Vasektomie & Fremdgehen & Eifersucht

@Cupra
Keine Ahnung wie alt du bist, aber wie mir scheint dürftest du noch relativ jung sein.
Wenn du noch keine Kinder hast würde ich es AUF KEINEN FALL machen lassen. Auch wenn du im Moment vielleicht keine Kinder möchtest das kann sich (mit dem richtigen Partner) sehr schnell ändern.

Ich habe den 50er schon hinter mir gelassen, hab 2 Kids auf die ich total steh, mit denen es jeden Tag eine Hetz gibt und die mein/unser Leben total bereichern. Aber die 2 sind genug, das Thema kindermachen ist in diesem Leben abgehakt. Ich lasse mir demnächst das Röhrl durchschnippeln.

Ich muss da Lucky recht geben. Neimand weiss wie Du ine inigen Jahren zu Kindern stehst wenn die richtige Partnerin kommt.

Das mit dem Einfrieren wäre sicher lich interessant. Gibt es eigentlich nicht eventuell auch nach der Vasektomie eine Methodes den Samen "abzuzapfen" ???

Ich hab auch Kinder und werde, durch diesen Thread wieder wachgerüttelt, diesen Eingriff sobald wie möglich durch führen zu lassen.
Mit welchen Kosten muss Man(n) eigentlich rechnen? oder hab ich das hier irgendwie überlesen?

Ich muss da Lucky recht geben. Neimand weiss wie Du ine inigen Jahren zu Kindern stehst wenn die richtige Partnerin kommt.

Das mit dem Einfrieren wäre sicher lich interessant. Gibt es eigentlich nicht eventuell auch nach der Vasektomie eine Methodes den Samen "abzuzapfen" ???

Ich hab auch Kinder und werde, durch diesen Thread wieder wachgerüttelt, diesen Eingriff sobald wie möglich durch führen zu lassen.
Mit welchen Kosten muss Man(n) eigentlich rechnen? oder hab ich das hier irgendwie überlesen?

Ca 600 Euro!

....da ich auch schon über die vasektomie nachgedacht hatte.
....aber ich weiss ja nicht wie ich in 5 oder 10 jahren über nachwuchs denken werde.
mfg

Mein Arzt hat damals gemeint, sobald man sich als Mann mit dem Gedanken herumschlägt ob man später doch einmal eine Frau kennenlernt mit der man vielleicht doch Kinder haben möchte können usw., wenn das der Fall ist, soll man sich den Gedanken der Vasektomie aus dem Kopf schlagen.
Vasektomie ist eine endgültige Sache und nicht eine Spielerei für Unreife. Erst wenn die Famielenplanung abgeschlossen ist, kann man darüber nahdenken.
Die Kosten einer Vasek samt Nachuntersuchung und "Zertifikat" belaufen sich derzeit im Raum Salzburg un die 700-1000,-- Euro.

Ich habe letztes Wochenende die "Über - drüber - Meldung" gehört:

Die Frau hat ihrem Ehemann sinngemäß folgendes verkündet:
"Ich mag nicht mehr die Pille nehmen, Gummi mag ich nicht und die Kondome sind mir auch zu unsicher. Wenn du ficken willst, dann mußt du eine Vasektomie machen lassen."

Der Hanswurst überlegt jetzt tatsächlich ob er sich sterilisieren lassen soll, damit er wieder ficken "darf".
:mauer:

Ich habe ihm übrigens hingewiesen, daß er sich besser von seiner Alten trennen sollte! Und wenn er möchte, kann er sich auch von seinen Samenleitern trennen. Das sollte er allerdings unabhängig von einander entscheiden.
8-)

Die doch etwas skurrilen Erfahrungen, welche ich am Beginn dieses Threads beschrieben habe, habe ich ihm erzählt. Meine positiven Erfahrungen mit der Vasektomie habe ich ihm auch nicht verschwiegen.

Ich bin schon gespannt, ob und von was er sich trennen wird.
:lalala:

Die Frau hat ihrem Ehemann sinngemäß folgendes verkündet:
"Ich mag nicht mehr die Pille nehmen, Gummi mag ich nicht und die Kondome sind mir auch zu unsicher. Wenn du ficken willst, dann mußt du eine Vasektomie machen lassen."

