Vergewaltigungsfantasien????

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
nun - wie schon mal erwähnt - einfach dem therapeuten gegenüber "öffnen". und ja - es ist verdammt schwer - und ja - es bringt verdammt viel

Aber auch nur wenn man seinem Therapeuten/seiner Therapeutin vertraut, nicht jeder kann sich sofort und leicht "öffnen", auch das braucht Zeit, genau wie es Zeit braucht zu entscheiden ob man eine Therapie versuchen oder machen möchte.
Auch das hängt von jedem "Menschen" selber ab.

Ist aber auch wieder nicht das eigentlichen Threadthema.....

Liebe Grüße
Sabrina*

Also ich bin der Meinung das man diesen Thread schließen sollte, hat ja keinen Wert.

Und sie ist es immer noch :grantig: :grantig: :grantig:

Denn, liebe Sabrina. Du kannst dich hier batteln, mit wem du willst. Aber ich hätte halt versucht, die Frage hinter deinen Postings beantwortet zu bekommen. Jeder und jede von uns hat gewisse Werte, nach denen er/sie die Welt interpretiert und nach denen er/sie handelt bzw. zu handeln versucht.

Es wäre eine interessante Diskussion, deine Werte in Bezug auf sexuelle Fantasien etwas Genauer zu erfahren. Dies wär möglich, wenn du auf meine Frage antworten würdest. Ein dritter Versuch also. Aber damit auch der letzte :roll:

Meine Wertvorstellungen egal in welcher Hinsicht, liebe Salome, sind aber nicht das Threadthema dieses Threads, daher Of Topic,

Wenn Du über Wertvorstellungen bei oder während sexueller Fantasien diskutieren möchtest, eröffne doch einen passenden Thread dazu,
denn dieser hat eindeutig ein ganz anderes Thema...
Und wie gesagt "Es war nicht meine Frage" (aus dem Eingangsposting) ich habe die Frage nur an die Allgemeinheit weiter gegeben.... weil ich sie nicht beantworten konnte, kannst Du alles im Eingangsposting lesen.

Die Beantwortung deiner Frage in diesem Thread wäre ein noch viel größeres Of Topic,
Denn dieser Thread hat ein anderes Thema!
Aber wir können gern auch über Pn über persönliche Wertvorstellungen diskutieren, habe ich kein Problem mit.

Liebe Grüße
Sabrina*

Ich habe nie behauptet das ich eine Therapeutin oder sonst etwas bin, ich arbeite innerhalb meines Minijobs (Rechtsanwaltskanzlei für Strafverfahren spezialisiert) "für betroffene Opfer", unser Kanzlei stellt Begleitung zu Ämtern (ehrenamtlich), sorgt für die Unterbringung in Frauenhäusern oder Jugendschutzeinrichtungen und übernimmt ,so wie auch zwei Kolleginnen von mir, die alle auch sozialpädagogisch ausgebildet sind, in den Ferien die Freizeitbetreuung , sprich Stadtranderholung für Kinder und Jugendliche "aus Heimen und Jugendschutzeinrichtungen".
Siehst, wie schnell Du mich bestätigst?
Du hast mit Deinen Halbwahrheiten aber den Anschein erweckt, dass Du durch eine psychologische Tätigkeit über Fachwissen verfügst, welches Dich berechtigen würde, hier als Oberlehrerin aufzutreten.
Tatsächlich beschränkt sich Deine Arbeit auf administrative Tätigkeiten an "betroffenen Opfern" und Ferienbegleitungen für Kinder und Jugendliche.
Und dass Du andauernd von "betroffenen Opfern" sprichst, dürfte wohl auch eine Deiner so beliebten Halbwahrheiten sein, um zu verschleiern, dass darunter die Zahl der tatsächlichen Vergewaltigungsopfer (in Hinblick auf Dein Eröffnungspost) eher gering sein dürfte.
Aufnahme in Frauenhäusern, Vermittlung von Sozialwohnungen ... darin sehe ich eher Folgen häuslicher/familiärer Gewalt, nicht zwangsläufig Folgen einer Vergewaltigung durch Unbekannte.

Immer vorausgesetzt, dass man Dir überhaupt noch etwas glauben kann.
Ich tu mich zunehmend schwer damit.

