Ich geb Dir nen wirklich heissen Tip: Scheiss auf Liebe!
Du kriegst das NICHT ERWIDERT in überhaupt irgendeiner Form, Du kriegst nur Verarschung Lügen Hinhalterei Lügerei Vertrauensmissbrauch und dreckige Scheissspielchen mit Dir gespielt kriegen, Liebe gibts nur im Fernsehen, auf Bluray, und bei ALLEN ANDEREN Menschen dass die glücklich zusammenleben, Spass und Fun am Leben haben, jeden Abend ficken und so weiter.
DUUUU kannst TUN UND LASSEN was auch immer Du willst, so nett, so hübsch, so charmant und lieb und so reich sein wie Du willst es ist SCHEISSEGAL, Du bist bloss Luft ziiscchhhhh (oder sogar noch weniger - denn Luft wird immerhin zum Atmen gebraucht) und gefickt wird jeder andere, egal was für ein dämliches Arschloch, Schläger, Proll, dauerbesoffener Vollspast für den nüchtern = 3 Promille Montag morgens und jede Konversation wird mit der Faust geführt, der Fickpartner auch immer ist.
Nur DUUUU wirst es nie sein: ein Liebespartner, ein Fickpartner.
Wenn Du dieses Dreckskapitel LIIEEWÄH ein für allemal abgeschlossen hast so ab 26, 27 oder so, wirds Dir viel besser gehn und Du wirst eine beachtliche Collection an super Movies und Computergames aufbauen, Dich auf Dein Leben konzentrieren und auf Deinen Körper, geil einrichten geile Karre, und Dich selber finden.
Und bezüglich Deiner Fülligkeit...nun...ich schick Dir per PN ein paar wirklich gute Diät-Tips, niemand ist dazu verdammt mit Übergewicht rumlaufen zu müssen. Ana-Mia 4ever!
Da Du allerdings darauf zu bestehen scheinst ficken zu wollen (bzw. Liebe LOL) und Dir darum Bordell nicht empfohlen werden kann, kannst Du Folgendes probieren...
Du fängst an Sport zu machen (tut mir leid ich muss diesen Müll mit Sport schreiben so als ob des im Gegensatz zu Abführmitteln etc. was bringen würde, es gehört sich halt einfach so dass man beim Problem Übergewicht Sport erwähnen muss), dann musst Du cool werden und lässig und unnahbar, cooles Outfit dass NUR aus Trend-Markenklamotten besteht, Du kaufst Dir einen Golf und baust blaue LED`s ein, stylest Dich mit aufgegelte Stachelhaaren, suchst Dir trendy Hobbies und wirst ein spöttisches zynisches Arschloch, und dann sprechen ECHTE Frauen (keine umgebauten) sexuell sehr stark auf Dich an - oder hast Du schon mal ein ekelerregendes Arschloch-Charakterschwein gesehen, dass nicht eine beinahe hörige Tussie an jedem Finger hat, eine Tussie die sonst im Alltagsleben vehement behaupten würde dass sie "viel zu gut für so einen ist" und "sich niemals auf so einen einlassen würde"??
Dann empfehle ich Dir David DeAngelos Datingtips:
http://www.doubleyourdating.com/
Das hilft immer gut. Gibts auch auf Deutsch, bin zu faul zum Googlen jetzt.
Viel Glück in der Liiewäh LOL und sag nicht, ich hätte Dich nicht gewarnt!
Ähm kommen wir nochmal aufs Thema Bordell zurück, bevor der nächste Herbst kommt und Du zu traurig wirst...
Liebe:
Halbe Stunde 75 Euro, ganze Stunde 120 Euro, lesbische Anbinde-Kitzelspiele mit Sextoys und Vibrator kosten einen Hunderter extra.