Vasektomie

Ein guter Urologe gibt dir einen Freitagnachmittagtermin, dann hast am WE Zeit zum Auskurieren.
Ich bekam eine Tamponade verpasst (3 grosse Tupfer, falls ich nachgeblutet hätte) und da wars Sitzen und gehen nicht unproblematisch.
Die Fäden haben sich selbst aufgelöst, somit auch kein Problem.
Bei der "Volkszählung" war ich nicht mehr, somit hab ich es nicht schwarz auf weiss, aber 5 Jahre ohne Gummi lassen darauf schliessen, dass die Schienen unterbrochen sind
 
Ich habe ein Pflaster drauf bekommen. Das war es. Hat aber auch nicht geblutet..
Aber war auch ein nachmittag Termin um danach ruhe zu geben.
 
So, habs hinter mir. Ganz entspannte 30 mi. und das wars, jetzt lieg i auf der Couch mit einem kühlpad auf dem sack.
 
So jetzt lieg ich auf der Couch, der Sack ist auf das doppelte angeschwollen, links zeichnet sich ein Bluterguss ab und fette Schmerzen wenn ich mich bewege. Dann bin i wohl der eine unter tausend bei dem es nicht so problemlos abläuft
 
So jetzt lieg ich auf der Couch, der Sack ist auf das doppelte angeschwollen, links zeichnet sich ein Bluterguss ab und fette Schmerzen wenn ich mich bewege. Dann bin i wohl der eine unter tausend bei dem es nicht so problemlos abläuft
 
Da hast du aber wirklich Pech! Ich hab viel "Schlimmes" darüber gehört und dann war's bei mir wirklich nur ein Klacks!
Echt Pech.
 
mein Exfreund hatte nur Probleme
weil er als aussendienstler auf seinen Umsatz nicht verzichten wollte und
am nächsten tag gleich wieder :shock:im Auto gesessen ist.:mad:
 
Kann es nur jedem empfehlen der mit dem Kinderwunsch schon abgeschlossen hat. Nach 20 min. war der Spuck vorbei,hat zwar noch eine Woche in den Hoden gezogen aber war zum aushalten.
 
mein Exfreund hatte nur Probleme
weil er als aussendienstler auf seinen Umsatz nicht verzichten wollte und
am nächsten tag gleich wieder :shock:im Auto gesessen ist.:mad:
Und wie geht's ihm mit der Potenz!? Ein Bekannter sagte, daß es ihm sehr viel Schußkraft gekostet hat! Also er spritzt nicht mehr wirklich!
Kannst du das auch bestätigen!?
 
Absolut problemlos!
10h in der Ordination und abends um 9h stand ich wieder hinter der Bar im J.Daniels.
 
War alles absolut Problemlos. Foto der OpStelle gibts in meinem Album. War 2 Tage nach dem Eingriff.
 
Mal eine Frage. Weil hier ein paar geschrieben haben nachdem "Schnipp Schnapp" war mehr Lust da??
Ist es zu erklären oder nur Zufall???

Ich werde es auch im Sommer machen lassen ;)
 
Zurück
Oben