Der Hanswurst überlegt jetzt tatsächlich ob er sich sterilisieren lassen soll, damit er wieder ficken "darf".

Ich halt den für einen Hanswurst, dems völlig wurscht ist, welche Hormone seine Partnerin schluckt, Hauptsache er kann vögeln.

Mein Arzt hat damals gemeint, sobald man sich als Mann mit dem Gedanken herumschlägt ob man später doch einmal eine Frau kennenlernt mit der man vielleicht doch Kinder haben möchte können usw., wenn das der Fall ist, soll man sich den Gedanken der Vasektomie aus dem Kopf schlagen.
Vasektomie ist eine endgültige Sache und nicht eine Spielerei für Unreife. Erst wenn die Famielenplanung abgeschlossen ist, kann man darüber nahdenken.
Genau deswegen habe ich mich unterbinden lassen und nicht meinen Mann geschickt... Er meinte, falls was sein sollte mit uns, mir, den Kindern, etc. oder ich mich trennen sollte oder er sich, dann könnte er sich doch noch Kinder mit einer anderen vorstellen. Wäre er schon 35, wär es was anderes, da eine Trennung in den nächsten Jahren nich ins Haus steht, wäre er sich schon zu alt für Kinder mit einer anderen, aber da er noch jünger ist, spielt das einfach in seinem Kopf mit.
Ich hingegen sehe das für mich anders. Mich gibt es am Heiratsmarkt nur ohne neue Kinder, sollte was sein. Also entweder will mich der neue Mann so wie ich bin, mit meinen Kindern und ohne neue oder gar nicht. Daher bin ich gegangen!

Hi,
an Alle die das bereits hinter sich haben.... WIe war das? habt Ihrdas in Narkose machen lassen oder nur in Lokaler? Ich hab das ganze noch vor mir und ehrlich gesagt n bissl bammel.....

an Alle die das bereits hinter sich haben.... WIe war das? habt Ihrdas in Narkose machen lassen oder nur in Lokaler? Ich hab das ganze noch vor mir und ehrlich gesagt n bissl bammel.....

Total harmlos. Eine Lokalanästhesie reicht völlig.

Ein Mann der für seine Frau eine Vasektomie machen lässt ist sicher kein Hanswurst.
Es hat unsere Ehe sehr bereichert,und ich bin stolz das er das für mich(natürlich auch für sich,gibt dann mehr Sex)machen lassen hat.

@Mietzekatze

Ein Mann der für seine Frau eine Vasektomie machen lässt ist sicher kein Hanswurst.

Ein Mann sollte eine Vasektomie NUR dann machen lassen, wenn ER ganz sicher keine Kinder mehr will.
suderant1402 und love-it haben es in ihren Beiträgen bereits bestens beschrieben und begründet.
:hurra:

Eine Vasektomie ist eine feine Sache. Für mich war das ebenfalls die optimale Lösung.
Ich habe übrigens keinen Grund mich selbst als Hanswurst zu bezeichnen.

Die Vasektomie habe ich vor mehr als 20 Jahren machen lassen und es noch kein einziges Mal bereut! Du beziehst dich auf einen Beitrag von mir, welchen du offensichtlich nicht besonders aufmerksam gelesen hast.
BTW: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Du hast etwas wesentliches übersehen:
Die Alte hat ihren Ehemann erpreßt! Und das noch dazu mit seiner Sexualität. Halbwegs erwachsene Männer werden sich von solchen Frauen sehr schnell trennen. Und wenn er keine Kinder mehr möchte, dann kann er sich auch noch von zwei Stückerln seiner Samenleiter trennen.

Ich habe ihm jedenfalls die Trennung von seiner Frau und von den Samenleitern empfohlen.

Hi,

Das was an der Vasektomie etwas sehr unangehm war, ist das einspritzen des Betäubungsmittel, das brennt und zieht eine halbe Minute pro Seite, dann ist der unangenehme Teil vorbei.

@Mietzekatze

Ein Mann sollte eine Vasektomie NUR dann machen lassen, wenn ER ganz sicher keine Kinder mehr will.
suderant1402 und love-it haben es in ihren Beiträgen bereits bestens beschrieben und begründet.
:hurra:

Eine Vasektomie ist eine feine Sache. Für mich war das ebenfalls die optimale Lösung.
Ich habe übrigens keinen Grund mich selbst als Hanswurst zu bezeichnen.

