- Reaktionen
- 35.231
- Checks
- 1
Ich am Morgen darauf: "hmm okee, also du stehst ned auf mich. Voll okee sags einfach klar" Er:"blablabla, bin kompliziert blabla" Ich:Lektion gelernt ... abhaken ... next level![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich am Morgen darauf: "hmm okee, also du stehst ned auf mich. Voll okee sags einfach klar" Er:"blablabla, bin kompliziert blabla" Ich:Lektion gelernt ... abhaken ... next level![]()

Ich am Morgen darauf: "hmm okee, also du stehst ned auf mich. Voll okee sags einfach klar" Er:"blablabla, bin kompliziert blabla" Ich:![]()
![]()
Wenn ich in diesem Zusammenhang "anstrengen" lese, bekomm ich graue ArschhaareHallo zusammen,
als Jugendlicher konnte ich auch nichts, weder verführen noch das Verführtwerden würdigen/erkennen. Heute erkenne ich es viel schneller, und es schwankt zwischen "find ich toll" und "ist mir egal" in allen Nuancen dazwischen hin und her. Das aktive verführen, wenn ich es darauf anlege, war nur dann erfolgreich, wenn es eine gemeinsame Ebene gab, hatte sehr viel mit Vertrauen zu tun. Bei manchen Menschen empfinde ich nach sehr kurzer Zeit das Vertrauen, dass auch ein misslungener Versuch nicht dazu führt, dass nich jemand als Mensch abwerten würde. Dafür muss ich mich halt anstrengen, die Dame mit Respekt und echtem Interesse zu behandeln, und damit das Vertrauen zu verdienen, und sie umgekehrt auch. Wenn das klappt, ist das Flirten und Verführen ganz natürlich wunderschön.
Da gebe ich Dir Recht, es war eher so gemeint, dass ich etwas von mir geben muss, man muss es sich verdienen. Wer die Dame aufgrund seines Wesens so behandelt, hat es leichter, als jemand, dem das schwer fällt. Ist das verständlicher?Wenn ich in diesem Zusammenhang "anstrengen" lese, bekomm ich graue Arschhaare![]()
Wär mir früher auch schwer gefallen.
Ja das ist ja kein Problem. Sag ich ja auch so grad raus, wenn ich auf wen ned steh und er gsteht mir da was. Umgekehrt scheint das aber Männern schwer zu fallen, das so klar zu sagen. Das nerft. Früher hätten mich solche Aussagen ja hoffen lassen.Heute nimmer - abgesehen davon, dass ich keine Frauen vögel, auf die ich nicht steh ......
Umgekehrt scheint das aber Männern schwer zu fallen, das so klar zu sagen.
dass ich etwas von mir geben muss, man muss es sich verdienen.
Dann bist Du einer, dem es leicht fälltIch geb sehr gerne. Ohne mir dafür etwas zu erwarten.
Quid pro quo ist nicht meins .......
Du hast vollkommen recht!Ich verstehs ned. Das ist so, wie wenn man bei der Meditation denkt, dass man jetzt ned denken soll.
Wenn ich nix will, erübrigt sich ja eh das ganze Thema.
Klar kann man sagen, wenn man nix will läuft einem plötzlich die grosse Liebe über den Weg. Aber wenn ich ja wirklich ernsthaft nix will, interessiert mich auch die grosse Liebe in dem Moment nicht mehr.
Weil du nix mehr von ihr wolltest?Mit nix wollen, hab ich mir übrigens meine stalkerin eingetreten. Wobei, da gabs schon körperlichen Kontakt
Weil du nix mehr von ihr wolltest?
Naja. Ein wenig anfällig bin ich da auchFrag mich was leichteres.
Ich hab sie nur dreimal gesehen. Und dann ging aus heiterem Himmel der Terror los .......
jp...Naja. Ein wenig anfällig bin ich da auch
Eine verschmähte Frau kann merkwürdige Anwandlungen bekommen.
Ich vermute, dass in meinen jungen Jahren, also vor 75 - 80 Jahren die Annäherung der Jugendlichen einfacher war, weil sehr viel durch Anstandsregeln vorgegeben war.
Gibs zu, bsonders erfolgreich, was Frauen betrifft, bist du ned?Da gebe ich Dir Recht, es war eher so gemeint, dass ich etwas von mir geben muss, man muss es sich verdienen. Wer die Dame aufgrund seines Wesens so behandelt, hat es leichter, als jemand, dem das schwer fällt. Ist das verständlicher?
Ob sich das Rätsel je knacken lässt?
Oder ob sie nur Spaß halber ein wenig flirty ist