Vasektomie

Mein Mann hat es im Februar 2017 mit 29 Jahren machen lassen. Für uns war klar dass wir keine weiteren Kinder wollen. Ich muss somit auch keine Hormone mehr nehmen.

Es hat sich absolut nichts verändert, er bereut es keine Sekunde :)

Ich möchte eventuell auch eine vasektomie machen lassen... auf was muss i aufpassen und so weiter? Vl kann ma dei mann a paar ratschläge geben..... danke lg
 
seit 15 Jahren - kann mich nicht erinnern dass es vorher anders war - ich kann es nur empfehlen wenn für dich der Kinderwunsch abgeschlossen ist
 
Ich möchte eventuell auch eine vasektomie machen lassen... auf was muss i aufpassen und so weiter? Vl kann ma dei mann a paar ratschläge geben..... danke lg
Schau zu das du danach ein paar freie Tage hast an denen nix geplant ist.
Ein Kumpel der dich heim bringt.
Kleidungstechnisch aufpassen, erste Woche eng anliegender Sportslip und Jogginghose empfohlen.
 
Ich hab mir am nächsten Tag einen Urlaubstag genommen. Somit Donnerstag nachmittag der Eingriff, drei Tage frei.....

Es war alles total problemlos.
:up:
 
Zurück
Oben