"Vater Sohn" Beziehung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also einen Daddy für Sex zu haben find ich absolut geil =)
Können sich gern bei mir melden wenn wär interessiert wäre!

Ich stehe auf jüngere da diese potenter sind und viel Spermien für meine Popussy haben und ich sie noch etwas "erziehen" kann nach meinen Wünsche!

Hallo und zwar wollte ich eure Meinung hören wie ihr es seht wenn ein älterer Mann mit einem jungen Boy in einer Vater Sohn Sexbeziehung sind?
Das klassische Alt sucht Jung und umgekehrt kennen wir ja alle aber ich meine wo sie sich wie Vater und Sohn verhalten und auch halt Sex haben.
Kennt ihr vielleicht selber welche oder hattet ihr vielleicht schon selber so eine Beziehung?
Würde mich echt interessieren da ich in letzter Zeit des Öfteren davon gehört habe.

Würde mich auf eure Meinung freuen :)
LG

Hättest du Interesse an so einem Rollenspiel?

Einen aktiven Daddy der den Arsch seines Sohnes ordentlich ficken will hätte ich auch unheimlich gern - bin 22 jahre alt :)

Hallo und zwar wollte ich eure Meinung hören wie ihr es seht wenn ein älterer Mann mit einem jungen Boy in einer Vater Sohn Sexbeziehung sind?
Das klassische Alt sucht Jung und umgekehrt kennen wir ja alle aber ich meine wo sie sich wie Vater und Sohn verhalten und auch halt Sex haben.
Kennt ihr vielleicht selber welche oder hattet ihr vielleicht schon selber so eine Beziehung?
Würde mich echt interessieren da ich in letzter Zeit des Öfteren davon gehört habe.

Würde mich auf eure Meinung freuen :)
LG
Ja ja
der fiktive "Papa" hat das Geld
und "Bub" gibt es dann aus
ja ja das kennt man...............

Ich habe mir als Student unter anderem mein Geld mit Rasenmähen verdient. So kam ich auch einmal zu einem schwulen Paar beide um die siebzig Jahre alt.
Sie boten mir an nach der Arbeit mich in ihrem Pool abzukühlen was ich auch tat. Sie kamen dazu und es endete in einer Orgie auf der Terrasse.
Diese "väterliche" Beziehung hielt drei Jahre und sie verschafften mir nach Studienende dann auch noch meinen ersten Job.

Scheint hier nur Wiener zu geben! :(

Vielleicht eine erfahrener Mann um die 60 Lust auf so eine Beziehung?

Aus Wien oder Umgebung wäre toll
Bin 28 Jahre jung

Bin gerade 20 geworden
Wer will mein Daddy werden

Einen aktiven Daddy der den Arsch seines Sohnes ordentlich ficken will hätte ich auch unheimlich gern - bin 22 jahre alt :)

@Mitglied #419519

Super für Dich. Das hast Du sicher genossen!!!

Ich habe mir als Student unter anderem mein Geld mit Rasenmähen verdient. So kam ich auch einmal zu einem schwulen Paar beide um die siebzig Jahre alt.
Sie boten mir an nach der Arbeit mich in ihrem Pool abzukühlen was ich auch tat. Sie kamen dazu und es endete in einer Orgie auf der Terrasse.
Diese "väterliche" Beziehung hielt drei Jahre und sie verschafften mir nach Studienende dann auch noch meinen ersten Job.

Bin 23, aus Tirol und suche für erste Bi Erfahrungen jemanden ab 45/50 +.
Habe da genaue Vorstellungen fpr ein "Vater/Sohn" Rollenspiel und teile diese gerne wenn jemand Interesse hat.
Meldet euch - gerne auch nur zum Gefankenaustausch falls ihr weiter weg wohnt.
Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben