- Reaktionen
- 3.197
- Checks
- 3
Sollte auf Augenhöhe passieren 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beneidenswert, davon träume ich...Ich treffe mich seit einiger Zeit regelmäßig mit meinem Schwiegervater. Der ist bi. Ich muss gestehen dass es der Hammer ist
Würde mich doch sehr wundern, wenn es dies in Wien nicht gäbe ^^"Vater Sohn" Beziehung
gibt so etwas auch in Wien?
ein Jugendlicher mit gleichen Gedankengängen ?
ja wäre nett solche BekanntschaftenWürde mich doch sehr wundern, wenn es dies in Wien nicht gäbe ^^
Wenn sich @Mitglied #402648 nicht ändert in seiner Fantasiewo sind die Söhne
beim sex spielt das alter absolut keine rolle. es muss die chemie stimmen und die lust auf einen mann. warum sollte also ein sogenannter "sohn" nicht von einem "daddy" verwöhnt werden oder umgekehrt. die lust auf einen geilen sex "mit großen altersunterschied" mach es doch gerade so sexuell erotisch und besonders aufregend. Und das ist so schön!!!
Suche einen dominanten daddy aus linz/Amstetten /ybbs
Hallo Jakobberger,
Was hälst du, wenn wir uns zusammen tun?
Fühle mich als 41jähriger noch nicht als Daddy, sondern als Bro. Aber ein Daddy könnte uns beiden mal zeigen, was so Spass macht macht und uns Buben gut tun könnte auf dieser Welt. Komme auch aus der Nähe von Amstetten![]()
Na ich würde dich schon verwöhnen ....Brauch ain dady , bin noch bissl unerfahren :3 er sollte fesch und beschnitten sein :3 sportlich (schlank) ubd rasiert :3