Danke für diesen tollen thread.Ist wirklich mal etwas was sich zu lesen lohnt.
Schade nur das er sich zwischenzeitlich etwas zum,Pardon,Zickenkrieg entwickelt hat.
Ich glaube aber hier kommt man mit dem schwarz/weiß denken nicht wirklich weiter.Die Fantasie dient doch dem jenigen der Sie hat.
Ich finde es eigentlich Anmaßend darüber ein Urteil abzugeben.
Ich weiß ja nicht ob diese Fantasie aus dem Grund der Lustgewinnung entsteht oder zur Bewältigung einer traumatischen Erfahrung.
DIE GEDANKEN SIND FREI!!
Das ist auch gut so.
Fantasien sind doch irgendwie auch ein Ventil für die Seele.
Solange kein anderer durch diese Fantasien in "MITLEIDENSCHAFT" gezogen wird geht das doch völlig in Ordnung.

Stimme ich Dir voll und ganz zu, wenn Du davon ausgehst das sich diese "Fantasien" nur wie fälschlich angenommen werden könnte, nur im Kopf stattfinden und nicht in die "Realität" umgesetzt werden. (Meine das jetzt im allgemeinen auf Fantasien bezogen, denn einen Amoklauf im Kopf aus Hass an den Mitschülern durchzuspielen ist auch eine Fantasie)
Aber das war auch nicht das eigentliche Threadthema.

Denn es geht nicht um die "Fantsien und Träumerein" (im Kopf) die ein jeder hat und die die Seele befreien können.
Sondern es geht um "Das verwirklichen von Vergewaltigungsfantasieen, in dem "reale Vergewaltigungen" nachgestellt und durchgespielt werden, in all ihren Facetten. So als würde eine richtige Vergewaltigung stattfinden, so autentisch das man den Unterschied kaum noch merkt..
Viele dieser "nachgestellten" Fantasien werden dabei dann noch aufgenommen und ins Netz gestellt auf entsprechenden Seiten.

Die Frage dazu steht im Eingangsposting, dem eigentlichen Threadthema und stammt nicht von mir, sondern einem Mann, der diese Frage an mich gestellt hat und auf die ich keine Antwort wußte... ich habe sie deswegen (weil mich diese Frage irgendwo auch überfordert hat) an die Allgemeinheit weiter geben...

Was daraus gemacht wurde ist eine andere Sache, die hier immer wieder passiert,
leider,
Daher jetzt aber entgültig zum eigentlichen Thema zurück.

Liebe Grüße
Sabrina*

Sondern es geht um "Das verwirklichen von Vergewaltigungsfantasieen, in dem "reale Vergewaltigungen" nachgestellt und durchgespielt werden, in all ihren Facetten.

...tja und da ist auch der Unterschied: ES IST EBEN KEINE REALE VERGEWALTIGUNG!

Bislang war für mich nicht erkennbar, daß es dir um die Umsetzung solcher Fantasien geht. Verstehe ich das jetzt richtig?

Puuuh , jetzt hab ich den Thread fast durch und mich echt lang zurückgehalten . Vergewaltigungsfantasien haben mit einer wirklichen Vergealtigung ( die ich absolut ablehne ) rein gar nix zu tun . Das Eine ist ein Spiel - auch mit festen Regeln , das Andere ist schlichtweg ein Verbrechen . ( PUNKT )
Mit "Wir" sind in dem Posting an Opelschnecke "die Opfer gemeint"
"die Opfer" nehm ich Dir nicht ab , ich denk ( beim lesen all Deiner Postings , nicht nur in diesem Thread ) das Opfer bist oder warst eher Du und versuchst hier über diesen Thread Deinen Frust über einen Großteil der Männer loszuwerden . Du gibst vor ( unbewiesener Weise ) mit Vergewaltigungsopfern zu arbeiten und Ihnen beizustehen - ich denk DU bist die jenige die tatsächlich Hilfe braucht und zwar professionelle .

