Verdammt - alleine zu bleiben?

Mitglied #174013

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.721
Checks
40
Hallo liebe Leute,

ich hätte da mal eine Frage.... (und ja ich weis - dass wider 99,9% sinnvoller Kommentare kommen *augenroll*)
Wieso habe ich mit der Liebe immer so ein Pech....
Es ist mir anscheinend nicht vergönnt - mich einmal glücklich zu verlieben... (unter "glücklich" verstehe ich - die Liebe auch erwidert zu bekommen)
... (und ja - jetzt kommen die Kommentare... "lass dir Zeit - du bist ja noch jung")
Vielleicht gibt es ja doch noch die eine oder andere junge Frau - die mich mal kennenlernen möchte - und auch das "ich" hinter meiner fülligen Fassade kennenlernen möchte...

naja ich bedanke mich schon im Voraus für Eure Geduld.

lg Markus

Also das Gefühl hatte ich auch oft und eines vorweg kein Glück zu haben: Je eher ich suchte desto weniger fand ich jemanden. Natürlich ist es mittlerweile auch immer irgendwann vorbei gewesen. Ich war zu treuseelig und habe zu sehr vertraut und was nicht noch so alles. Aber von all dem darf man sich nie sein Selbstbewusstsein nehmen lassen. Und mollig hin oder her der Mensch zählt dahinter. Ein Freund von mir hat ähnliche Probleme, ist auch mollig und im Endeffekt stellt sich raus: Wer einen liebt wie man ist ist sachon eher der/die Richtige. Der Weg mag länger erscheinen aber es lohnt sich laut ihm :)

Hoffe du findest deine Frau - keep goin' aber das machst du ohnehin wie ich sehe :) Denke das geht über ein nettes Gespräch ohne großartige Absichten und Bekundung des Notstandes am besten.

(und ja ich weis - dass wider 99,9% sinnvoller Kommentare kommen *augenroll*)

Mit der Einstellung kommst ned weit.

Erstens: wenn du bissl mopsig bist (fett bist du nicht, hab nachgeschaut) dann hast du vielleicht bissl weniger Chancen als andere. Mußt dich eben mehr anstrengen mit deinen anderen Qualitäten - oder abnehmen.

Zweitens: wenn ich mir dein Foto anschau - du sitzt da wie'n Bursch vor 'ner hübschen Urologin - verkrampft wie nur was. Man sieht dir förmlich an, daß du dich selbst nicht für attraktiv hältst.

So wird das nix, mach was. Objektiv gesehen schaust ned schiach aus, also laß die Ausrede gefälligst weg und überleg dir, warum du so unsicher bist. Und dann mach was dagegen.

Liebe kann man halt nicht erzwingen... und wenn du glaubst, dass das Gewicht der Liebe im Weg steht, dann musst du abnehmen - oder du lernst dich und deinen Körper zu akzeptieren (was nicht heisst, dass du nicht trotzdem daran arbeiten könntest) und wenn du mit entsprechendem Selbstbewusstein auftrittst, ist die Wirkung auf andere schon gleich mal eine andere...

ich bin selber alles andere als schlank, aber die Kilos waren noch nie schuld am Scheitern einer Beziehung und auch beim Finden einer neuen Liebe waren sie nicht hinderlich

also reduzier dich selber nicht auf dein Gewicht, dann tun es andere auch nicht

ich hätte da mal eine Frage.... (und ja ich weis - dass wider 99,9% sinnvoller Kommentare kommen *augenroll*)
Es ist mir anscheinend nicht vergönnt - mich einmal glücklich zu verlieben... (unter "glücklich" verstehe ich - die Liebe auch erwidert zu bekommen)
... (und ja - jetzt kommen die Kommentare... "lass dir Zeit - du bist ja noch jung")
Vielleicht gibt es ja doch noch die eine oder andere junge Frau - die mich mal kennenlernen möchte - und auch das "ich" hinter meiner fülligen Fassade kennenlernen möchte...

Mit so einem "in Selbstmitleid badenden Typen" möcht ich nicht mal auf an Kaffee gehen...

