Vergewaltigungsphantasien/Brutalität

:D
Keine Ahnung, wo du dich herumtreibst. Aber selbst in der SM Szene sind das No go's.

Gibt es "DIE SM-Szene"? :hmm:
In der gewisse Dinge "No go's" wären?

Jeder Topf findet, sofern er explizit danach sucht, auch seinen Deckel - selbst wenn die Mehrheit einer Gruppierung gewisse Praktiken ausschließt. :schulterzuck:

Genauso, wie es Männer gibt, die gern kastriert werden wollen...
...wird es eben wohl auch Frauen geben, denen ein "normales hart" nicht hart genug ist.
Und beide Wünsche werden sicherlich von irgendjemandem bedient werden - bleibende Schäden hin oder her.

Ob man das nun gut heißen möchte oder nicht - ist irrelevant.
Abzustreiten, dass es so etwas nicht gäbe, hingegen weltfremd.

:D also nix mit "ey ficken" , sondern eher - "Schlampe, morgen vor der Arbeit wird am Parkplatz geblasen, sonst gibts Schellen" :lalala:

Ich weiss nicht sowas würde mir nicht zusagen, ich schlag keine Frauen, würde mit so einer, die Schläge will nichts anfangen können. Wie das ein mann zusammenbringt weiss ich nicht.
Liegt auch daran das ich ja eigentlich eh keine Beziehungen hab keine richtigen.

Ich weiss nicht sowas würde mir nicht zusagen, ich schlag keine Frauen, würde mit so einer, die Schläge will nichts anfangen können. Wie das ein mann zusammenbringt weiss ich nicht.
Liegt auch daran das ich ja eigentlich eh keine Beziehungen hab keine richtigen.
Nit jedem kann alles gefallen.
I persönlich fange mit einer Lesbe überhaupt nix an.

:D

Gibt es "DIE SM-Szene"? :hmm:
In der gewisse Dinge "No go's" wären?

Jeder Topf findet, sofern er explizit danach sucht, auch seinen Deckel - selbst wenn die Mehrheit einer Gruppierung gewisse Praktiken ausschließt. :schulterzuck:

Genauso, wie es Männer gibt, die gern kastriert werden wollen...
...wird es eben wohl auch Frauen geben, denen ein "normales hart" nicht hart genug ist.
Und beide Wünsche werden sicherlich von irgendjemandem bedient werden - bleibende Schäden hin oder her.

Ob man das nun gut heißen möchte oder nicht - ist irrelevant.
Abzustreiten, dass es so etwas nicht gäbe, hingegen weltfremd.

Ein "no go" bedeutet ja nicht, dass es etwas nicht gibt, sondern wie du selbst schreibst, ""die Mehrheit einer Gruppierung gewisse Praktiken ausschließt.""

Und Faustschläge ins Gesicht gehören ganz sicher dazu. Insofern hat hierzu eine verallgemeinernde Aussage über die SM-Szene durchaus seine Berechtigung.

No-Go – Wikipedia

Ein "no go" bedeutet ja nicht, dass es etwas nicht gibt, sondern wie du selbst schreibst, ""die Mehrheit einer Gruppierung gewisse Praktiken ausschließt.""

Und Faustschläge ins Gesicht gehören ganz sicher dazu. Insofern hat hierzu eine verallgemeinernde Aussage über die SM-Szene durchaus seine Berechtigung.

No-Go – Wikipedia

Ließ es nochmal. Vielleicht verstehst du dann meine Aussage.
Und was ein "No go" ist, wusste ich schon vor deiner Geburt. :winke: