Verführen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
unsere Geschmäcker sind zu verschieden...
besser du bleibst bei Deiner Lieblingduftnote ... wenn dir sonst nix einfällt..

Einfälle hab ich genug und über deinen Geschmack lässt sich halt nun mal nicht streiten.

Geh ihr zwei, ihr verwässerts den lustigen Thread noch :nono:

Und mal OT: oh ja, Essen kann sogar sehr verführerisch sein ;) zB wenn man auf Besteck verzichtet und vom Körper des anderen nascht 8-)

(und ich wart nur drauf dass jetzt was Blödes vom Philo kommt, in Richtung brühend heißer Nudlsuppn oder so :haha:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(und ich wart nur drauf dass jetzt was Blödes vom Philo kommt, in Richtung brühend heißer Nudlsuppn oder so )

Des muss ned unbedingt vom Philo kumma,...do fällt ma sicher a no wos ein :lehrer:

oh ja, Essen kann sogar sehr verführerisch sein zB wenn man auf Besteck verzichtet und vom Körper des anderen nascht

Du manst, wenn i ma mei Zumpferl beim Sacher ins Schlogobers eintauch, schleckst ma des Schlogobers owa?
Oder du hängst da Spaghetti mit Knoblauch auf deine Nippln und i soll da`s dann wegzuzln? :mrgreen: :aetsch: :haha:

und ich wart nur drauf dass jetzt was Blödes vom Philo kommt, in Richtung brühend heißer Nudlsuppn oder so

:shock: :nono: könnt es nie - um die zeit. weil da schlaf i scho .... :haha: :bussal:

Des muss ned unbedingt vom Philo kumma,...do fällt ma sicher a no wos ein

danke!!! :klatsch: hiermit erklär ich den wixfan zu meinem abwesenheitsvertreter in sachen blöd sein! :lehrer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
möchtest du hingegen knisterndes und prickelndes erotisches miteinander über mehr als 10 Minuten, gewürzt mit interesse aneinander und langsamen, intensiven annähern - dafür braucht es mehr zeit und zu beginn keineswegs nackte haut. und diese art des miteinanders entscheidet sich für mich auch nicht im ersten augenblick, denn dafür ist mir zumindest wichtig wie sich die andere person mir gegenüber verhält: ob die person nachfragt wenn ich was sage, ob sie nach einer gefühlten ewigkeit mich wie zufällig leicht berührt, etc. .... hier machen es die kleinen gesten und aufmerksamkeiten aus. und: diese verführung kann sich auch über mehrere treffen hinweg aufbauen ohne gleich beim ersten mal mit sex zu enden.

Diese "Verführung" würd bei mir enden, bevor sie begonnen hat

somit bekommen andere wieder eine Chance;)...

Zurück
Oben