UtoPEEa NS-Party in wien

Bezüglich Location - wenn ehrlich Interesse besteht - ich könnte Euch da sicher ein paar Tipps zukommen lassen oder was organisieren. Bei Letzterem aber bitte keine 60 Leute.

Super!

Mitte nächste Woche höre ich mich wieder mit dem Veranstalter. Kannst du mir bis dahin bitte Infos per PM zukommen lassen?
Ich werde ihm auch sagen, dass 60 zuviel sind, obwohl mit der Gedanke nicht ausm Kopf geht, dass es sicher sehr geil wäre. Aber auch 40 sind ok ;-) Das mit Outdoor-Location is sicher einfach. Aber toll wäre es sowas Ende Dezember zu machen. Weihnachtspissnight :D
also indoor..wäre spitze, wenn dir da was einfallen würde.

Bis bald und lasst es uns bitte mal durchziehen!
Weil jeder redet nur davon, aber anscheinend kriegt das in Österreich niemand wirklich hin, in Deutschland klappt das wunderbar.

Bis bald! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Grüß Dich Franz,

möchtest Du das mit dem deutschen Veranstalter zusammen erledigen oder wer sollte die Veranstaltung übernehmen?

Gut, bezüglich Leute - die Anzahl ist in Deutschland auch sicher leichter zu erreichen als bei uns in Österreich.
Aber auch wenn man so viele Leute zusammen bringt, ich weiß nicht, ob das in dem Bereich so toll ist - ist aber sicher Geschmacksache.

Lieben Gruß,
Katarina
 

Aber auch wenn man so viele Leute zusammen bringt, ich weiß nicht, ob das in dem Bereich so toll ist - ist aber sicher Geschmacksache.
Geschmackssache, im wahrsten Sinn des Wortes Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:bussal:

Allein wenn ich an die Kombi "alte Lederhose" (das bevorzugte "Fetischgwand" einer ganz bestimmten Klientelle) und Natursekt denke - grauslich ...

ich finds immer wieder faszinierend, wie du es schaffst für deine Fetische Toleranz und Verständnis zu fordern aber über die Neigungen anderer so abfällig zu schreiben.
 
Kombi "alte Lederhose" ... und Natursekt denke

Erinnert mich irgendwie an den alten Nachbarn meiner Kindheit bei dem's im Umkreis von 10 Meter ständig brunzelt hat ... bäääähhh ... :shock:

:lehrer: Wär ihm mit ne'n Latexhoserl sicher ned passiert ... :haha:
 
ich finds immer wieder faszinierend, wie du es schaffst für deine Fetische Toleranz und Verständnis zu fordern aber über die Neigungen anderer so abfällig zu schreiben.


Ich bin am Land aufgewachsen, wo man bestimmte "Techniken" hatte, die Lederhose "weich" zu machen. Sorry, aber da fällt mir jetzt noch das Mittagessen aus dem Gsicht, wenn ich daran denke.

Ich kann jeder Ferkelei was abgewinnen, aber DANACH sollte man vielleicht doch der gesellschaftlichen Gepflogenheit der sauberen Kleidung fröhnen. Oder willst Du Dich auf Sitzgelegenheiten mit "Fremdbestand" setzen?
 
Oder willst Du Dich auf Sitzgelegenheiten mit "Fremdbestand" setzen?

Was wäre schlimmer, sich vielleicht (es ist ja nicht sicher obs einen wirklich trifft) auf diese Sitzgelegenheit zu setzen oder im öffentlichen Schwimmbad oder im kleinen gutbesuchten Badesee zu schwimmen :confused:
 
Grüß Dich Franz,

möchtest Du das mit dem deutschen Veranstalter zusammen erledigen oder wer sollte die Veranstaltung übernehmen?


Du bist gerne eingeladen da mitzuwirken, da du sicher mehr Erfahrung hast als ich. Hab daran auch keine finanziellen Interessen, sondern hätte lediglich gern, dass so ne Veranstaltung in Wien ins Laufen kommt und das monatlich. Ich denke das wäre nett!
Bitte um Vorschläge!

