B
Gast
(Gelöschter Account)
Find ich schon traurig wenn Du nicht mal weist wie Du Deinen Partner verführen kannst!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oder ganz direkt fragst: 'hast du lust, dass ich dich nach hause begleite? ich habe nichts drunter an.'
mit so vergesslichen fang i ma scho goa nix an!
mit so vergesslichen fang i ma scho goa nix an!

passiert dir das oft, dass du vergisst was drunter anzuziehen?
![]()
diese verführung kann sich auch über mehrere treffen hinweg aufbauen ohne gleich beim ersten mal mit sex zu enden.
Diese "Verführung" würd bei mir enden, bevor sie begonnen hat
diese verführung kann sich auch über mehrere treffen hinweg aufbauen ohne gleich beim ersten mal mit sex zu enden.
Diese "Verführung" würd bei mir enden, bevor sie begonnen hat
für solch' physische 'gebrechen' gibt's so kleine blaue pillen![]()

genau.
Tiefer Ausschnitt, kurzer Rock. Lolli lutschen und dumm gucken.
Und vielleicht gelegentlich eine auf Hausfrauchen machen und sich nackt in die Küche stellen... Nachdem schon festgestellt wurde, dass Liebe oft durch den Magen geht
Mir hat mal jemand erklärt, wenn er sein tägliches Fresschen, danach Schläfchen und dann eventuell noch Sex kriegt, ist er happy
Und dann behaupte noch einer, die Neandertaler seien ausgestorbenMir hat mal jemand erklärt, wenn er sein tägliches Fresschen, danach Schläfchen und dann eventuell noch Sex kriegt, ist er happy
Und dann behaupte noch einer, die Neandertaler seien ausgestorben![]()

Jo genau, als ob du dazu NEIN sagen würdest![]()
Und dann behaupte noch einer, die Neandertaler seien ausgestorben![]()

Fresschen, Schläfchen, alles bestens, aber Sex?Jo genau, als ob du dazu NEIN sagen würdest
Geh, die drei Minuten san in deinem Alter a scho blunznNa lass mal, dafür is mir meine Zeit zu schade...
Geh, die drei Minuten san in deinem Alter a scho blunzn![]()

Genau, und die vergeude ich sicher ned mit Seggsab einem gewissen Alter kommts auf jede Minute an!