Vergebene Männer: Tabu oder sogar Erwünscht?

Hi,

Was fehlt für Dich für eine Beziehung?

eine Beziehung ist es. Ein Beziehung habe ich mit einem Auftraggeber auch.

Zur Paarbeziehung fehlt mir der Wunsch, es dauerhaft fortzuleben, die Innigkeit, ...

Wenn die F+ sagt "Du ich hab jetzt wen gefunden, wir versuchen eine Partnerschaft " freu ich mich für sie. Wird ein bissl weh tun, aber passt.

LG Tom

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

eine Beziehung ist es. Ein Beziehung habe ich mit einem Auftraggeber auch.

Zur Paarbeziehung fehlt mir der Wunsch, es dauerhaft fortzuleben, die Innigkeit, ...

Wenn die F+ sagt "Du ich hab jetzt wen gefunden, wir versuchen eine Partnerschaft " freu ich mich für sie. Wird ein bissl weh tun, aber passt.

LG Tom
Ah okay, ja da bin ich bei dir.

Dann haben wir ja doch eine Paarbeziehung 🤭🥰

OK hab verstanden.

Gott ist das kompliziert geworden. Gab es nicht irgendwann einmal eine Zeit in der die Jungs den Mädels Zettel zugesteckt haben, auf den stand „Willst Du mit mir gehen? Ja / Nein“ Hast Du Ja angekreuzt war alles klar, hast Du nein angekreuzt, war auch alles klar. 🫣😂

Mir wurde das damals auch oft gesagt, dass wir keine Partnerschaft haben und ich wollte es nicht hören und schon gar nicht wahrhaben, aber es war die Wahrheit.
Ich kenne eure genaue Konstellation nicht, aber eine Affäre ist halt einfach keine Partnerschaft (eine Beziehung ist sie aber natürlich sehr wohl), aber bei einer Partnerschaft gehört einfach mehr dazu, als sich ein paar Mal im Monat für ein paar Stunden zu treffen, ausschließlich schöne Stunden zu erleben und danach lebt jeder wieder sein eigenes Leben.

Wie ich bereits schrieb: man weiß ja gar nicht, wie der Andere im Alltag so ist, man spielt ja immer die Rolle der "Geliebten" und will sich von seiner besten Seite zeigen, man kennt seine Familie nicht, seine Freunde nicht, meistens macht man kaum gemeinsame Unternehmungen und Urlaube miteinander, es gibt einfach so viele Aspekte einer Partnerschaft die man in einer Affäre nicht erlebt.
Ja ... wenn man sich auf der Basis trifft, dann ist die Affäre eigentlich die Cherry On Top und sorgt für Abwechslung, Spaß, Prickeln ....

Mag passen wenn Beide eine eine Partnerschaft haben oder das Leben sonst Vollgestopft ist mit (Sorge/Pflege/etc.) Verpflichtungen und Arbeit, sodass eh nicht wirklich Zeit für ein Mehr an Miteinander wäre - oder es ist halt einfach wirklich Nicht mehr gewollt wird....

Sonst ist es halt irgendwie Unausgeglichen ...

Alles Gute Euch Beiden jedenfalls ....

OK hab verstanden.

Gott ist das kompliziert geworden. Gab es nicht irgendwann einmal eine Zeit in der die Jungs den Mädels Zettel zugesteckt haben, auf den stand „Willst Du mit mir gehen? Ja / Nein“ Hast Du Ja angekreuzt war alles klar, hast Du nein angekreuzt, war auch alles klar. 🫣😂
najo... im prinzip laufts eh nu gleich. nur inzwischen is halt no a vielleicht dazukommen🤷‍♂️ :lalala:

OK hab verstanden.

Und dann die Antwort wohin..wwweltklasse :mrgreen:

Zurück
Oben