Da fängt der Kas schon's stinken an... :roll:

du wirst wahrscheinlich a spassbremsn sein, frauen wollen unterhalten werden, lachen, bei denen musst eindruck hinterlassen und wennsd des scho optisch ned hinbekommst, dann zumindest mit an unterhaltungswert. eins von beiden brauchsd, sonst schauds scheisse aus für dich :mrgreen:

Zweitens: wenn ich mir dein Foto anschau - du sitzt da wie'n Bursch vor 'ner hübschen Urologin - verkrampft wie nur was. Man sieht dir förmlich an, daß du dich selbst nicht für attraktiv hältst.

Ist nätürlich auch ein wichtiger Aspekt: Hast du ein Problem mit dir selbst und/oder deinem Körper musst du an dir arbeiten, weil Selbstbewusstsein beginnt ja mit der eigenen Selbstreflexion. Muss nicht für andere sondern für dich passen - wohlfühlen mit sich einfach.

lg Markus

Ich geb Dir nen wirklich heissen Tip: Scheiss auf Liebe!
Du kriegst das NICHT ERWIDERT in überhaupt irgendeiner Form, Du kriegst nur Verarschung Lügen Hinhalterei Lügerei Vertrauensmissbrauch und dreckige Scheissspielchen mit Dir gespielt kriegen, Liebe gibts nur im Fernsehen, auf Bluray, und bei ALLEN ANDEREN Menschen dass die glücklich zusammenleben, Spass und Fun am Leben haben, jeden Abend ficken und so weiter.

DUUUU kannst TUN UND LASSEN was auch immer Du willst, so nett, so hübsch, so charmant und lieb und so reich sein wie Du willst es ist SCHEISSEGAL, Du bist bloss Luft ziiscchhhhh (oder sogar noch weniger - denn Luft wird immerhin zum Atmen gebraucht) und gefickt wird jeder andere, egal was für ein dämliches Arschloch, Schläger, Proll, dauerbesoffener Vollspast für den nüchtern = 3 Promille Montag morgens und jede Konversation wird mit der Faust geführt, der Fickpartner auch immer ist.
Nur DUUUU wirst es nie sein: ein Liebespartner, ein Fickpartner.
Wenn Du dieses Dreckskapitel LIIEEWÄH ein für allemal abgeschlossen hast so ab 26, 27 oder so, wirds Dir viel besser gehn und Du wirst eine beachtliche Collection an super Movies und Computergames aufbauen, Dich auf Dein Leben konzentrieren und auf Deinen Körper, geil einrichten geile Karre, und Dich selber finden.

Und bezüglich Deiner Fülligkeit...nun...ich schick Dir per PN ein paar wirklich gute Diät-Tips, niemand ist dazu verdammt mit Übergewicht rumlaufen zu müssen. Ana-Mia 4ever!

Da Du allerdings darauf zu bestehen scheinst ficken zu wollen (bzw. Liebe LOL) und Dir darum Bordell nicht empfohlen werden kann, kannst Du Folgendes probieren...
Du fängst an Sport zu machen (tut mir leid ich muss diesen Müll mit Sport schreiben so als ob des im Gegensatz zu Abführmitteln etc. was bringen würde, es gehört sich halt einfach so dass man beim Problem Übergewicht Sport erwähnen muss), dann musst Du cool werden und lässig und unnahbar, cooles Outfit dass NUR aus Trend-Markenklamotten besteht, Du kaufst Dir einen Golf und baust blaue LED`s ein, stylest Dich mit aufgegelte Stachelhaaren, suchst Dir trendy Hobbies und wirst ein spöttisches zynisches Arschloch, und dann sprechen ECHTE Frauen (keine umgebauten) sexuell sehr stark auf Dich an - oder hast Du schon mal ein ekelerregendes Arschloch-Charakterschwein gesehen, dass nicht eine beinahe hörige Tussie an jedem Finger hat, eine Tussie die sonst im Alltagsleben vehement behaupten würde dass sie "viel zu gut für so einen ist" und "sich niemals auf so einen einlassen würde"??
Dann empfehle ich Dir David DeAngelos Datingtips:
http://www.doubleyourdating.com/
Das hilft immer gut. Gibts auch auf Deutsch, bin zu faul zum Googlen jetzt.