LG Pastor
 
Was wäre schlimmer, sich vielleicht (es ist ja nicht sicher obs einen wirklich trifft) auf diese Sitzgelegenheit zu setzen oder im öffentlichen Schwimmbad oder im kleinen gutbesuchten Badesee zu schwimmen :confused:


Ich geh weder in ein öffentliches Schwimmbad noch auf einen Badesee ...
 
dann wäre ich bitte auch gerne dabei. Die meisten hier im EF die mich kennen wissen ohnehin bescheid über meine Neigung zum feuchten Vergnügen..... ;););)
 
Was noch zu beachten wäre: Zugang nur Hetero-Paare.
Würde mich ziemlich abturnen 2 Männer bei NS Spielen zu sehen.
Weiß nicht wie es euch da geht.
 
Was noch zu beachten wäre: Zugang nur Hetero-Paare.
Würde mich ziemlich abturnen 2 Männer bei NS Spielen zu sehen.
Weiß nicht wie es euch da geht.

Hm, vielleicht hab ichs überlesen, aber ich kann nix von "nur Heteropaare" auf dem ursprünglichen Link den du uns gegeben hast entdecken.

Und ich nehme an NS-Spiele unter Frauen sind dann auf deiner Party auch unerwünscht?
 
Und ich nehme an NS-Spiele unter Frauen sind dann auf deiner Party auch unerwünscht?

Für diese Frauen könnte man ja seperat etwas in die Wege leiten:hmm:
Da würde ich sogar meine Garage ausräumen und großzügig beheizen, wenn ich filmen dürfte, würde ich auch die Endreinigung übernehmen.
Die Garage ist 2 stockig, so dass auch Einlagen auf einer Treppe möglich wären.:mrgreen:
 
Grüß Euch,

@ SMcouple:
Geschmackssache, im wahrsten Sinn des Wortes Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Autsch :mrgreen:
Aber wo Du recht hast, hast Du recht .... *gg*


Du bist gerne eingeladen da mitzuwirken, da du sicher mehr Erfahrung hast als ich. Hab daran auch keine finanziellen Interessen, sondern hätte lediglich gern, dass so ne Veranstaltung in Wien ins Laufen kommt und das monatlich. Ich denke das wäre nett!
Bitte um Vorschläge!

Ich möchte mich da bitte nicht aufdrängen.
Aber ich bin gerne bereit, da was zu organisieren bzw. mitzuwirken.

Ob nun mit oder ohne finanz. Interesse (für wen auch immer) - das wären alles Sachen, die man besprechen müsste.

Einmal monatlich halte ich ehrlich gesagt für zu oft - aber gut.
Hier auch wieder "Geschmacksache" ... ;)
Wenn Du wirklich Interesse hast, wir können uns gern mal auf einen Kaffe zusammen setzen und Ideen und Möglichkeiten bequatschen.

@ Rubberinchen:
Ich geh weder in ein öffentliches Schwimmbad noch auf einen Badesee ...

Und - was willst uns jetzt damit sagen?

@ Pastorfranz:

Was noch zu beachten wäre: Zugang nur Hetero-Paare.
Würde mich ziemlich abturnen 2 Männer bei NS Spielen zu sehen.
Weiß nicht wie es euch da geht.

Also ich würde das mal nicht so streng sehen.
Die Frage ist halt auch - geht das nur mit Einladung - sprich, schaut man sich die Leute vorher an?
Darf kommen wer will?

Also möchtest auch keine Solomänner? Ich fürchte nur, dass Du erfahrungsgemäß sicher nicht so viele Pärchen finden wirst.

Und warum sollten (kann ja auch passieren, wenn nur Pärchen kommen) nicht auch Frauen & Frauen und/oder Männer & Männer miteinander?
Das finde ich persönlich nicht wirklich ok.

Ich spiele z.B. unheimlich gern mit Frauen. Bin auch bi - also dürft ich gar nicht kommen ...
Somit wirst wahrscheinlich noch weniger Pärchen finden, wenn Du nur hetero-Pärchen zulässt!

