armin Meiwes (der Kannibale von Rotenburg) hat sein Opfer mit dessen Zustimmung und willig getötet. Und den Penis haben sie sich sogar noch geteilt beim letzten Abendmahl (sozusagen:fies:).
...trotzdem ein Mordfall und die Staatsanwaltschaft ermittelte.

Da hat das Opfer vorher meines Wissens nach auch eine nette kleine Unterschrift unter einen “Vertrag“ gemacht. Nur müssen Verträge auch dem geltenden Recht entsprechen und wenn sie das nicht tun:
Im Fall des Falles könntest Dir mit diesem Vertrag zumindest den Arsch abwischen, wenn Dir kein Geld fürs Klopapier bleibt. Zahlen würdest dennoch.