Andere WindelTräger in Wien?

Ich hab noch keine Windeln in der Öffentlichkeit getragen, würde es aber gerne mit jemanden ausprobieren.Ich
Das solltest du unbedingt probieren. Ich bin grad vom Weihnachtsmarkt heim gekommen.Die Windel beginnt grad so langsam zum Auslaufen. Im Schritt fühlt es sich schon sehr feucht an aber noch sieht man noch nichts von außen. Habe eine Tena-Pants mit den ganz großen Tena-Einlagen an und darüber ein Suprima-Plastikhöschen. Eingekackt hab ich schon vor ca zwei Stunden... Herrlich warm und weich
 
Hallo komme aus Wr. Neustadt bin 31 M und trage gerne Windeln suche Euch für neue Bekanntschaften oder auch zum gemeinsamen Ausleben. Gern würde ich auch auf den Stammtisch im Smart gehen nur einfach dort Auftauchen is auch ned so meins. Würde mich Freuen wen kennen zu lernen.
 
Ich hab noch keine Windeln in der Öffentlichkeit getragen, würde es aber gerne mit jemanden ausprobieren.

Wir können gar nicht genug davon bekommen. Tragen die Windel draußen sogar sehr offensichtlich, mit passender Kleidung betont. Ich finde es toll wenn man es nicht übersehen kann. Am liebsten trage ich eine Leggings und darüber dann eine etwas dickere Windel.


Aber wenn du eine dünne Windel trägst und eine normale Jeans oder Jogginghose, sieht es niemand keine Sorge.
 
Ich bin auch gerne in der Öffentlichkeit in dicken Windeln unterwegs. Ich hab oft eine Tena Pants mit zwei mit dicken Einlagen und darüber ein Suprima-Höschen an. Da s kann auch unter den Jeans niemand übersehen. Und da ich solch ein Packet auch sehr gerne nass mache ist eine ordentliche Windelbeule vorprogrammiert. Ich genieße das einfach mich so zu zeigen
 
Wir können gar nicht genug davon bekommen. Tragen die Windel draußen sogar sehr offensichtlich, mit passender Kleidung betont. Ich finde es toll wenn man es nicht übersehen kann. Am liebsten trage ich eine Leggings und darüber dann eine etwas dickere Windel.


Aber wenn du eine dünne Windel trägst und eine normale Jeans oder Jogginghose, sieht es niemand keine Sorge.

Passende Kleidung ist immer toll. :) Und erst mit dem passenden Körper dazu! 😏😎 Ist halt auch ein bißchen Glückssache. Bzw. Veranlagungs-Sache.

Ich mag es immer gern, wenn eine Frau einen so prächtigen Arsch hat, daß er auch mit einer dünnen Windel auffällt. Unter der Oberbekleidung. Vorzugsweise eine recht enge, hellbraune Cordjeans.

Auf jeden Fall finde ich es schön, wieder einmal von Euch zu lesen. :up::love:
 
Ein herrlicher Windeltag geht zu Ende. Wir waren den ganzen Nachmittag In Windeln in Schönbrunn unterwegs. Ich liebe das mich in der Natur in vollen Windeln zu bewegen.
 
Ich trage sehr gerne bunt bedruckte Höschenwindeln mit Gummi- oder Plastikwindelhöschen darüber.
So bin ich jede Nacht im Bett (dick und) dicht verpackt. Mag es aber auch outdoor so verpackt zu sein.
 

Anhänge

  • profil4.jpg
    profil4.jpg
    124,9 KB · Aufrufe: 9
  • profil3.jpg
    profil3.jpg
    83 KB · Aufrufe: 9
  • profil2.jpg
    profil2.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 9
  • profil1.jpg
    profil1.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 7
Wir können gar nicht genug davon bekommen. Tragen die Windel draußen sogar sehr offensichtlich, mit passender Kleidung betont. Ich finde es toll wenn man es nicht übersehen kann. Am liebsten trage ich eine Leggings und darüber dann eine etwas dickere Windel.


Aber wenn du eine dünne Windel trägst und eine normale Jeans oder Jogginghose, sieht es niemand keine Sorge.
wo seid ihr unterwegs????
 
Wir können gar nicht genug davon bekommen. Tragen die Windel draußen sogar sehr offensichtlich, mit passender Kleidung betont. Ich finde es toll wenn man es nicht übersehen kann. Am liebsten trage ich eine Leggings und darüber dann eine etwas dickere Windel.


Aber wenn du eine dünne Windel trägst und eine normale Jeans oder Jogginghose, sieht es niemand keine Sorge.
ihr geit mich total auf grad,!
 
Zurück
Oben