S
Gast
(Gelöschter Account)
hierWo sind die netten, geilen Söhne aus Wien?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hierWo sind die netten, geilen Söhne aus Wien?
Will Dich fix als meinen Sohn haben!nette ältere/reifere Daddys suche ich eigentlich auch immer![]()
kann ich mir derzeit bei den laufenden Alimente Zahlungen beim besten Willen nicht leisten,Vater Sohn Sexbeziehung
Ich habs mir immer auf ältere Männer gestanden (seit ich 20 war)Hallo und zwar wollte ich eure Meinung hören wie ihr es seht wenn ein älterer Mann mit einem jungen Boy in einer Vater Sohn Sexbeziehung sind?
Das klassische Alt sucht Jung und umgekehrt kennen wir ja alle aber ich meine wo sie sich wie Vater und Sohn verhalten und auch halt Sex haben.
Kennt ihr vielleicht selber welche oder hattet ihr vielleicht schon selber so eine Beziehung?
Würde mich echt interessieren da ich in letzter Zeit des Öfteren davon gehört habe.
Würde mich auf eure Meinung freuen
LG
keine angst, die lebenserwartung steigt ja.Ich habs mir immer auf ältere Männer gestanden (seit ich 20 war)
Jetz bin ich 55 und steh noch immer drauf (dass ich der Boy bin)
Uiuiui was wird wenn ich 70 bin?
Gibts eigentlich jungs auch in der nähe wien niederösterreich. Alle kommen aus der stmk oder oö. Echt schade.
Meinen könntest du auch haben! Leider bist du zu weit weg!ja her damit![]()
H I E R !!!Gibs hier 60+ Männer?
Hy wäre an einem jüngeren genauso interessant wie an einem älteren. Einfach mal melden wenn wer Lust hat ... ich ficke gerne ..... ich bin oft in Wien oder Klagenfurt ...
also ich denk schon, vielleicht gar nicht so wenigeGibs hier 60+ Männer
wow das wird ja sehr interessant werden, ich denke wenn Du schon mit zwanzig Jahren auf Schwänze gestanden bist, dann wird das auch mit siebzig noch klappen, wirst sehen,Jetz bin ich 55 und steh noch immer drauf (dass ich der Boy bin)
Uiuiui was wird wenn ich 70 bin
ja, die gibt's wirklich....und die sind wahnsinnig GEIL!!!!Gibs hier 60+ Männer?