Vagina lecken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Frauen
Ich stehe voll auf lecken von Vaginas, egal ob saubere oder schmutzige, jüngere oder ältere. Natürlich erst ab 20 Jahre. Gibt es Frauen die sich das wünschen, ohne weitere sexuellen Aktivitäten? Einfach nur Hosen runter, Beine spreizen undgeniessen?

Dein erster Beitrag:trost:
Jetzt noch ein Schwanzbild als Avatar und die Mädels rennen dir die Türe ein.:klatsch:

Noch eine kleine Frage, was gibts an einer 19 Jährigen Muschi auszusetzen?

Anhand von den Kommentaren muss ich davon ausgehen, dass das Niveau nicht ziemlich hoch ist da auf diesem Chat. Gibts da auch seriösen Komentar dazu?

Anhand von den Kommentaren muss ich davon ausgehen, dass das Niveau nicht ziemlich hoch ist da auf diesem Chat. Gibts da auch seriösen Komentar dazu?

:hmm: Kennst du den Spruch "wie man in den Wald hineinruft .... "

Was erwartet jemand, der so einen Thread derartig plump und in der falschen Rubrik eröffnet? Da können doch nur noch solche Kommentare wie hier kommen!
Oder erwartest du, wenn du in der Metzgerei 5 Tonnen Stahl bestellst, auch noch eine sinnvolle Antwort?

:hahaha:

Liebe Frauen
Ich stehe voll auf lecken von Vaginas, egal ob saubere oder schmutzige, jüngere oder ältere. Natürlich erst ab 20 Jahre. Gibt es Frauen die sich das wünschen, ohne weitere sexuellen Aktivitäten? Einfach nur Hosen runter, Beine spreizen undgeniessen?
Ich für meinen Teil koche ja auch nicht ohne zu essen.....bin keine Masochistin zuerst Guster machen und dann aus....Na ich könnt mir das für mich nicht vorstellen.....bin aber auch mehr so der ganz oder gar nicht Mensch ;)

Zurück
Oben