Vergewaltigungsfantasien????

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mein lieber ich glaub sie meinte das Ironisch ;)

Nein, das meinte ich genau so. Vielleicht ergibt sich irgendwann mal ein Thema, wo wir über Therapieerfahrungen, Nutzen bzw. Schaden diskutieren, das würde hier zu weit führen.

Ok DEINE Meinung - ich bin da anderer Ansicht

Jeder Mensch braucht irgendwann "Hilfe" kommt immer darauf an welche Hilfe gemeint ist. Und die von Fritzie und Dir so gern gemeinte Hilfe die brauche ich tatsächlich nicht mehr.
Aber ich bräuchte jemanden der mir beim Tapezieren hilft...oder beim Möbel ab- und wieder aufbauen.:mrgreen:
Aber auch das ist nicht das Thema dieses Threads!
Kannst es noch so oft versuchen, wirst es nicht schaffen!:mrgreen:
Oder möchte der Herr auch gern ein Trollabzeichen?

Zurück zum eigentlichen Thema!!

Liebe Grüße
Sabrina*

Jeder Mensch braucht irgendwann "Hilfe" kommt immer darauf an welche Hilfe gemeint ist. Und die von Fritzie und Dir so gern gemeinte Hilfe die brauche ich tatsächlich nicht mehr.
Aber ich bräuchte jemanden der mir beim Tapezieren hilft...oder beim Möbel ab- und wieder aufbauen.:mrgreen:
Kannst es noch so oft versuchen, wirst es nicht schaffen!:mrgreen:
Oder möchte der Herr auch gern ein Trollabzeichen?

Liebe Grüße
Sabrina*
Meine Liebe das Abzeichen hast du dir verdient. Den du hast alle Eigenschaften die so ein Troll braucht.

Und die von Fritzie und Dir so gern gemeinte Hilfe die brauche ich tatsächlich nicht mehr.

Wär nett, wenn du im Gegenzug ebenfalls auf Interpretationen verzichten würdest, sonst kommen wir nie zu dem von dir eingeforderten Thema.

Nein, das meinte ich genau so. Vielleicht ergibt sich irgendwann mal ein Thema, wo wir über Therapieerfahrungen, Nutzen bzw. Schaden diskutieren, das würde hier zu weit führen.

Wäre echt ein sehr interessantes Thema, mach doch einen Thread auf....
überlegt gerade wieviel tolle Themen hier aufgekommen sind die man alle zu einem interressanten neuen Thread machen kann.
Besonders interressant dabei auch wie der eigene Therapeut /peutin war, ob man gut mit ihm klar kam oder evtl. mehrfach wechseln mußte bis man den für sich richtigen gefunden hat...

Somit hat sich der doch schon mal gelohnt.
Egal ob mit Zickenkrieg oder ohne.

Zuück zum eigentlichen Thema, weil ich jetzt selbst Off Topic war.
Danke

Liebe Grüße
Sabrina*

Aber auch das ist nicht das eigentliche Thema....
Aber auch das ist nicht mehr das eigentliche Thema....
Ist aber auch wieder nicht das eigentlichen Threadthema.....
Denn dieser Thread hat ein anderes Thema!
Aber auch das ist nicht das Threadthema... schon wieder nicht.
Aber auch das ist nicht das Thema dieses Threads.
.... ist ja auch nicht das Threadthema!
:shock:

Das eigentliche Thema war ja meines Wissens nach die Frage eines Freundes :mrgreen:, welche Du an das Forum weitergeleitet hast, weil Du auch keine Antwort darauf hast - weil Du's zufälligerweise genau so wenig verstehen kannst wie er. Gut, soll sein.

Also die Frage:
"Wie können normale Frauen, sexuelle Phantasien von einer "erwünschten" Vergewaltigung haben, wie kann sich das eine Frau wünschen oder ausleben wollen, was für die realen Opfer die komplette Zerstörung ihres bisherigen Lebens ist, eine so furchtbare und entsetzliche Tat die an ihnen verübt wird und die für viele ja auch noch im schlimmsten Fall tödlich endet.

Wie kann sich das eine Frau nur aus "sexueller Geilheit" wünschen, ohne auch nur den Hauch einer Ahnung zu haben was das in der Realität für eine Frau die zum Opfer wird bedeutet?“

Das Lustige ist jetzt, dass Du auf diese Frage jede Menge Antworten bekommen hast, überwiegend durchaus sachliche und vernünftige Antworten übrigens. Antworten, welche bei weitem ausgereicht hätten, Deinem "Freund" eine Auswahl von Meinungen zu unterbreiten, an Hand derer er sich eine eigene Meinung hätte bilden können - oder auch weiterfragen, wenn es für eine eigene Meinungsbildung zu wenig gewesen wäre.

Und jetzt wird's komisch: statt dass Du die erhaltenen Antworten einfach akzeptierst und an Deinen Freund weiterleitest - soll ER sich doch selbst ein Urteil bilden, ob er damit etwas anfangen kann oder nicht, die erforderliche Reife dafür wird er ja wohl haben? -, beginnst Du an den Antworten herumzumäkeln, dies passt Dir nicht und das ist Dir nicht recht.

