UtoPEEa NS-Party in wien

@ Pastorfranz:


Also ich würde das mal nicht so streng sehen.
Die Frage ist halt auch - geht das nur mit Einladung - sprich, schaut man sich die Leute vorher an?

Selektion :) Hmm stell mir das nicht so leicht vor.

Darf kommen wer will?

Ich denke es sollte ein Verhältnis von Männer : Frauen
von 70 : 30 nicht überschritten werden.
Somit haben auch Soloherren Zugang.

Und ja es gibt sicher sehr tolerante Menschen hier, aber ich kenn fast keinen Mann, den es nicht abturned, wenn er zwei Männer bei Sexspielen sieht. Und mir persönlich würde auch die Lust vergehen auf so einem Event. Deswegen sollte es eine hetero-Veranstaltung werden. Die Homosexuellen können ja auch mal was organisieren, is ja ok.

Also möchtest auch keine Solomänner? Ich fürchte nur, dass Du erfahrungsgemäß sicher nicht so viele Pärchen finden wirst.

schon beantwortet :)

Und warum sollten (kann ja auch passieren, wenn nur Pärchen kommen) nicht auch Frauen & Frauen und/oder Männer & Männer miteinander?
Das finde ich persönlich nicht wirklich ok.

ok man Antwort klingt jetzt wieder typisch nach Mann, aber ich finds nett wenn es Frauen mit Frauen machen, aber wenn ich weiß, dass auch schwule Männer dort sind, würde ich den Event nicht besuchen. So und jetzt dürft ihr mich schimpfen, aber das is nun mal meine Meinung.

Ich spiele z.B. unheimlich gern mit Frauen. Bin auch bi - also dürft ich gar nicht kommen ...

Du darfst alles ;)

ok wie gehen wir konkret vor jetzt?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Welche Location würdest du vorschlagen?

LG Pastor
 
Es liegt ja nur bei Dir Pastor, du wolltest diese Party Organisieren also woran soll es scheitern wennst Nägel mit Köpfen machst.

Lieben Gruß
Andi
 
Tja schon klar, nur ich hab nicht die Zeit, dass ich alles übernehme.

Wie will mithelfen? Was ist mit Lady Katarina? Keine News?
 
Grüß Dich Franz,grundsätzlich können wir schon über eine "Zusammenarbeit" bezüglich Organisation und/oder Location sprechen.Hatte die letzten Tage ein wenig viel um die Ohren, daher erst heute die Antwort.Am besten wäre es, wenn wir uns mal zusammen telefonieren bzw. auf einen Kaffe treffen und etwaige Möglichkeiten besprechen.Lieben Gruß,Katarina
 
Schade, dass der Thread schon wieder zum Scheitern verurteilt ist..auch Katarina hat auf die PM nicht geantwortet..
Anscheinend sind uns die Deutschen da einfach voraus :winke:

Die Ösis hinken halt nach haha

Und ja es war meine Idee, nur alleine umsetzen, das wäre mir zuviel..schade, dass die Leute hier etwas faul sind :kopfklatsch:
 
Doch tun sie. Liegt klar auf der Hand, denn in Deutschland klappt es.


War da nicht ein Post, wonach es in Deutschland auch net so prickelnd ist ...
Eh wurscht, es gibt genug Möglichkeiten in Wien, man muß nur dazu eingeladen werden und sich an die Spielregelnd des Gastgebers/der Gastgeberin halten ...
 
War da nicht ein Post, wonach es in Deutschland auch net so prickelnd ist ...
Eh wurscht, es gibt genug Möglichkeiten in Wien, man muß nur dazu eingeladen werden und sich an die Spielregelnd des Gastgebers/der Gastgeberin halten ...

Es hat ja niemand davon gesprochen, dass sie jemand nicht an die Spielregelen hält :roll:
Aber es hat halt nicht jeder diverse Kontakte..deswegen wäre so eine Party was Nettes..weil du verschweigst ja deine Einladungen :hmm:;)
 
Welch eine Erkenntnis :shock:

whatever...



Weil ich heute meinen geduldigen Tag hab - in Wien funktioniert viel auf Einladung - einfach "in die Szene" begeben, sich als netter und umgänglicher Mensch erweisen, dann klappts auch mit den Einladungen ...
 
Dann sag mir doch wo sich diese Szene befindet..bin relativ bewandert auf dem Gebiet :cool: aber Szene kenn ich keine.
 
Dann sag mir doch wo sich diese Szene befindet..bin relativ bewandert auf dem Gebiet :cool: aber Szene kenn ich keine.


Einen Terminkalender findest Du unter www.smartcafe.at oder unter www.sklavenzentrale.com. Es gibt schätzungsweise 600 Möglichkeiten, um in Wien BDSN/Fetischmenschen zu treffen. Und darunter befinden sich auch NS Liebhaber/Innen, die einen dann nach einiger vertrauensbildender Zeit auch einladen ....
 
Danke hab mich angemeldet, vielleicht find ich ja eine Sklavin, die richtig wie Dreck behandelt werden will :shock:;):mrgreen:
 
Zurück
Oben