- Reaktionen
- 10.068
- Checks
- 32
Wer hat angefangen?Anhand von den Kommentaren muss ich davon ausgehen, dass das Niveau nicht ziemlich hoch ist da auf diesem Chat. Gibts da auch seriösen Komentar dazu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer hat angefangen?Anhand von den Kommentaren muss ich davon ausgehen, dass das Niveau nicht ziemlich hoch ist da auf diesem Chat. Gibts da auch seriösen Komentar dazu?
Vor allem wenn sowas aus dem Mund von da Catha kommt...![]()
Könnte schwierig werden... weißt eh, Männer haben's ned so mit dem MultitaskingDu kannst ja deinen Penis in meine Vagina schieben und dabei zart meine Brust ablecken. Na wie wär’s?![]()
Könnte schwierig werden... weißt eh, Männer haben's ned so mit dem Multitasking![]()
![]()
Vor allem weil ja das Gehirn schon in die Hose gewandert istStimmt. Da kommt dann ein "Instructions unclear: Lecke grade meinen Penis, finde jedoch die Vagina für die Brust nicht. Ersuche um neue Instruktionen" zurück.![]()
Achso...Vor allem weil ja das Gehirn schon in die Hose gewandert istIch könnte mir vorstellen dass das schlimmstenfalls zum Totalausfall führen könnte... dann hängst da wie ein Opossum und nix geht mehr
![]()
![]()
Vor allem weil ja das Gehirn schon in die Hose gewandert istIch könnte mir vorstellen dass das schlimmstenfalls zum Totalausfall führen könnte... dann hängst da wie ein Opossum und nix geht mehr
![]()
![]()
Ach, deshalb braucht sie dir nicht leid tun... ich spritze schneller als mein Schatten, somit komme ich gar nicht in die VerlegenheitSchönen Gruß an deine frau- sie tut mir leid![]()
Ich wette Du hast noch keine Vagina live gesehen...Liebe Frauen
Ich stehe voll auf lecken von Vaginas, egal ob saubere oder schmutzige, jüngere oder ältere. Natürlich erst ab 20 Jahre. Gibt es Frauen die sich das wünschen, ohne weitere sexuellen Aktivitäten? Einfach nur Hosen runter, Beine spreizen undgeniessen?
Via Skype gegen CashIch wette Du hast noch keine Vagina live gesehen...
Is eh gescheida...Via Skype gegen Cash![]()
Ach, deshalb braucht sie dir nicht leid tun... ich spritze schneller als mein Schatten, somit komme ich gar nicht in die Verlegenheit![]()
Als Untertitel...Lucky Spuck wäre a guter Nick für dich ... fürs nächste mal![]()
Vor allem weil ja das Gehirn schon in die Hose gewandert ist![]()