L
Gast
(Gelöschter Account)
Nö ich muss nicht alles Tolerieren. Und akzeptieren schon gar nicht, und ja ich darf mich über Sachen lustig machen. Tu ich gern, genauso wie ich gern über andere herziehe. Klar kann ich jemanden bestimmte Dinge nicht verbieten. Aber ich kann immer wieder meine Meinung dazu sagen. Ich finde auch das so manche sich über ihre Fetische Gedanken machen sollten. Woher das kommt. Vor allem im BDSM Bereich sollten sich mehr Menschen damit beschäftigen woher ihre Vorlieben kommen.
Und so Gästebuchbildchen mit Glitzer und so sind halt einfach für Menschen mit Geschmack ein graus.
Du sprichst also jedem Geschmack ab,der diese Arte von Romantik mag??
Abgesehen davon das das "eingestellte Bild" kein Glitzerbild war.. (im übrigen auch nicht von mir)
Die Bilder die ich einstelle, fertige ich selber an, aus meist eigenen Motiven die ich via Fotografie und Photoshop erstellt habe. (sie sind weder animiert noch enthalten sie "Glitzer"),
Nun und zu dem anderen,sicher du darfst alles, dir darf auch schlecht werden, Du darfst alles ausleben, was und wie immer Du willst, das Recht hast Du, nur solltest Du das gleiche Recht auch anderen zugestehen...
Nun und wenn Du deine Befriedigung darin findest dich über ander Menschen lustig zu machen oder über sie her zu ziehen, so sei Dir auch das gegönnt, die Frage ist da nur, was passiert wenn man das im umgekehrten Fall mit Dir machen würde...
Und zu Deinem Anzweifeln... kannst Du auch, ich wünsche Dir nur von Herzen das, dass was Du anzweifelst Dir nie passiern möge, denn dann vergeht dir die Lust Dich darüber "lustig" zu machen oder "da über andere herzuziehen". Oder bei der Frage die Dir dann Dein Therapeut stellen wird: "Wie fühlen sie sich dabei Das ihnen Das nicht geglaubt wird?".
Mal sehen ob Du dann mit Zweifeln so locker um gehen kannst wie ein betroffenes Opfer.
Denn die, die hier am lautestens Schreien, sind die Jenigen die es am wenigsten verkraften würden, wenn es "Ihnen" real passieren würde. Egal ob Mann oder Frau...
Nun und das sage nicht ich, das sind die Erfahrungswerte der Therapeuten....
Liebe Grüße
Sabrina*
P.S.: Brauchst Du eine "Spei oder Kotztüte"??