Die Vasektomie habe ich vor mehr als 20 Jahren machen lassen und es noch kein einziges Mal bereut! Du beziehst dich auf einen Beitrag von mir, welchen du offensichtlich nicht besonders aufmerksam gelesen hast.
BTW: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Du hast etwas wesentliches übersehen:
Die Alte hat ihren Ehemann erpreßt! Und das noch dazu mit seiner Sexualität. Halbwegs erwachsene Männer werden sich von solchen Frauen sehr schnell trennen. Und wenn er keine Kinder mehr möchte, dann kann er sich auch noch von zwei Stückerln seiner Samenleiter trennen.

Ich habe ihm jedenfalls die Trennung von seiner Frau und von den Samenleitern empfohlen.
Das hast du falsch verstanden,ich beziehe das auf gar nichts,es war einfach nur passend.Ich mein das einfach nur so,ein Mann der das für seine Frau macht :daumen:

@kawasaki: Was für eine Frage. Natürlich bleibt dir nix anderes übrig wenn du wirklich sicher sein willst. Bei mir ware noch drei Monate später Spermaziten im Saft...

Mit einem geeigneten Mikroskop kann man das auch selbst machen.
Aber beim Arzt kriegt man es halt auch schriftlich.

Das was an der Vasektomie etwas sehr unangehm war, ist das einspritzen des Betäubungsmittel, das brennt und zieht eine halbe Minute pro Seite, dann ist der unangenehme Teil vorbei.

Am unangenehmsten war der Pflasterspray nachher. (Radfahrern vom Schotterausschlag bekannt.)
Der ist erst kalt und brennt dann wie die Hölle.
Ist aber nach 3 Minuten vorbei.

Bei mir stehts nächste Woche an.
Bin definitiv durch mit dem Thema Kinder. Aber ein klein wenig nervös werd ich langsam trotzdem

Es gibt unterschiedliche Methoden. Bei der sichersten wird ein Stück des Samenleiters herausgeschnitten und die verbleibenden Enden werden umgebogen und abgebunden. Da gibts keine Reanastomosierung mehr. Und auch bei anderen Methoden ist nach 20 Jahren ein (noch dazu ungewolltes) Wiederherstellen der Zeugungsfähigkeit sehr unwahrscheinlich.

Es wird nicht nur ein Stück rausgeschnitten, die Enden werden ungebogen und elektrisch verödet, und dann in zwei weit entfernte Ecken im Hodensack geschoben.
Ein versehentliches wieder-Zusammenwachsen ist nahezu ausgeschlossen.
Aber nicht gänzlich unmöglich.
Sagte der Urologe.
Also 1x pro Jahr in den Becher wixen.

Das Thema Vasektomie ist ja im Zusammenhang mit Verhütung schon öfters behandelt worden. Was ich hier aber zur Diskussion stellen möchte ist, wie sich die Sterilisation in der Zukunft bei neuen Partnerschaften auswirkt und was man dabei alles so erleben kann.

Ich habe vor mehr als 20 Jahren die Vasektomie machen lassen und habe das seither noch nie bereut. In der Zwischenzeit habe ich allerdings einiges erlebt, was ich kaum für möglich gehalten hätte.

Es wäre spannend, wenn auch andere Leser diverse Erfahrungen gemacht haben und aus der Schule plaudern.

Die erste Frage ist, ob man(n) einer neuen Partnerin mitteilen soll (muß), daß man sich sterilisieren hat lassen. Ich habe zum Beispiel nicht allen Frauen, mit denen ich Sex hatte, von der Vasektomie erzählt. Was ich allerdings allen Frauen gesagt habe, daß ich sicher keine Kinder mehr möchte.

Und dann kamen einige überraschende Momente. Im laufe der Jahre haben mir vier Frauen mitgeteilt, daß sie schwanger sind:

Eine hat von der Vasektomie gewußt und ist fremdgegangen. Sie wurde schwanger und ist verschwunden bevor ich sie hinausgeworfen hätte.

