K
Gast
(Gelöschter Account)
öhem tschuldigung?!
..ihr könnts dann eh weiterdiskutieren, ich möcht einfach nur des Abzeichen bekommen..
danke
![]()
Abzeichen ............... welches denn bekomm alltäglich abzeichen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
öhem tschuldigung?!
..ihr könnts dann eh weiterdiskutieren, ich möcht einfach nur des Abzeichen bekommen..
danke
![]()
Na, auf des Bussl stehts sicher unheimlich!![]()

Ui,.....danke!Möchtest auch ans............ga
![]()
Ui,.....danke!![]()
Abzeichen ............... welches denn bekomm alltäglich abzeichen
tja...da hat wohl einer net aufgepasst![]()
Stimme ich Dir fast ganz zu, aber da solltest du mal in die Anfänge dieses Threads zurück gehen, da "verabredet sich jemand regelmäßig mit wildfremden zu solchen Spielchen" wenn ich dich dahin gehen zitieren darf.
Ob das jetzt oft passiert, woher soll ich das wissen, kenne dazu keine Statistik und kann es so gesehen auch nicht beurteilen. Das es aber eben passiert ist auch nicht von der Hand zu weisen, auch das treffen unter Jugendlichen (die blind einer Chatbekanntschaft) vertrauen ist keine Seltenheit. (und die daraus resultierenden traurigen Vergewaltigungsgeschichten, findest du sogar in großer Anzahl auf Youtube.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Aber auch das ist nicht das Thema dieses Threads.
Auch das wäre eine Diskussionsmöglichkeit für einen neuen Thread.
Es gibt doch so viele interessante Themenbereiche....
Liebe Grüße
Sabrina*
Zum eigentlichen Thema (auch wenn ich finde das mein anderen Beitrag auch zum Thema gehört):
Können wir uns nicht darauf "einigen", dass Vergewaltigungsphantasie vielleicht ein schlechter, irreführender Name ist, weil natürlich keiner (oder so gut wie keiner) eine wirkliche Vergewaltigung möchte bzw. ein realer Missbrauch etwas ganz anderes ist.
Nur fällt vielen dafür wahrscheinlich kein anderer Name ein.
Es gibt ja auch zB auch Folterspiele.
Auch da ist der Name irgendwo schlecht gewählt, da richtige Folter auch wieder etwas ganz anderes (und sehr Schlimmes) ist, was bis zum Tod gehen kann.
Die SM-Folterspiele haben ja auch immer ein Codewort und im Grunde wollen es beide.
Wenn wir nun einmal diesen Namen beiseite lassen, was ist denn eigentlich nur der Punkt, den du nicht verstehst?
Für manche Frauen ist es nervig, wenn Sexpartner ständig fragt: "Magst du das so?", "Darf ich dir meinen Finger in die Muschi stecken?" "Darf es auch ein zweiter sein??" "Und ein dritter?" "Und darf ich dich küssen, obwohl du grad meinen Schwanz im Mund hattest..."
Sofern man grobe Grenzen abgesteckt hat, kann es reizvoll sein, wenn man sich auch einfach mal ungefragt nimmt was man möchte. Sofern man darauf steht, auch mit Härte. Dabei kann schon eine Leidenschaft aufkommen, die beim Fragen auf der Strecke bleibt. Natürlich ist das aber noch eine sehr abschwächte Form.
Manche stehen aber eben auch darauf sich gespielt zu wehren. Wobei das nicht so gemacht werden muss, dass jemand wirklich Schmerzen hat.
Das wiederum hat für mich viel mit "unterworfen werden" zu tun.
Auch das hat aber nichts mit wirklichem Missbrauch zu tun.
Was daran ist denn jetzt noch unverständlich?
Leider verstehe ich überhaupt nicht was dieses Video mit meinem Beitrag zu tun hat. Es hat nicht mit ausgemachten Rollenspielen zu tun. Dass junge Mädchen Opfer von Täter werden, die sie übers Internet kennen gelernt haben, habe ich doch nie bestritten.
Vielleicht drücke ich mich schlecht aus. Ich habe gemeint, dass dies auf "normalem Weg" (wie zB eben in dem Video) meiner Meinung nach öfters passiert, als dass ein Rollenspiel plötzlich real wird.
Daher sehe ich keinen Zusammenhang mit diesem Video.
Ne, Elena. Wir alle sind die Bäume.
aber am Schluss werden sie alle gefällt![]()
Ich bin nicht mehr fällbar.![]()
Dieser Thread ist ein einziger "Trigger" für mich. Oder wär's mal gewesen. Nicht wegen des Themas.
Kleine Geschichte aus meinem Nähkästchen: Sabrina verkörpert fast alles, was meine Pflegemutter war. Die war pädagogisch und psychologisch geschult, sie hat mich nächtelangen Verhören unterzogen, in denen ich Dinge gestehen / erklären sollte, die einfach nicht erklärbar waren, egal, wieviel Mühe ich mir gemacht hab, um Antworten zu finden. Es spielte gar keine Rolle, weil Antworten in gar nicht gehört wurden. Der Versuch, mit Vernunft zu argumentieren, wurde mit Strafen, Abwertungen usw. geahndet.
So gesehen: sie ist eine prima Herausforderung für mich. Und der eigentliche Gewinn für mich an dieser Diskussion: ich hab nicht das Gefühl, eine Sabrina "verbieten" lassen zu müssen, obwohl sie vieles von dem verkörpert, was mich früher zerstört hat. Wieder eine Leich, die zuverlässig in der Gruft liegt.
Übertragen auf Vergewaltigungsphantasien: doch, die können schon was, wenn man sie zu nutzen weiß.![]()
Nun und ich kann ihm diese Antwort immer noch nicht geben, weil ich es aus meinem eingeschränkten Gesichtsfeld nicht mal ansatzweise nachvollziehen kann. Das hat nichts mit Anprangern oder Verurteilen zu tun, denn ich hatte bis eben zu dieser Fragestellung nicht mal eine Ahnung das es "Das gibt".
P.S,: Wie anders würdest Du denn dann die oben erwähnten nachgestellten realen Szenarien nennen??
Und was hat deine "betimmt" Traumatisierende Erfahrung jetzt mit der Fragestellung des
Threadthemas zu tun????