- Reaktionen
- 36.464
- Checks
- 74
Zum Keksalbacken, machst eins in Lebensgröße![]()
könn ma machen....verwende nur natürliche zutaten....und alles wird mit schwarzen Latex-Handschuhen an gemischt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Keksalbacken, machst eins in Lebensgröße![]()
Moachst an Krampus![]()
Ich ersuche alle daran interessierten Stammi-Besucher, sich bei mir zu melden!
Genaue Infos gibts nur per PN!
Da brauchst aber viel Teig wenn du in Re. nachmodelieren willst!![]()
Da kriegt Mann nicht nur große Augen bei der Babs!![]()

...er lebe, blühe und wachse auf viele Jahre!vivat, crescat, floreat ad multos annos
Da gäbs peinlichere Dinge...Peinlich, peinlich wär das gewesen. Aber zum Glück ist mir das ja nicht passiert....![]()
Da gäbs peinlichere Dinge...![]()

Tja, alles hat auch mal ein Ende....Ja, aber wir haben doch ausgemacht, dass wir über unsere kurze, aber sehr intensive Affäre kein Wort verlieren....ohhh....oooops![]()
![]()

alles hat auch mal ein Ende....

Wenns nur DAS wäre - einfach auch zu viele Haare!Ja, gib halt zu, dass ich dir zu alt geworden bin![]()

Und gestern host nu gsogt dei Profilnaum stimmt nedTja, alles hat auch mal ein Ende....![]()

einfach auch zu viele Haare!

)Grauenhaft - wieder einer der meinen Ruf ruiniert!pffttt...also muss ich meine Rückenhaare abrasieren damit ich unsere Affäre retten kann?
(da arbeitest du jetzt seit Monaten konsequent dran, dass du die Annahmen aufgrund deines Nicks beseitigen kannst und dann komm ich und hau dir gleich mal wieder alle Auflärungsarbeit auf einmal zam.)

wieder einer der meinen Ruf ruiniert!
Schon immer!Naja, war ja auch Zeit, oder? Weil ungeniert leben tust ja schon länger![]()
Ein neuer Anfang gehört da her.Bei Euch gibt es wenigstens noch ein Treffen - geschädigt hin oder her.......
Das hat sich in Salzburg leider aufgehört...![]()
Bitte gerne und die Leertaste auslassen nach dem @@ cherax DANKE fürs hin bringen!
Brauchst leicht ah neichs Platzerl zum SaufenEin neuer Anfang gehört da her.![]()
Jo daun kann keiner in OÖ lästernBrauchst leicht ah neichs Platzerl zum Saufen![]()