Und warum das alles? Weil's ja gar ned um irgendeinen Freund geht, für welchen Du Vormund spielen musst, sondern weil DICH diese Frage interessiert. Weniger interessieren Dich schon Antworten auf Deine Frage, weil Du Dich ja schon festgelegt hast:
"Ich weiß es nicht, doch ich denke, wenn sie einmal "miterleben" würden wie es einem echten Opfer geht, das Leid sehen würden, oder auch die immer wiederkehrenden Ängste und auch Todesängste erleben würden, so wie ich", ich glaube das keine von ihnen mehr solche Fantasien hätte...
denn ich glaube das sie nicht mal eine Ahnung davon haben, was eine reale echte Vergewaltigung unter Todesangst für eine Frau bedeutet, die ob nun durch einen oder mehrere Täter gleichzeitig an ihr verübt wird."
Du willst demnach keine Antworten auf Deine Frage - Du willst eine Bestätigung Deiner Meinung.
Und sonst gar nix. Das gleiche Muster, wie wir's in allen Deinen Threads schon erlebt haben.

Mit Logik und Vernunft kommt man an Dich nicht heran, Gnade in Deinen Augen findet nur, wer Dir die Richtigkeit Deiner Meinung und ihren hohen ethischen und moralischen Anspruch bestätigt. Das sind Deine Lieblinge. Seltsamer Weise outen sich Deine Freunde und Bewunderer immer außerhalb des Forums ... :roll:
Und so geht halt alles immer den gleichen Gang.

Schuld haben natürlich die Kindergartenkinder, eh klar.
An Dir kann's ja unmöglich liegen ... soweit käme es noch.

Mit Deinem andauernden "das ist nicht das Threadthema" machst Du Dich nur selbst lächerlich.
Niemandem hier ist verborgen geblieben, dass es in allen Deinen Threads immer nur um Dich geht, und um sonst gar nichts.

Und jetzt kannst mir gerne ein Trollabzeichen verpassen.
Ich werde es, als von einem Kasperl verliehen, mit Anstand und Würde zu tragen wissen. 8-)

Hallo,
Erstmal, da du hier die Diskussion führst und auch viele Argumente aus der „Ich“ Sicht hervorbringst, wende ich mich auch an DICH und nicht an den Hr. XY.

Ich möchte mal auf deine Eingangsfrage eingehen:
"Wie können normale Frauen, sexuelle Phantasien von einer "erwünschten" Vergewaltigung haben, wie kann sich das eine Frau wünschen oder ausleben wollen, was für die realen Opfer die komplette Zerstörung ihres bisherigen Lebens ist, eine so furchtbare und entsetzliche Tat die an ihnen verübt wird und die für viele ja auch noch im schlimmsten Fall tödlich endet.

Wie kann sich das eine Frau nur aus "sexueller Geilheit" wünschen, ohne auch nur den Hauch einer Ahnung zu haben was das in der Realität für eine Frau die zum Opfer wird bedeutet?“

Diese Frage bzgl. Der Fantasie wurde dir mMn schon mehrfach im Thread beantwortet:

- Es ist keine echte Vergewaltigung (Stichworte: Kontrolle, Einverständnis udgl)
- Phai und Morati haben sehr persönliche Posts geschrieben warum sie es „erregend“ finden
- Es wurde festgestellt dass dies oft nur eine Bezeichnung für „einfach härter genommen werden“ ist
- Auch wurde die Trennung „Fantasie – Realität“ des Öfteren erwähnt

(ich habe hier nur in Stichworten geantwortet, da das alles echt schon oft geschrieben wurde)

Des Weiteren hast du geschrieben, es gehe dir ums Verstehen, nicht ums Verurteilen. Gut, nun kannst du dich mit den oben genannten Antworten zufrieden geben, oder es vergessen, da oft die Leute selbst nicht genau erklären können, warum sie dieses oder jenes „geil“ finden.

In deiner Fragestellung steckt aber auch eine Moralisch – wertende Komponente: „Wie können sie nur…wenn doch“
Die gibt es oft genug:
„Wie können wir Essen wegwerfen, wenn Kinder verhungern“
„Wie können Frauen ihren Körper freiwillig für Geld anbieten, wenn doch täglich 1000 dazu gezwungen werden“
Usw.usf.
Diese moralische Zwickmühle findest du praktisch überall und in JEDEM Lebensbereich. Eine befriedigende Antwort oder ein „korrektes“ Verhalten, damit umzugehen gibt es nicht.
Also, warum leben Menschen diese Widersprüche? Warum schauen wir Filme in denen es rein zu Unterhaltungszwecken nur darum geht, Menschen zu foltern? (z.B. Hostel, Saw I-…) Warum ist der Mensch vom „Bösen“ fasziniert?
Manche Psychologen meinen, dass gerade diese Randbereiche der Psyche/Moral für Menschen extrem ansprechend sind. Warum können auch sie nur schwer bis gar nicht beantworten. Aber das der Mensch alles andere als ein „Logisch“ handelndes Wesen ist, sollte eig jedem hier klar sein.
Andere wieder heben den „Selbstschutz“ hervor: Würden wir ständig an all das Schlechte in dieser Welt denken, könnten wir NICHTS mehr im Leben genießen, unser Leben wäre Trist, nicht lebenswert.

