Verführen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Du machst es dir etwas ZU einfach!?
Es gibt garantiert nicht sooo VIELE Partner, wo der Augenblick passt! Außer du bist nicht anspruchsvoll.

Bedingt! Ist auch davon abhängig, wieviele erste Augenblicke du investieren willst!

Da muss wohl Wiki erst mal wieder das Thema in die Spur zurückholen:

Zit.
>>>>>>Verführen (substantiviert Verführung, auch Verlockung oder Seduktion) bedeutet im allgemeinen Sprachgebrauch, jemanden zur Hingabe zu bewegen, d. h. eine Person gewaltlos so zu „manipulieren“, dass sie etwas tut, was sie eigentlich nicht wollte (z. B. sich hinzugeben, eine Religion anzunehmen, etwas zu kaufen etc.).<<<<<

Die Betonung liegt auf ""was sie eigentlich nicht wollte"".

Also wenn mit dem ersten Blick bereits alles klar ist, muss niemand mehr verführt werden. Da fehlt dann aber auch der erotische Reiz der Verführungskunst.

Also wenn mit dem ersten Blick bereits alles klar ist, muss niemand mehr verführt werden. Da fehlt dann aber auch der erotische Reiz der Verführungskunst.

Ich denke nicht, dass mit einem ERSTEN Blick alles klar ist ...
viel mehr stellt sich vl. mit dem ersten Blick einfach Sympatie heraus und daraus kann dann man dann mehr machen, wenn man will oder auch nicht. :)

Um einen Mann zu verführen braucht es eigentlich nicht viel - sie sind einfacher gestrickt, als Frau manchmal denkt... :mrgreen:

Um einen Mann zu verführen braucht es eigentlich nicht viel - sie sind einfacher gestrickt, als Frau manchmal denkt... :mrgreen:

najaaaaa....aber a bisserl sollte Frau schon wissen wie man es anstellt...wenngleich wir dann recht schnell darauf anspringen :P

manchmal ist es ein Augenkontakt....ein Lächeln...oder einfach gemeinsam Lachen...
zuhören können und seinem Gegenüber mit Interesse und Respekt begegnen...

Also ich persönlich finde Intelligenz extrem sexy. So gut kann eine Frau gar nicht aussehen, wenn sie strohdumm ist zieht sich mein Schwanz gleich wieder bis in den Bauch zurück.

Natürlich spielt als Initialzündung das Aussehen und die Mimik/Gestik die größte Rolle, aber ein anregendes Gespräch, mit Blickkontakt und einem schönen Lächeln reicht dann schon...

Zurück
Oben