Siehst, wie schnell Du mich bestätigst?
Du hast mit Deinen Halbwahrheiten aber den Anschein erweckt, dass Du durch eine psychologische Tätigkeit über Fachwissen verfügst, welches Dich berechtigen würde, hier als Oberlehrerin aufzutreten.
Tatsächlich beschränkt sich Deine Arbeit auf administrative Tätigkeiten an "betroffenen Opfern" und Ferienbegleitungen für Kinder und Jugendliche.
Und dass Du andauernd von "betroffenen Opfern" sprichst, dürfte wohl auch eine Deiner so beliebten Halbwahrheiten sein, um zu verschleiern, dass darunter die Zahl der tatsächlichen Vergewaltigungsopfer (in Hinblick auf Dein Eröffnungspost) eher gering sein dürfte.
Aufnahme in Frauenhäusern, Vermittlung von Sozialwohnungen ... darin sehe ich eher Folgen häuslicher/familiärer Gewalt, nicht zwangsläufig Folgen einer Vergewaltigung durch Unbekannte.

Immer vorausgesetzt, dass man Dir überhaupt noch etwas glauben kann.
Ich tu mich zunehmend schwer damit.

Wenn Du die Ausbildungsvorraussetzung für Erzieher in NRW nicht kennst,
keine Halbwahrheiten, unter anderem macht man sein Examen in Psychologie und Pädagogik dabei!
Auch das schon mehrfach erläutert, habe nie behauptet Psychologe zu sein, sondern habe egal wo von meiner "Schulpsychologie" gesprochen. Nie behauptet ein Studium abgeschlossen , sondern nur im Jahre 1985 die staatliche Prüfung für Erzieher mit Examen in Psychologie und Pädagogik abgeschlossen.

Nun denn dann sag das mal der jungen Polin (14 Jahre) die man vor drei Wochen in einem Container (So einem Container wie man sie auf diesen Containerschiffen immer sieht) gefunden hat, dort wurde sie monatelang gefangengehalten und unzählige Male von Männern vergewaltigt.

Auch das sind "Opfer" nicht nur unserer Kanzlei, woher die Gewalt oder die "Opfer" stammen, ist dabei völlig irrelevant, ein jedes braucht individuelle Hilfe.
Ob es nun aus Gewalt resultierend in der Ehe, dem häuslichen Umfeld oder sonstwo geschieht. Die daraus hervorgehenden Opfer benötigen jede erdenkliche Hilfe, egal wie sie auch ausschauen mag.

Unsere Kanzlei ist für Strafverfahren (Mißhandlung, Mißbrauch und Gewalt an Frauen, Kindern und Jugendlichen, wie eben auch Vergewaltigung zuständig). Ist aber auch nur ein Spezialgebiet, von 3 .
Aber wir sind nicht nur eine, sonder eine von insgesamt 6 Kanzleien die eine "entsprechende" lückenlose Kette bilden, wie auch dafür sorgen das "überall" Notinseln für Opfer entstehen.
Und damit wirbeln "wir" keinen Staub auf, das ist einfach unsere Arbeit oder unsere (der Kanzleien) Vorgehensweise.
Das dabei auch eng mit den speziellen Caritativen Einrichtungen und Ämtern zusammengearbeitet werden muß, dürfte eigentlich verständlich sein.
Gibt es eine solche "Versorgungskette" in Österreich nicht, das Du Dir das so schwer vorstellen kannst??

Aber auch das ist nicht das Threadthema... schon wieder nicht.

Liebe Grüße
Sabrina*

Streite ich alles auch nicht ab, eine reale Vergewaltigung kann Dir überall passieren sogar in der eigenen Wohnung wenn Du vergisst die Balkontür im Hochpaterre zu schließen,
nur in einem muß ich dir etwas wiedersprechen, denn die "vergewaltigungen" aufgrund der Verabredung über das Internet mit "Fremden", nehmen gerade bei "jungen Mädchen" immer mehr zu. In diesem Bereich ist es dringend erforderlich mehr Aufklärung zu betreiben, und mehr "Schutzvorkehrungen" vor solchen Dates zu treffen.
Aber auch das ist nicht das eigentliche Thema....

Liebe Grüße
Sabrina*
aber das ist ja auch nicht das Thema.
Das Thema ist ein völlig anderes.