Doch die Frage selbst kann Bücher füllen und „richtige“ Antwort zu dieser Frage werden wir hier nicht finden.

Zum „sich in diese Leute Hineinversetzen“:

Wenn man es selber nicht erlebt hat, KANN MAN DAS NIEMEALS! Egal mit wieviel 1000 Betroffenen die Person geredet hat, sie kann es einfach nicht.
Und ich, von meinem Standpunkt aus muss sagen, dass mir die „Verständnisvollsten“ fast am meisten am Ar*** gegangen sind. Immer dieses „Ich versteh dich voll“ kombiniert mit dem mitleidigen Blick. Genau diese Menschen haben mich dann ständig „gebranntmarkt“ (Du ärmster; versteht ihn doch, seine Vergangenheit…).
Andere Freunde waren auch für mich da, aber sie haben nicht geheuchelt mich zu verstehen… sie haben mir zugehört und haben mich – und das war zumindest MIR sehr wichtig – normal behandelt! Und ich bin froh dass sie mich nicht verstehen können, denn das würde heißen, sie hätten den Selben Dreck erlebt….

Ich kann mir auch einige Filme/Serien nicht anschauen weil ich dann „komisch“ werd, aber ich werfe den anderen nicht vor, dass sie es tun. Denn, wie eben oben beschrieben, können sie es eben nicht verstehen…und genau dieses Unverständnis kann ich ihnen eben NICHT vorwerfen!

So, sry für das, aber s musste auch mal raus…

B2T:
Wie schon geschrieben, ich denke, deine Eingangsfrage wurde beantwortet. Aber da das nur meine Meinung ist, möchte ich dich Fragen: Was ist noch unklar? Was würdest du noch gerne verstehen? (und das ist nicht!!! Bös gemeint! Manchmal muss man Fragen einfach neu formulieren/ besser erläutern, damit auch die anderen wissen, wos happert ;) )

Ich beziehe mich damit aber auch nur auf die „Fantasie, warum man sie hat obwohl…“ Frage

Auf die anderen Themen, das Vergewaltigung etwas absolut schlimmes ist, dass sie durch den Leichtsinn der Jugend offenbar immer öfter passiert u.ä. sind auch alles wichtige Themen, aber sollen, wie du selbst geschrieben hast, hier nicht behandelt werden.

Nein, das ist kein anderes Thema und auch kein Off-topic. Da du mit der Threaderstellung und der Art und Weise, wie du argumentierst zeigst, dass es sexuelle Fantasien gibt, die du ablehnst.
Darum meine Bitte, dass du dich diesbezüglich etwas deutlicher darlegst.

Also, liebe Sabrina: welche sexuellen Fantasien sind deiner Meinung nach in Ordnung, welche grade noch ok, welche abzulehnen? Und warum?

Danke für die Antwort. Sie würde die Diskussion in eine etwas sachlichere und konkreter Richtung leiten. Sofern du Lust dazu hast, konkret und ernsthaft zu diskutieren. Denn ja, jeder und jede hat seine/ihre Grenzen, spätestens, wenn es um sexuelle Fantasien geht, die zu Praktiken werden.

Bingo.
Das ist der Punkt.Wäre schön wenn das mal schlüssig dargestellt würde.

Das Lustige ist jetzt, dass Du auf diese Frage jede Menge Antworten bekommen hast, überwiegend durchaus sachliche und vernünftige Antworten übrigens. Antworten, welche bei weitem ausgereicht hätten, Deinem "Freund" eine Auswahl von Meinungen zu unterbreiten, an Hand derer er sich eine eigene Meinung hätte bilden können - oder auch weiterfragen, wenn es für eine eigene Meinungsbildung zu wenig gewesen wäre.
Dem gibts eigentlich nichts mehr hinzuzufügen :daumen: und diese Antworten gehen weitgehend egal ob Frau oder Mann in die selbe Richtung .

Du willst demnach keine Antworten auf Deine Frage - Du willst eine Bestätigung Deiner Meinung.
........ und wenn Diese ausbleibt , sind "Wir" eingeschnappt ..........

Niemandem hier ist verborgen geblieben, dass es in allen Deinen Threads immer nur um Dich geht, und um sonst gar nichts.
.... Endlich

Sochn!

Hier geht's ausschließlich um Sochn! :mrgreen:
..und ich dachte, es geht um "einfach Karl" und seine Brüder! :hmm:

@Lady: Anscheinend antwortest du generell nur auf off-topic,....8-).......weil du ja auch zu 99% selbst solches produzierst....

öhem tschuldigung?!
..ihr könnts dann eh weiterdiskutieren, ich möcht einfach nur des Abzeichen bekommen..
danke

:mrgreen:

Zurück
Oben