- Reaktionen
- 94.944
- Checks
- 11
Ba zuerst wars dosenbierDann war auch alles klar![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ba zuerst wars dosenbierDann war auch alles klar![]()
najo... im prinzip laufts eh nu gleich. nur inzwischen is halt no a vielleicht dazukommen![]()
![]()
Na bitte! DankeHi,
und ein "zeitweise", mit Ankreuzoption Mo, Di, Mi, ... Und dann ein Zeitfenster, wie z.B 18-20 Uhr.
LG Tom
Oiso a 40 Jährige Jungfrau, der Männlichen Gattung ?Oiso i würd nie was mit einem verheirateten oder vergebenen Mann anfangen....
De san jo scho ganz abgnudlt und abgnutzt....
Nana... für mi kommt nur Frischfleisch in Frage....
![]()
Aber immerhin der beste Zweitbeste.Wir vermerken ... Camus ... als Zweitbester Liebhaber unübertroffen![]()

Und dann hat sie vielleicht drunter gschriebn.OK hab verstanden.
Gott ist das kompliziert geworden. Gab es nicht irgendwann einmal eine Zeit in der die Jungs den Mädels Zettel zugesteckt haben, auf den stand „Willst Du mit mir gehen? Ja / Nein“ Hast Du Ja angekreuzt war alles klar, hast Du nein angekreuzt, war auch alles klar.![]()
Des is ka Saf, der wird net weniger.Oiso i würd nie was mit einem verheirateten oder vergebenen Mann anfangen....
De san jo scho ganz abgnudlt und abgnutzt....
Nana... für mi kommt nur Frischfleisch in Frage....
![]()
Des is ka Saf, der wird net weniger.
solche Saubattln a.Vllt sagen ja einige nur, dass sie vergeben sind weil sie nicht mehr wollen als sich ab und zu fickn.![]()
Das ist glaubhaft, ich kann jetzt wieder selbstbewusst ausschaunHi,
doch, doch, es gibt Abrieb! Wie haben alle mal mit 25cm angefangen .... abhängig von der Nutzung ist heute halt bei manchen weniger da ...
LG Tom
Immer mit dem/oder der Gleichen, oder Unterschiedliche ?Na bitte! Dankeich fühle mich verstanden… (ohne Sarkasmus … nur für den Fall
)
A Lüge bleibt a lügeÄpfel und Birnen.....
Du hast das fass aufgemachtWarum hängen mir alle den Moralapostel um ?
Eben. Aber wenn einer von zweien mehr will als er kriegt, wird man als liebender alles versuchen, um den andern glücklich zu machen. Wenn man aber den andern auf der Strecke verhungern lässt, sollte man das Wort Liebe überdenken. Man könnte ja auch hergehn und sagen: "schnuckal, wir haben uns im Laufe unsrer beziehung in unterschiedliche Richtungen entwickelt. Finden wir einen Nenner und wenn ja, wie sieht der aus, oder trennen wir unsre wege?"Es geht um Liebe, Beziehung, Partnerschaft, oder bin ich im falschen Forum.
Es ist beides (fehlende) WertschätzungOb das Kleid gefällt oder ob Mann/Frau vergeben ist und es nicht offen kundtut, ist schon ein Unterschied oder ?
Ich mach meistens nur a Flascherl auf ... Er dürfte viel Besuch erwarten, wenn er a Fassl aufmacht.Du hast das fass aufgemacht
Du stellst mir Fragen.Immer mit dem/oder der Gleichen, oder Unterschiedliche ?![]()
Für Blonde:Du stellst mir Fragen.
Also ich war früher einmal komplett blond … das scheint gerade durchzukommen… ich verstehe glaub ich die Frage nicht.
Ob ich mich immer von dem / der Gleichen verstanden fühle?
Ich versteh mich … also Ja![]()
..friedhofsblond?Für Blonde:
Sind
a) Treffen immer mit dem Gleichen ...
oder
b) Treffen mit unterschiedlichen "Spielpartnern"
gewünscht
Wäre auf dieser Plattform Standard..friedhofsblond?
Ich bin schon aschblond auf die welt gekommenWäre auf dieser Plattform Standard![]()
![]()
der will halt nicht gleich einziehen und kann sich auch selber versorgen, geht vermutlich arbeiten und so weiter................Nur nicht zu viele Details![]()
Ja, das war alles wesentlich einfacher. Da gab es die fixe Beziehung oder das Pantscherl - und nicht so komische Verhältnisse deren Definition sich mit wechselndem Luftdruck jedes mal ändern.Gott ist das kompliziert geworden. Gab es nicht irgendwann einmal eine Zeit in der die Jungs den Mädels Zettel zugesteckt haben, auf den stand „Willst Du mit mir gehen? Ja / Nein“ Hast Du Ja angekreuzt war alles klar, hast Du nein angekreuzt, war auch alles klar.![]()