"Vater Sohn" Beziehung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein zweiter freund+ war/ist 20 jahre ãlter als ich und da kann man es auch sagen es war vater/sohn konstellation. Schon allein seine erfahrung und weisheit war fúr mich intressant. Wenn wir mal unterwegs waren oder ich gern etwas gehabt hãtte dann hat er ab und zu es mir geschenkt( aber nicht von mir eingefordert worden). Konnte mir recht gut rat tipps und erfahrungen weitergeben.

Aber deswegen war es auch da ich mich gern fúhren lasse ãusserst geil beim sex und befriedigend.

Klingt interessant bin 44 und hätt interesse an vater sohn beziehung ideal wäre ein mann aus Kärnten von 60 aufwärts , bin aber noch unerfahren in die richtung also könnt mir gern per pn schreiben lieben gruss

Brauch ain dady , bin noch bissl unerfahren :3 er sollte fesch und beschnitten sein :3 sportlich (schlank) ubd rasiert :3

Würde gern eine nylonschwanz Mutter sein. Wenn ihr rasiert und sauber seit. Aber auch Zofe oder Herrin

Ich bin zwar jung aber passiv bin eine sissy und noch jungfrau komme aus wien

Ich weiß nicht ob ich mich 32 für jemanden da noch interessant bin, aber reizen würde mich das schon

Ich bin jung aber suche daddy ich brauche kleider bin eine sissy aber mache alles was ihr wollt

suche ein passive Glatte junge in klagenfurt , und regelmaßig bei mir treffen ....Ich bin nur aktive ....Lg

Aktiv und Passiv junger 20 jähriger Bub für ältere Reife zu haben für heißen Sex
Bin in Ried im Innkreis daheim und kein Nest aber Mobil

Bin eine sissy also tochter ❤
Und noch jung und suche einen daddy der mir alles kauft was ich will und dafür mache ich alles was er will❤❤

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben