Stammtische Usertreffen OÖ / Resümee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bei Euch gibt es wenigstens noch ein Treffen - geschädigt hin oder her.......
Das hat sich in Salzburg leider aufgehört...:(:cry::(

Nun ist auch die letzte Schlacht 2016 geschlagen und es war wie immer ein sehr unterhaltsamer Abend, auch wenn dieses mal nicht soviele User Zeit gefunden haben!:up:

Möchte mich bei dieser Gelgenheit auch recht herzlich beim gestrigen Kekslieferanten bedanken und auch bei all den Anderen, die uns das ganze Jahr über mit diversen Leckerlis versorgt haben - manche vielleicht auch nur um das eine oder andere Stammi-Mädl zu besänftigen und so einer gerechten Strafe zu entgehen. :D

Ich möchte auch noch ein paar Worte und Gedanken zum abgelaufenen ´Stammi-Jahr´ verlieren!
Nach anfänglichen Bedenken, ob sich in OÖ überhaupt ein Stammtisch auf Dauer etablieren läßt - und auch einiger Skepsis mancher User - darf ich zu recht behaupten, dass es uns gelungen ist!
Ich habe viele wirklich nette und umgängliche Menschen kennengelernt und freue mich immer wieder, jeden Einzelnen zu treffen!
Selbstverständlich wird es im neuen Jahr eine Fortführung geben und hoffe, dass wir dann wieder einige Neuzugänge in unserer Runde aufnehmen dürfen!

In diesem Sinne​

:klatsch: Ein herzliches DANKE an alle Teilnehmer, die immer wieder zu einem tollen Abend beitragen! :klatsch:
Liebe Grüße
@Mitglied #366131

:lehrer: Bitte nicht vergessen:lehrer:

:winner:Kommenden Freitag den 09. 12. findet das Stammi-Punschen statt:winner:
Ich ersuche alle daran interessierten Stammi-Besucher, sich bei mir zu melden!
Genaue Infos gibts nur per PN!

LG

Ich möchte auch noch ein paar Worte und Gedanken zum abgelaufenen ´Stammi-Jahr´ verlieren!
Nach anfänglichen Bedenken, ob sich in OÖ überhaupt ein Stammtisch auf Dauer etablieren läßt - und auch einiger Skepsis mancher User - darf ich zu recht behaupten, dass es uns gelungen ist!
Ich habe viele wirklich nette und umgängliche Menschen kennengelernt und freue mich immer wieder, jeden Einzelnen zu treffen!
Selbstverständlich wird es im neuen Jahr eine Fortführung geben und hoffe, dass wir dann wieder einige Neuzugänge in unserer Runde aufnehmen dürfen!

Dem kann ich mich echt nur anschließen. Ich hätte ehrlich nicht damit gerechnet, dass ein neuer Stammtisch-Anlauf in OÖ so erfolgreich sein könnte und wurde zum Glück eines Besseren belehrt. Dieser Stammtisch mit seinen Teilnehmern ist einfach nur toll, es macht so unglaublich viel Spass mit euch, es ist top organisiert (nochmal ein gaaanz großes Danke an den Opi!!!) und die Zusammensetzung passt perfekt. Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Stammtisch im Jänner wo ich dann hoffentlich wieder dabei sein kann. In dem Sinne ein vivat, crescat, floreat ad multos annos an diese Stammtischrunde :)

Zurück
Oben