- Reaktionen
- 15.084
- Checks
- 1
Des dearfst ned zuagem....
Korrigier des ..![]()
Dem glaub ich das sogar... er mags ja kompliziert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des dearfst ned zuagem....
Korrigier des ..![]()
Klar......witzig wenn die Ehefrau vor der Tür steht![]()
Der wird dann auch nur zum Sonntag rausgefahren. Nö, ist mir zuwenig.Und wann da Zweitwagen da Porsche is??![]()
Und wanns schee is a ...Der wird dann auch nur zum Sonntag rausgefahren. Nö, ist mir zuwenig.![]()
Dann ist der erste meist a Bentley oder VergleichbaresUnd wann da Zweitwagen da Porsche is??![]()
Klingt umgerechnet noch ana feschn Frau...Dann ist der erste meist a Bentley oder Vergleichbares![]()
Humor is sehr individuellJessas ..und i hätte denkt es kunnt witzig sei...![]()
Ich mag aber gern bei jeder Witterung gefahren werden... man das klingt jaUnd wanns schee is a ...![]()
Ohhhh ja....Humor is sehr individuell![]()
Is Ninanana ja auch … und wennst sie schon als Zweitwagen mit am Porsche vergleichst kann ma fürn Erstwagen nur a Schauferl drauflegen …Klingt umgerechnet noch ana feschn Frau...![]()
I kenns jo ned...Is Ninanana ja auch … und wennst sie schon als Zweitwagen mit am Porsche vergleichst kann ma fürn Erstwagen nur a Schauferl drauflegen …![]()
Die haben unter der Woche immer Zeit...Sind eigentlich vergebene Männer das Pendant zu alleinerziehenden Frauen? Unter der Woche nie Zeit, wenn dann nur jedes 2. Wochenende.
Es gibt sie, keiner will sie. (Zumindest offiziell)
![]()
an Hummer also...Ich mag aber gern bei jeder Witterung gefahren werden... man das klingt ja![]()
Was sagstsn des ned glei....Die haben unter der Woche immer Zeit...
Gute Frage …Sind eigentlich vergebene Männer das Pendant zu alleinerziehenden Frauen? Unter der Woche nie Zeit, wenn dann nur jedes 2. Wochenende.
Es gibt sie, keiner will sie. (Zumindest offiziell)
![]()
Die haben unter der Woche immer Zeit...
Jedes 2. Wochenende volle Verfügbarkeit könnt schon attraktiv sein![]()
Muasst du schonungslos wieder oiss aufzagn, ha??Klar... wenn Frau den Mann gern mit zwei anderen Damen teilen will.![]()
Muasst du schonungslos wieder oiss aufzagn, ha??![]()
![]()