Ehrlich?
Kommt es wirklich oft vor, dass Frauen Männer für solche Rollenspiele ("Vergewaltigung") treffen, dann aber tatsächlich real vergewaltigt werden?
Kenne dazu natürlich keine Statistik. Es wundert mich nur, da es für mich logischer wäre, dass jemand der wirklich so etwas vor hat, eher den "netten, ungefährlichen Typ" spielen wird.

Oder meintest du, dass generell viel passiert, wenn Frauen Männer aus dem Internet treffen.
Dann haben wir uns missverstanden, denn etwas Gegenteiliges habe ich ja gar nicht geschrieben.

Ich habe gemeint, dass Frauen die sich für SM-Spiele treffen in der Regel mehr Vertrauen dafür brauchen als bei normalen ONS.
Und wer ein solches Vergewaltigungsrollenspiel plant, wird in den meisten Fällen doch viel gründlicher darüber nachdenken als über ein spontanes "normales" Sexdate.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Puuuh , jetzt hab ich den Thread fast durch und mich echt lang zurückgehalten . Vergewaltigungsfantasien haben mit einer wirklichen Vergealtigung ( die ich absolut ablehne ) rein gar nix zu tun . Das Eine ist ein Spiel - auch mit festen Regeln , das Andere ist schlichtweg ein Verbrechen . ( PUNKT )

"die Opfer" nehm ich Dir nicht ab , ich denk ( beim lesen all Deiner Postings , nicht nur in diesem Thread ) das Opfer bist oder warst eher Du und versuchst hier über diesen Thread Deinen Frust über einen Großteil der Männer loszuwerden . Du gibst vor ( unbewiesener Weise ) mit Vergewaltigungsopfern zu arbeiten und Ihnen beizustehen - ich denk DU bist die jenige die tatsächlich Hilfe braucht und zwar professionelle .

Hatten wir alles schon, ist nicht das Threadthema.
Abgesehen von der Tatsache das die eigentliche Eingangsfrage nicht von mir sondern von einem Mann stammt.

Wiederhole ich aucht gern noch Hundertmal so wie "ihr" den Blödsinn oben noch hundertmal wiederholt.
Denn Deine Antwort oder dein Posting hat rein gar nichts mit der eigentlichen Fragestellung zu tun, es geht hier nicht um das "Vergleichen".
Die Frage wurde schon mißinterpretiert, oder falsch verstanden.
Kann auch sein....
Liebe Grüße
Sabrina*

Die Beantwortung deiner Frage in diesem Thread wäre ein noch viel größeres Of Topic,
Denn dieser Thread hat ein anderes Thema!

Nein, das ist kein anderes Thema und auch kein Off-topic. Da du mit der Threaderstellung und der Art und Weise, wie du argumentierst zeigst, dass es sexuelle Fantasien gibt, die du ablehnst.
Darum meine Bitte, dass du dich diesbezüglich etwas deutlicher darlegst.

Also, liebe Sabrina: welche sexuellen Fantasien sind deiner Meinung nach in Ordnung, welche grade noch ok, welche abzulehnen? Und warum?

Danke für die Antwort. Sie würde die Diskussion in eine etwas sachlichere und konkreter Richtung leiten. Sofern du Lust dazu hast, konkret und ernsthaft zu diskutieren. Denn ja, jeder und jede hat seine/ihre Grenzen, spätestens, wenn es um sexuelle Fantasien geht, die zu Praktiken werden.

ich arbeite innerhalb meines Minijobs (Rechtsanwaltskanzlei für Strafverfahren spezialisiert) "für betroffene Opfer", unser Kanzlei stellt Begleitung zu Ämtern (ehrenamtlich), sorgt für die Unterbringung in Frauenhäusern oder Jugendschutzeinrichtungen und übernimmt ,so wie auch zwei Kolleginnen von mir, die alle auch sozialpädagogisch ausgebildet sind, in den Ferien die Freizeitbetreuung , sprich Stadtranderholung für Kinder und Jugendliche "aus Heimen und Jugendschutzeinrichtungen".
Soweit war ich bei meinem vorigen Post noch nicht -------- aber ich nehm Dir das trotzdem nicht ab - ich denk des dürfte doch mehr DEIN eigenes Probelm sein . Sry

Ehrlich?
Kommt es wirklich oft vor, dass Frauen Männer für solche Rollenspiele ("Vergewaltigung") treffen, dann aber tatsächlich real vergewaltigt werden?
Kenne dazu natürlich keine Statistik. Es wundert mich nur, da es für mich logischer wäre, dass jemand der wirklich so etwas vor hat, eher den "netten, ungefährlichen Typ" spielen wird.