Viel Glück in der Liiewäh LOL und sag nicht, ich hätte Dich nicht gewarnt!
Ähm kommen wir nochmal aufs Thema Bordell zurück, bevor der nächste Herbst kommt und Du zu traurig wirst...
Liebe:
Halbe Stunde 75 Euro, ganze Stunde 120 Euro, lesbische Anbinde-Kitzelspiele mit Sextoys und Vibrator kosten einen Hunderter extra.

Mit so einem "in Selbstmitleid badenden Typen" möcht ich nicht mal auf an Kaffee gehen...

Da fängt der Kas schon's stinken an... :roll:

du wirst wahrscheinlich a spassbremsn sein, frauen wollen unterhalten werden, lachen, bei denen musst eindruck hinterlassen und wennsd des scho optisch ned hinbekommst, dann zumindest mit an unterhaltungswert. eins von beiden brauchsd, sonst schauds scheisse aus für dich :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Wie er gesagt hat die Blöden Kommentar kommen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. i sog nur ans Bua a werni Zeit host noch sunst is da zug obgfohrn Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

"mollig, single sucht sex"---> perfekter Sager um auch erwiderte Liebe zu finden...

:roll::kopfklatsch:

@rotzige Hey net so immer über Internet, es wäre besser für Ihn zu einer BAr zu gehen Frauen anzusprechen, vieleicht findet er die Richtige wenn er es geschickt angeht.............. oder er hat in Später Stunde so ein Rausch das der Barhocker die neue Freundin ist ................von unten gesehen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich geb Dir nen wirklich heissen Tip: Scheiss auf Liebe!
Du kriegst das NICHT ERWIDERT in überhaupt irgendeiner Form, Du kriegst nur Verarschung Lügen Hinhalterei Lügerei Vertrauensmissbrauch und dreckige Scheissspielchen mit Dir gespielt kriegen, Liebe gibts nur im Fernsehen, auf Bluray, und bei ALLEN ANDEREN Menschen dass die glücklich zusammenleben, Spass und Fun am Leben haben, jeden Abend ficken und so weiter.

DUUUU kannst TUN UND LASSEN was auch immer Du willst, so nett, so hübsch, so charmant und lieb und so reich sein wie Du willst es ist SCHEISSEGAL, Du bist bloss Luft ziiscchhhhh (oder sogar noch weniger - denn Luft wird immerhin zum Atmen gebraucht) und gefickt wird jeder andere, egal was für ein dämliches Arschloch, Schläger, Proll, dauerbesoffener Vollspast für den nüchtern = 3 Promille Montag morgens und jede Konversation wird mit der Faust geführt, der Fickpartner auch immer ist.
Nur DUUUU wirst es nie sein: ein Liebespartner, ein Fickpartner.
Wenn Du dieses Dreckskapitel LIIEEWÄH ein für allemal abgeschlossen hast so ab 26, 27 oder so, wirds Dir viel besser gehn und Du wirst eine beachtliche Collection an super Movies und Computergames aufbauen, Dich auf Dein Leben konzentrieren und auf Deinen Körper, geil einrichten geile Karre, und Dich selber finden.

Und bezüglich Deiner Fülligkeit...nun...ich schick Dir per PN ein paar wirklich gute Diät-Tips, niemand ist dazu verdammt mit Übergewicht rumlaufen zu müssen. Ana-Mia 4ever!