Eine Frau wußte nichts von der Vasektomie und hat mir gesagt, daß ich Vater werde. Angeblich hat die Pille versagt, weil sie eine Magenverstimmung hatte. Wir kannten uns zu diesem Zeitpunkt erst zwei Monate. Ich habe sie daraufhin gefragt, ob es nicht möglich sei, daß das Kind noch von einem meiner Vorgänger ist. Sie hat mir daraufhin mitgeteilt, daß sie vor mir monatelang keinen Verkehr mehr hatte. Im fünften Monat (wird wohl bereits das sechste oder siebente gewesen sein) habe ich sie dann "verabschiedet".

Eine andere Frau wußte ebenfalls nichts von der Vasektomie und hat mir auch mitgeteilt, daß sie schwanger ist. Auffallend war, daß wir nur ein paar mal Sex hatten und der Sex war langweilig und wenig erfüllend. Sie wollte jedenfalls, daß ich die Abtreibung bezahle. Ich vermute, daß die Tussi gar nicht schwanger war und nur ihr Taschengeld aufbessern wollte. :aetsch:

Das bisher letzte Erlebnis der besonderen Art ist gar nicht so lange her. Für mich war es nur eine Fickbeziehung und das wußte sie auch. Ich habe übrigens nie "Exklusivrechte" bei ihr eingefordert (gleiches Recht für beide). Sie hat mir dann aber mitgeteilt, daß sie schwanger ist. Sie meinte, daß ich meine derzeitige Lebensgefährtin verlassen sollte und meinen Pflichten als Vater nachkommen müsse. Ich habe ihr dann erklärt, was eine Vasektomie ist. Sie hat geschimpft :mad: wie ein Rohrspatz und das war es dann. :lalala:

Was ich auch noch erlebt habe:

Eine Zweitfrau hat behauptet, daß sie die Pille nimmt. Tatsächlich habe ich sie einmal erwischt, wie sie eine Pille im Waschbecken entsorgt hat. Ich habe so getan, als hätte ich nichts bemerkt. Das Mädel wollte mich offensichtlich auch mit einem Kind an sich binden. Das hat zu meinem Glück nicht funktionieren können. Und bevor es noch weitere Probleme geben konnte, habe ich mich aus dem Abenteuer schleunigst zurück gezogen. :winke:

Ich vermute, daß noch mehrere Frauen versucht haben, mich auf diese Weise zu fangen und daß ich davon gar nichts erfahren habe.

Wer meint, daß ich nur solche krassen Erfahrungen gemacht habe, der sei beruhigt. Im laufe der Jahr haben sich viele Frauen gefreut :bussal: :quickie:, daß sie sich nicht um die Verhütung kümmern mußten. Und wo andere Verhütungsmethoden angesagt waren, da haben ich den Frauen von der Vasektomie nichts gesagt.
:nix-ahn:
scheinst ein sehr begehrter typ zu sein, vor allem wohl auch finanziell gesehen.....

Eine Bekannte von mir hat wieder eine (nicht so gute) Bekannte.
Diese hat schon 5 Kinder von 4 Männern und legt es darauf an, von den Alimenten zu leben.
Meine Bekannte sagte zu mir: "Komm, die lassen wir anrennen. Du bist eh geschnitten, aber das weiß sie nicht. Ich bring dich mit ihr zusammen, sie wird sich sicher von dir schwängern lassen wollen."
Also hat sie mich ihr vorgestellt, und wirklich hat mich diese Dame ein paar Mal zum Ficken eingeladen, immer an den "gefährlichen Tagen".
Sie wollte immer ohne Gummi, und wenn ich Bedenken äußerte, sagte sie: "Ich trage eh einen Nuva-Ring."
Nach ein paar Monaten hat sie anscheinend bemerkt, daß bei mir nix zu holen ist, und mich nicht mehr eingeladen.
Keine Ahnung, was weiter mit ihr ist, ich habe keinen Kontakt mehr zu ihr.

Generell denke ich, daß man(n) das Thema Verhütung selber in die Hand nehmen soll.
Denn wenn sie die Pille vergißt (absichtlich oder nicht) dann hat er das Problem auf jeden Fall 18 Jahre an der Backe resp. Brieftasche.
5 Minuten Rittmeister,
18 Jahre Zahlmeister.

Zurück
Oben