Oder meintest du, dass generell viel passiert, wenn Frauen Männer aus dem Internet treffen.
Dann haben wir uns missverstanden, denn etwas Gegenteiliges habe ich ja gar nicht geschrieben.

Ich habe gemeint, dass Frauen die sich für SM-Spiele treffen in der Regel mehr Vertrauen dafür brauchen als bei normalen ONS.
Und wer ein solches Vergewaltigungsrollenspiel plant, wird in den meisten Fällen doch viel gründlicher darüber nachdenken als über ein spontanes "normales" Sexdate.

Stimme ich Dir fast ganz zu, aber da solltest du mal in die Anfänge dieses Threads zurück gehen, da "verabredet sich jemand regelmäßig mit wildfremden zu solchen Spielchen" wenn ich dich dahin gehen zitieren darf.
Ob das jetzt oft passiert, woher soll ich das wissen, kenne dazu keine Statistik und kann es so gesehen auch nicht beurteilen. Das es aber eben passiert ist auch nicht von der Hand zu weisen, auch das treffen unter Jugendlichen (die blind einer Chatbekanntschaft) vertrauen ist keine Seltenheit. (und die daraus resultierenden traurigen Vergewaltigungsgeschichten, findest du sogar in großer Anzahl auf Youtube.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Aber auch das ist nicht das Thema dieses Threads.
Auch das wäre eine Diskussionsmöglichkeit für einen neuen Thread.
Es gibt doch so viele interessante Themenbereiche....

Liebe Grüße
Sabrina*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit war ich bei meinem vorigen Post noch nicht -------- aber ich nehm Dir das trotzdem nicht ab - ich denk des dürfte doch mehr DEIN eigenes Probelm sein . Sry

Mußt Du auch nicht, kannst Du halten wie ein Dachdecker,
ist ja auch nicht das Threadthema!

Ehrlich?

Die meisten Vergewaltigungen finden in Beziehungen, Familien statt. Kaum eine Frau wird von einen Fremden Vergewaltigt. Das eine Frau einfach so in eine Ecke gezerrt wird kommt kaum vor. Da es bei einer Vergewaltigung, ja um viel mehr geht als um Sex.

Das es aber eben passiert ist auch nicht von der Hand zu weisen, auch das treffen unter Jugendlichen (die blind einer Chatbekanntschaft) vertrauen ist keine Seltenheit. (und die daraus resultierenden traurigen Vergewaltigungsgeschichten, findest du sogar in großer Anzahl auf Youtube.

In dem Fall vermischst du zwei völlig unterschiedliche Themenbereiche, Sabrina.

Das "Organisieren", Planen, Umsetzen einer Vergewaltigungsphantasie wird vielleicht gelegentlich unbedacht, weitaus eher aber sehr sorgfältig gemacht. Aus diesem Grund zumindest in meiner Vorstellung weitaus weniger gefährlich als die unbedachten Treffen über Chat, mit Discobekanntschaften usw., wo gerne mit "Rollensignalen" kokettiert werden, ohne sich über Sicherheitsmaßnahmen immer ausreichend Gedanken zu machen.

Aus meinem persönlichen Erleben kann ich heute eigentlich nur sagen, daß ich mir oft wünschen würde, es gäbe für "ganz normales Anbandeln" so eine Art allgemeinverständliches Safewort. Im BDSM-Bereich bekam ich gelegentlich Anfragen - ein "Nein danke" wurde immer vorbehaltlos akzeptiert. Im "Normalobereich" heißt Nein entweder: "Vielleicht" oder "Warum eigentlich nicht" oder "Wieso bist'n so abweisend" usw. - kann man vielleicht locker sehen, fällt mir aber schwer.

Vielleicht ist das ein wichtiges Element, das für solche Fantasien eine Rolle spielt: die Spielregeln können festgelegt werden, weil man sich bewußt ist, daß es genau darum geht.

Zurück
Oben