Vagina lecken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Pöse meinst wohl:hau:
Und ja
Ich bin zwar neu hier aber hab schon den einen oder anderen seiner ergüsse:rofl:
hier gelesen

Wos isn undgeniessen scho wieder?
Kau ma des essen oder welch Fetisch steckt dahinter?:D

sauber oder Schmutzig :verwirrt: he habe mal eine ( ich sitzet am Kaominiplatz in Graz esse ein eis - geht einen Geile schlanke vorbei , ich sagte was ist darf ich dich auf einen kaffee einladen , sie ne können gleich zu dir heim - ich oh ok , ja nehm mah ah Taxi , so daheim ankommen sofort ins Bett ( ic wollte sie Lecken :wtf:- aber sorry - eine dose Sardinen riecht da angenehmer , ich sagte komm geh doch duschen mit mir , sie nein ich sagte dann hau ab ! also echt schade ums Taxi Geld , fragt gleich gar nicht wo sie her war ( aus dem blümelhof ist sie gewesen , als sie mir das zuvor sagte , aha deswegen hupft sie gleich mit , gut mit 25 hab auch fast jedes Wochenende was aufgerissen , dazwischen auch mal Filzläuse :mad:

Anhand von den Kommentaren muss ich davon ausgehen, dass das Niveau nicht ziemlich hoch ist da auf diesem Chat. Gibts da auch seriösen Komentar dazu?

Als Landsmann sage ich Dir, bei einem solchen Thread mit einer lachhaften Fragestellung, gibt es auch nur Antworten und Diskussionen in Deinem Stil.
Oder anders ausgedrückt, wie Du uns, so wir Dir. :haha::hahaha:

Liebe Frauen
Ich stehe voll auf lecken von Vaginas, egal ob saubere oder schmutzige, jüngere oder ältere. Natürlich erst ab 20 Jahre. Gibt es Frauen die sich das wünschen, ohne weitere sexuellen Aktivitäten? Einfach nur Hosen runter, Beine spreizen undgeniessen?
Mit Vaginas wirds nix werden abers hat hier reichlich Zumpfis die geblasen werden wollen:D

Ich finde den Oralverkehr manchmal schöner als den Geschlechtsverkehr

Weil sich der partner den anderen einfach hingibt

Und deswegen mag ich es vaginas(saubere) zu lecken

Zurück
Oben