Da Du allerdings darauf zu bestehen scheinst ficken zu wollen (bzw. Liebe LOL) und Dir darum Bordell nicht empfohlen werden kann, kannst Du Folgendes probieren...
Du fängst an Sport zu machen (tut mir leid ich muss diesen Müll mit Sport schreiben so als ob des im Gegensatz zu Abführmitteln etc. was bringen würde, es gehört sich halt einfach so dass man beim Problem Übergewicht Sport erwähnen muss), dann musst Du cool werden und lässig und unnahbar, cooles Outfit dass NUR aus Trend-Markenklamotten besteht, Du kaufst Dir einen Golf und baust blaue LED`s ein, stylest Dich mit aufgegelte Stachelhaaren, suchst Dir trendy Hobbies und wirst ein spöttisches zynisches Arschloch, und dann sprechen ECHTE Frauen (keine umgebauten) sexuell sehr stark auf Dich an - oder hast Du schon mal ein ekelerregendes Arschloch-Charakterschwein gesehen, dass nicht eine beinahe hörige Tussie an jedem Finger hat, eine Tussie die sonst im Alltagsleben vehement behaupten würde dass sie "viel zu gut für so einen ist" und "sich niemals auf so einen einlassen würde"??
Dann empfehle ich Dir David DeAngelos Datingtips:
http://www.doubleyourdating.com/
Das hilft immer gut. Gibts auch auf Deutsch, bin zu faul zum Googlen jetzt.

Viel Glück in der Liiewäh LOL und sag nicht, ich hätte Dich nicht gewarnt!
Ähm kommen wir nochmal aufs Thema Bordell zurück, bevor der nächste Herbst kommt und Du zu traurig wirst...
Liebe:
Halbe Stunde 75 Euro, ganze Stunde 120 Euro, lesbische Anbinde-Kitzelspiele mit Sextoys und Vibrator kosten einen Hunderter extra.

Und das mit 26.... viel Spaß! :haha:

Wir Frauen müssen echt Biester sein... zu was wir die Männer machen... wie kann man nur :mrgreen:

Und das mit 26.... viel Spaß! :haha:

Wir Frauen müssen echt Biester sein... zu was wir die Männer machen... wie kann man nur :mrgreen:

O mein Gott Frauen sind Biester ...........die mit den langen Zähnen und den borstigen Haaren Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich kann dir versichern, abnehmen und Waschbrettbauch lässt dich nicht automatisch zum Frauenschwarm werden.
Obiges steigert nur das selbstbewusste Auftreten, weil man sich vorm Spiegel nimma ospeibt (ja, ich war auch mal "blad").

Fortgehen, am besten zu zweit und im Lokal Blickkontakt mit den Damen suchen und richtig einschätzen (abweisend oder ned). Gespräch anfangen, ned unsicher, einfach so wie wenn du mit nem Freund über Gott und die Welt quatscht. Es ergibt sich eh von selbst und mit ein wenig Glück hast ihre Nummer und trefft euch wieder oder geht gleich gemeinsam.
Und wirds nix, schei+ drauf, ab zur nächsten und nicht wegen einem Korb den Kopf in den Sand stecken.
Es gibt einfach Tage, da läuft nix (entweder alle mit Freund da oder mit Freundin bzw. Smartphone intensiv beschäftigt....) und am nächsten im selben Lokal weißt ned, welche du zuerst ansprechen sollst.

Selbstbewusstes Auftreten mit ein wenig Charme und Humor sind zumeist wichtiger als das Aussehen (du schaust ja ned wie der Glöckner aus....)
Hilft alles nix, gehts halt um 4 Uhr noch in den Nachtclub udgl. und ihr lasst den Abend ausklingen.

.....das er eine Spaßbremsen ist .....schon möglich
schau, in dem alter hast doch meistens mit mädels zutun, die noch dem schönheitsideal nacheifern. siehe dsds zum bleistift. ist er dass? nein, ist er nicht. also hat er die möglichkeit es nachzuholen. macht er dass nicht und bleibt so, muss er einen unterhaltungswert auffahren können. oder gibts noch a andre möglcihkeit mädels aufzureissen? :hmm::mrgreen:

Vor Ihnen davon laufen sicher net ................aber vieleicht ist er so ein Typ

Glaub eher, er eifert Frauen nach, die nicht seine Kragenweite sind und merkt es nicht oder zu spät.

Zurück
Oben