L
Gast
(Gelöschter Account)
Bitte um Nachricht an mich wenn Du wieder hier bist Schatz!Für einen Daddy bin ich auch immer zu haben.^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte um Nachricht an mich wenn Du wieder hier bist Schatz!Für einen Daddy bin ich auch immer zu haben.^^
Na ja, manche stehen halt auf Ältere, das, kann man schwer beschreiben, wiederum andre mögen es, wenn der Partner Erfahrung hat und andre sind halt hinter dem Geld herWas ist denn so toll an den Daddys?
Bin nur passiv anal!Hmmm....
Hallo und zwar wollte ich eure Meinung hören wie ihr es seht wenn ein älterer Mann mit einem jungen Boy in einer Vater Sohn Sexbeziehung sind?
Das klassische Alt sucht Jung und umgekehrt kennen wir ja alle aber ich meine wo sie sich wie Vater und Sohn verhalten und auch halt Sex haben.
Kennt ihr vielleicht selber welche oder hattet ihr vielleicht schon selber so eine Beziehung?
Würde mich echt interessieren da ich in letzter Zeit des Öfteren davon gehört habe.
Würde mich auf eure Meinung freuen
LG
Wow hast nen geilen schwanzHättest du Interesse an so einem Rollenspiel?
Ja jaHallo und zwar wollte ich eure Meinung hören wie ihr es seht wenn ein älterer Mann mit einem jungen Boy in einer Vater Sohn Sexbeziehung sind?
Das klassische Alt sucht Jung und umgekehrt kennen wir ja alle aber ich meine wo sie sich wie Vater und Sohn verhalten und auch halt Sex haben.
Kennt ihr vielleicht selber welche oder hattet ihr vielleicht schon selber so eine Beziehung?
Würde mich echt interessieren da ich in letzter Zeit des Öfteren davon gehört habe.
Würde mich auf eure Meinung freuen
LG
Ich suche schon lange jüngere! So ab ca 20 bis etwa 40 Jahre!Ich hätte nichts dagegen von einer
" VATER SOHN SEXBEZIEHUNG "
finde ich gut
Vielleicht eine erfahrener Mann um die 60 Lust auf so eine Beziehung?
Aus Wien oder Umgebung wäre toll
Bin 28 Jahre jung
Bin gerade 20 geworden
Wer will mein Daddy werden
Einen aktiven Daddy der den Arsch seines Sohnes ordentlich ficken will hätte ich auch unheimlich gern - bin 22 jahre alt![]()
Ich habe mir als Student unter anderem mein Geld mit Rasenmähen verdient. So kam ich auch einmal zu einem schwulen Paar beide um die siebzig Jahre alt.
Sie boten mir an nach der Arbeit mich in ihrem Pool abzukühlen was ich auch tat. Sie kamen dazu und es endete in einer Orgie auf der Terrasse.
Diese "väterliche" Beziehung hielt drei Jahre und sie verschafften mir nach Studienende dann auch noch meinen ersten Job.