Verführen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Find ich schon traurig wenn Du nicht mal weist wie Du Deinen Partner verführen kannst!

ich finde es kommt darauf an wen du verführen willst, in welcher situation und was deine eigene intention ist - also was möchtest du haben.

einen banalen fick kannst in jeder bar aufgabeln indem du einen tiefen ausschnitt mitbringst, mit den augen klimperst und 'oh!' und 'aha?' sagst. fertig.
oder ganz direkt fragst: 'hast du lust, dass ich dich nach hause begleite? ich habe nichts drunter an.'

möchtest du hingegen knisterndes und prickelndes erotisches miteinander über mehr als 10 Minuten, gewürzt mit interesse aneinander und langsamen, intensiven annähern - dafür braucht es mehr zeit und zu beginn keineswegs nackte haut. und diese art des miteinanders entscheidet sich für mich auch nicht im ersten augenblick, denn dafür ist mir zumindest wichtig wie sich die andere person mir gegenüber verhält: ob die person nachfragt wenn ich was sage, ob sie nach einer gefühlten ewigkeit mich wie zufällig leicht berührt, etc. .... hier machen es die kleinen gesten und aufmerksamkeiten aus. und: diese verführung kann sich auch über mehrere treffen hinweg aufbauen ohne gleich beim ersten mal mit sex zu enden.

genau.
Tiefer Ausschnitt, kurzer Rock. Lolli lutschen und dumm gucken.

Und vielleicht gelegentlich eine auf Hausfrauchen machen und sich nackt in die Küche stellen... Nachdem schon festgestellt wurde, dass Liebe oft durch den Magen geht :roll:

Mir hat mal jemand erklärt, wenn er sein tägliches Fresschen, danach Schläfchen und dann eventuell noch Sex kriegt, ist er happy :mrgreen:

Und vielleicht gelegentlich eine auf Hausfrauchen machen und sich nackt in die Küche stellen... Nachdem schon festgestellt wurde, dass Liebe oft durch den Magen geht

Mir hat mal jemand erklärt, wenn er sein tägliches Fresschen, danach Schläfchen und dann eventuell noch Sex kriegt, ist er happy

was kann ich dazu noch sagen....nix. ausser: perfekt!

Zurück
Oben