Vasektomie

Mal eine Frage. Weil hier ein paar geschrieben haben nachdem "Schnipp Schnapp" war mehr Lust da??
Ist es zu erklären oder nur Zufall???

Ich werde es auch im Sommer machen lassen ;)
Ich erkläre es damit, Du kannst immer und überall ohne über Verhütung nachdenken zu müssen. Man :down: und Frau kann der Lust freien Lauf lassen.
 
Aber Achtung!
Durchtrennte Samenleiter sind kein Schutzschild gegen sexuell übertragbare Krankheiten
Das ist mir schon klar :up: lebe aber in einer festen Beziehung, seit über 2 Jahren, haben beide am Beginn einen STD test gemacht, also kein Problem.

Würde Vasectomy eh nur in einer fixen Beziehung und mit abgeschlossen Kinderwunsch in Erwägung ziehen.
 
Bei mir wars absolut problemlos. Ein paar Tage Schonung danach, und fertig. Nachher niiiieeee wieder Gedanken machen wegen Verhütung! Herrlich!!! Wunderbar !!! Sex dann, wenn man Lust hat und geil ist, und nicht nur dann, wenns "nicht gefährlich" ist, wenn man auf andere Verhütungsmittel verzichten will! Ich habs als sehr befreiend empfunden und meine Partnerinnen genauso. Es ist einfach lockerer und man kann sich leichter fallen lassen, was der Lust ja bekannterweise durchaus zuträglich ist :D:D:D
 
Bei mir war es so:
600 Euronen weniger am Konto:cry:, unbeschwerter Sex, mehr Sex mehr Lust und viel schöner.
Die Narben sieht man gar nicht mehr.
Wieso mehr Lust als vorher? Woran kann das liegen? Gibt es dazu plausible Antworten? Sieht das Ejakulat nach dem Eingriff auch anders aus als vorher oder ist das gleich?
 
Ich habs gestern machen lassen, mir gehts prima. Bisserl schmerzen vielleicht noch.
Aber schon alleine die Vorstellung in ein paar Monaten wieder ungehemmt ficken zu können macht mich jetzt schon geil!
 
Wieso mehr Lust als vorher? Woran kann das liegen? Gibt es dazu plausible Antworten? Sieht das Ejakulat nach dem Eingriff auch anders aus als vorher oder ist das gleich?
Also ich erkläre es mir auch so, dass man in einer Beziehung einfach unbeschwert durchs Leben gehen kann, Sex haben wann immer man Lust hat ohne sich um Verhütung kümmern zu müssen.
Und nein, ich hab auch keinen Unterschied im Ejakulat festgestellt. Und auch net meine Partnerin. Und Menge, keine Ahnung, wir machen es ja net in einen Messbecher :p
 
Eine Bitte an die Wiener Kollegen, die in den letzten Jahren so einen Eingriff hatten - könntet ihr posten wo ihr ihn habt machen lassen ?
 
Das war die beste Entscheidung, die ich je treffen konnte. Die Libido ist seitdem immer nur gewachsen. Geht halt alles unbeschwert und ohne Sorgen...
 
Alles ohne Probleme über die Bühne gegangen ist als würde der Arzt etwas löten danach gehst du 3 Tage wie ein Cowboy und 3 Monate später ist es besser als vorher !! Genauso viel Sperma nur kannst du keinen Fix Abbucher mehr bekommen !!!
 
Also ich habe es machen lassen und bin froh es getan zu haben, hatte bei uns auch den Hintergrund das sie die Pille etc nicht verträgt und unsere Familienplanung bereits ab geschlossen ist! Würde es jederzeit empfehlen vorausgesetzt natürlich das man sicher keine Kinder mehr will
 
Zurück
Oben