Du bzw. wer es nicht mag - muß ja nicht zusehen/mitmachen - bei 60 Leuten hast sowieso nicht die Möglichkeit, allen zuzusehen bzw mitzumachen.

Lieben Gruß,
Katarina


 
bei 60 Leuten hast sowieso nicht die Möglichkeit, allen zuzusehen bzw mitzumachen.
Lieben Gruß,
Katarina

Tja, das kommt allerdings ganz auf die Leute drauf an, denn ich hab schon bei einigen Partys die Erfahrung gemacht, dass da viele Leute nur zur Unterhaltung und zum "spannen" hinkommen.
Das war auch ein Punkt, der mich auf der Utopeea in Köln "gestört" hat, da saßen die meisten nur am Thresen und haben Bier gesoffen (was eh keinen günstigen Uringeruch macht), bzw. geraucht und im Nebenraum konnte gepinkelt werden und kaum hat sich mal eine Frau in den Nebenraum begeben und hat gepinkelt, haben sich dann doch einige vom Thresen wegbewegt, um zu gaffen, es wäre als auf so einer Party schön, wenn es mehr "aktive" Leute geben würde, also viel mehr Leute die spielen und so und es waren eher die Frauen, die die Party "aufrechterhalten" haben, die pinkelfreudig waren, viel zu viele Solomänner in diesem Fall dort gewesen, die eben nur aufs Bier trinken aus waren. Will nur damit sagen, dass die Anzahl der geladenen Gäste nicht unbedingt bedeutet, dass die sich auch aktiv beteiligen. Diese Erfahrung hatte ich leider auch schon auf anderen Partys gemacht.
Lg, Bodyworklady
 
Also ich für meinen Teil kann nur versichern, meine Teilnahme wäre äußerst aktiv. Wenn sich niemand daran stört, das ich nicht zu den Leichtgewichtigsten zähle und keinen riesigen Schwanz mein Eigen nennen kann - WAS SOLLTE SCHIEF GEHEN :hmm::twisted:
 
Tja, das kommt allerdings ganz auf die Leute drauf an, denn ich hab schon bei einigen Partys die Erfahrung gemacht, dass da viele Leute nur zur Unterhaltung und zum "spannen" hinkommen.

Nur so interessehalber - Da Du FI in Deinen Profil hast - wurdest Du für die Veranstaltung gebucht? Mußt nicht anworten, wenn Du net magst ...
 
Grüße Euch,

Nur so interessehalber - Da Du FI in Deinen Profil hast - wurdest Du für die Veranstaltung gebucht? Mußt nicht anworten, wenn Du net magst ...

Was tut das jetzt zur Sache, wenn ich fragen darf?
Immerhin wird sie genauso das Geschehene empfinden, als rein private Besucherin, wenn sie denn dort als "Profi" war.

Ich kann ihr aber durchaus recht geben - das ist ein typ. Phänomen vieler Parties.

Und das kann manchmal schon ganz schön stören.
Wobei ich z ugeben muß, dass ich auch mal ganz gern spanne und nicht immer überall aktiv mitmache(n möchte).
Aber ich weiß schon, worauf Du Bodyworkerlady raus willst!

Lieben Gruß,
Katarina
 
Hallo, nein, ich wurde nicht "gebucht", ich war mit meinem Freund aus privatem Vergnügen dort :)

Aber nachdem ich die erste war, die mit Pinkeln begonnen hat und die Party somit ins rollen brachte, wär das gar keine schlechte Idee, nächstes mal Rabatt auf den Eintritt zu verlangen :ironie:

Klar, spannen tu ich auch gerne, L.K., das war schon nett, auch anderen mal zuzuschauen. Aber Du weißt, was ich meine....

So long....Bodyworklady :winke:
 

Ich möchte mich da bitte nicht aufdrängen.
Aber ich bin gerne bereit, da was zu organisieren bzw. mitzuwirken.



Das mit dem Orden damals hat ja nicht geklappt. Aber vielleicht klappt es, Dich heilig sprechen zu lassen ? Ich werde dem Papst einen Brief schreiben. Email hat er ja glaube ich nicht. Oder waren das die Mormonen ?
 
Zurück
Oben