"Vater Sohn" Beziehung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
suche auch einen daddy den ich verwöhnen kann.. bin 23 und passiv... erstes treffen outdoor und bei sympathie gerne bei mir zuhause... am besten in der nähe von oberwart

Hallo an alle!

Da ich noch immer niemanden gefunden habe, versuche ich es nochmal.
Ich bin 27 und vergeben und bin auf der Suche nach einem sympathischen, auch vergebenen, älteren Herren, der so wie ich ein wenig Abwechslung sucht :)

Diskretion ist gegeben und wird erwartet. Ich bin für vieles offen und experimentierfreudig ;)
Wie gesagt, ich fühl mich besonders von älteren Herren sexuell angezogen, also bitte keine jüngeren melden.

Wäre super, hier jemanden zu finden, dem es genauso geht wie mir!

Hallo an alle!

Da ich noch immer niemanden gefunden habe, versuche ich es nochmal.
Ich bin 27 und vergeben und bin auf der Suche nach einem sympathischen, auch vergebenen, älteren Herren, der so wie ich ein wenig Abwechslung sucht :)

Diskretion ist gegeben und wird erwartet. Ich bin für vieles offen und experimentierfreudig ;)
Wie gesagt, ich fühl mich besonders von älteren Herren sexuell angezogen, also bitte keine jüngeren melden.

Wäre super, hier jemanden zu finden, dem es genauso geht wie mir!
Dann wundert es mich, dass du nicht mal ein einziges Mal zurückschreibst wenn man dir schreibt!!! Was steckt dahinter? Faker? Verarscher? Nur ein Bildersammler? hmmm… So wie hier ja jeder macht... groß rechen und die Kl... offen aber nix dahinter!

kavlas-VIE, mikel59
Bitte hört auf mit Blödsinn den Threat vollzumüllen.:nono:

Schreibt euch doch dafür PN's!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suche für die wochenenden oder mal unter der woche einen hübschen boy für nette stunden.
Strebe eine dauerfreundschaft an.
Würde mich über einen schlanken unter 25 jährigen bub freuen. Solltest aufgeschlossen oder experimentierfreudig sein. Gemeinsames duschen, chillen auf der couch und kuschelige nächte uvm was uns in den sinn kommt.
Ich bin weder reich noch ein shugardaddy.
Habe aber viele interessen und würde mich freuen manches hobby ev zusammen auszuleben.
Wenn du jetzt kein drogensüchtiger bub bist der jedes wochenende stoned sein mag, kannst dich gerne melden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben