UtoPEEa NS-Party in wien

Ich werde auf gerne das meinige dazu beitragen. Ich würde aber trotzdem eher auf die wärmere Jahreszeit warten ( nicht mit dem organisieren, aber mit der Ausführung)
 
Grüß Euch,

es mag ja sein, dass es durchaus viele Parties gibt in Wien - keine Frage. Und auch was ich immer sage, wenn man sich ein wenig in die Szene einbringt und sich sehen läßt, wird man auch zu den ganzen privaten Festen eingeladen.

Aber ich glaube, Pastorfranz hat ja hier andres vor.

Wie bereits geschrieben und im PN erläutert, ich glaube nur, dass >60 Leute einfach zu viel für so ein Event sind, aber gut, ist Geschmacksache.

Warum sollte er nicht sowas organisieren? Da heißt es immer - wenn es was nicht gibt, "Organisier" doch was - dann will das einer machen und es wird wieder gemeckert.

Die Idee mit Sommer hat sicher auch was - vor allem könnte man im Freien spielen, was dem Ganzen sicher nicht ganz ungelegen kommen würde.
60 Leute die pieseln, da müssen halt auch die Räumlichkeiten passen.

Lieben Gruß,
Katarina
 
Aber ich glaube, Pastorfranz hat ja hier andres vor.

Genau.

Wie bereits geschrieben und im PN erläutert, ich glaube nur, dass >60 Leute einfach zu viel für so ein Event sind, aber gut, ist Geschmacksache.

Ich denke auch, dass 30 das Limit sein sollte.

Warum sollte er nicht sowas organisieren? Da heißt es immer - wenn es was nicht gibt, "Organisier" doch was - dann will das einer machen und es wird wieder gemeckert.

tja so sans ;o

60 Leute die pieseln, da müssen halt auch die Räumlichkeiten passen.

Hat man eh in jeder Therme :D nur man sieht da haltx nix :)
 
Und gab's jetz mal so eine Party in Wien? Würde mich auch reizen.
 
Und gab's jetz mal so eine Party in Wien? Würde mich auch reizen.

Ja, vor ein paar Wochen, und im Herbst wirds wieder eine geben. Mit Einladung und striktem Dresscode und einer neuen Location. Wir hatten seeeeehhhhr viel Spaß!
 
Zurück
Oben