B
Gast
(Gelöschter Account)
Foahts daun mitn Zug...Brauchst leicht ah neichs Platzerl zum Saufen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Foahts daun mitn Zug...Brauchst leicht ah neichs Platzerl zum Saufen![]()
Host recht versau das in Salzburg ah nu daun kaunst endlich auswandernJo daun kann keiner in OÖ lästern![]()
Do wär i jo dicht bis i dort binFoahts daun mitn Zug...![]()
Jawoi, auf nach TexasHost recht versau das in Salzburg ah nu daun kaunst endlich auswandern![]()
Bring mir an Schoki mitJawoi, auf nach Texas![]()
Do geb i dir recht - so schnell wia Du saufst!Do wär i jo dicht bis i dort bin![]()
Heidi gibts nur von da AlmBring mir an Schoki mit![]()
Hatte vorher Zotter Schoki mit Nougatcreme und PistazienBring mir an Schoki mit![]()
Das is gscheit....Vielleicht fahr i nächstes Mal a mit n Zug![]()
Ja weil da @Mitglied #435096 kommt jo wieda mit seinem Obst daher....Das is gscheit....![]()
wieder einer der meinen Ruf ruiniert!

Du willst ja nur mit mir Zug fahrenJa weil da @Mitglied #435096 kommt jo wieda mit seinem Obst daher....
Aba dann müss ma wieda durchmachenDas is gscheit....![]()
Hatte vorher Zotter Schoki mit Nougatcreme und Pistazien![]()
Jo weils glaubt die brauchen nu imma an zum Kohle schaufelnDu willst ja nur mit mir Zug fahren![]()
Der zug kommt ja von da anderen Richtung...Du willst ja nur mit mir Zug fahren![]()
Spinnst????Hättest ruhig aufheben können bis Freitag
![]()
Muaßt eam verzeihn.... kann ja nur noch Flüssignahrung zu sich nehmen!Ja weil da @Mitglied #435096 kommt jo wieda mit seinem Obst daher....
Du hast noch gefehlt in der Sammlung...is da ruf einmal ruiniert fickt es sich ganz ungeniert![]()