ich reisse mir mal diesen satz raus....
für mich persönlich gibt es zig varianten für betroffene sich helfen zu lassen, bzw. sich aus der scheisse rauszuholen....
warum da immer ein therapeut als das nonplusultra angesehen wird, keine ahnung...ich habe mir zwar nicht alles durchgelesen, aber ein "mit erm spricht sie nicht darüber" reicht mir schon aus...
in mir sträubt sich auch alles dagegen einem menschen gegen geld mein leben zu erzählen... sprich wenn ich einen vertrauten finde wo ich überzeugt bin ich werde meines los, werd ich nicht eine person wählen die beruflich dazu "gezwungen" ist, wo ich genau spür eigentlich geh i erm am arsch vurbei....
und irgendwann finde ich diesen vetrauten und vor allem...erst wenn ich selber das gefühl habe es muss jetzt raus, werde ich spucken... ned weils eine therapie "verlangt"
genauso abartig finde ich es missbrauchsopfer mit nachdruck zu einem therapeuten zu schicken.... es wurde der person gegen seinen willen was angetan, das versuche ich zu "kitten" indem ich genau das gleiche mache nämlich diese person zu einem therapeuten zu schicken obwohl er es ned will ??.... skurril irgendwie (das hab ich übrigens da auch schon mal getippselt:
http://www.erotikforum.at/sex-talk....hr-rat-vergewaltigung.15305-seite3#post146261 )
aber wie gesagt is nur meine meinung....
der einzige gedanke der mich wirklich erschreckt,.... sollte es stimmen, was ich sowieso nicht glaub und die biglady arbeitet mit missbrauchsopfer zusammen...dann hab ich angst um jeden menschen der mit ihr zusammentrifft....
die frau ist keine hilfe, des ist wie wenn man bei einer todesstrafe die gifspritze tröpferlweise über tage verteilt verabreicht....
zum thema selber erübrigt sich jedes wort....wenn jemand den unterschied nicht erkennt zwischen
gewollt und
ungewollt ist jede diskussion sinnlos....