"Vater Sohn" Beziehung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Such Herren ab 60 oder TV ab 45. Wer Interesse an einem ersten realen Treffen hat auf KIK Messenger schreiben Name: Mr_Interessant
Bin 24 TV.

Keine Herren ab 60 hier die ein erstes Treffen mit einer TV suchen? KIK Messenger wäre toll zum kennen lernen.

Also richtige, gute und eindringliche praxisbezogene väterliche Ratschläge mit dem Sohn am unbekleidet und locker Schoß, verbunden mit vielen differenzierten einfühlsamen anschaulichen Übungen, ihn zu zeigen wie alles geht, was einfach beiden unheimlich gut tut, das hat schon was auf sich. Ich durfte das als jugendlicher mit einen damals 68-jährigen ganz, ganz lieben väterlichen Freund einfach fast täglich 5 Jahre lang genießen. Diese Schlüsselerlebnisse werde ich nie vergessen und kann es jeden jungen Schwanzträger "wärmstens" empfehlen. Du wirst danach nichts anderes mehr wollen, wirst so lange üben, bis Du diese "Spielchen" als Perfektionist zu 100% beherrscht. Das sind dann später die Oldies, die sogenannten "väterlichen Typen", geschaffen als Lehrmeister für die "Vater-Sohn Beziehung".

Keine Herren ab 60 hier die ein erstes Treffen mit einer TV suchen? KIK Messenger wäre toll zum kennen lernen.

Wie oft willst Du Dich bei diversen Diskussionen noch prostituieren ????
Sind ja schon beinahe peinlich, Deine ständigen Meldungen .....
Schalte Dein Inserat bei den Kontakten, wenn Du aktiv suchst ..... :cool::rolleyes:

Hey,
Bin in 3 wochen mal paar Tagen in Wien und würde gerne mal meine passive Seite mit einem aktiven Herren ausprobieren.

Zu mir ich bin 22 jahre jung, hab eine sportliche figur ubd bin passiv noch unerfahren.

Falls interesse besteht bitte einfach melden.

Lg Benni

Ich treffe mich seit einiger Zeit regelmäßig mit meinem Schwiegervater. Der ist bi. Ich muss gestehen dass es der Hammer ist

Super geiles Thema. Es scheint so als würde es sowohl genügend „Söhne“ und auch „ Väter“ geben, würd mich interessieren ob es hier auch reale treffen gab. Hat jemand Erfahrungsberichte?
Danke.

Bin 18 und aus dem raum amstetten würde gerne einem daddy dienen
Alter mind. 40
Alles andere egal
An Erniedrigung gibt es fast keine Grenzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben