Stammtische Usertreffen OÖ / Resümee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich ersuche alle daran interessierten Stammi-Besucher, sich bei mir zu melden!
Genaue Infos gibts nur per PN!

Ich hätte hier beinahe einen Fauxpas in Sachen "sinnerfassendes Lesen" und "Augen auf" gemacht: Wollte in mein Posting schon schreiben: Wie schauts eigentlich mit einem Punschtreffen aus? Bevor ich das schreiben konnte sehe ich in deiner Sig "Punschtreffen am 9.12." und dann hab ich mich auf die Suche nach dem Thread begeben nur um dann doch das hier zu lesen. Stell dir vor, ich hätte mir die Blöße gegeben und hätte hier gepostet "Wie wäre eigentlich die Idee mit einem Punschtreffen?" :D Peinlich, peinlich wär das gewesen. Aber zum Glück ist mir das ja nicht passiert.... :lalala::D

einfach auch zu viele Haare!

pffttt...also muss ich meine Rückenhaare abrasieren damit ich unsere Affäre retten kann? :D

(da arbeitest du jetzt seit Monaten konsequent dran, dass du die Annahmen aufgrund deines Nicks beseitigen kannst und dann komm ich und hau dir gleich mal wieder alle Auflärungsarbeit auf einmal zam. :haha::haha: )

pffttt...also muss ich meine Rückenhaare abrasieren damit ich unsere Affäre retten kann? :D

(da arbeitest du jetzt seit Monaten konsequent dran, dass du die Annahmen aufgrund deines Nicks beseitigen kannst und dann komm ich und hau dir gleich mal wieder alle Auflärungsarbeit auf einmal zam. :haha::haha: )
Grauenhaft - wieder einer der meinen Ruf ruiniert! :hahaha:

Zurück
Oben