R
Gast
(Gelöschter Account)
Seits froh das mi hobtsObwohl....er war bisher der Erste der den Wirt davon überzeugt hat, dass seine Gäste auch noch um 3 uhr früh an Hunger haben und somit eine gratis Jause am Tisch stand!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seits froh das mi hobtsObwohl....er war bisher der Erste der den Wirt davon überzeugt hat, dass seine Gäste auch noch um 3 uhr früh an Hunger haben und somit eine gratis Jause am Tisch stand!![]()
Hm soll ma des zugeben ah no????Seits froh das mi hobts![]()
Sind wir ehSeits froh das mi hobts![]()

ois wos--altägyptisch einbalsamierte mumieDu hast noch gefehlt in der Sammlung...![]()
Wird Zeit, dast uns wieder besuchstois wos--altägyptisch einbalsamierte mumie![]()
Hilft a nixHibs glei zweimal postet das es ned vergessts![]()
wir werden uns scho wieder sehen..ka sorg....und wenn i daun do bin mochts wieder auf gaunz unschudigWird Zeit, dast uns wieder besuchst![]()
Dein letztes Abendmahl vorm Supperl schlürfenSeits froh das mi hobts![]()
Ich bin ganz unschuldig heastwir werden uns scho wieder sehen..ka sorg....und wenn i daun do bin mochts wieder auf gaunz unschudig
Alte Männer sind ja gern gesehenwir werden uns scho wieder sehen..ka sorg....und wenn i daun do bin mochts wieder auf gaunz unschudig
Soll jo junge a gebenois wos--altägyptisch einbalsamierte mumie![]()
Gusch Peppal - wirst a net jüngerAlte Männer sind ja gern gesehen![]()
Mich zum BeispielSoll jo junge a geben![]()
wobei alt is eh nur der kadaver der sich rumschleppt..da geist is jungAlte Männer sind ja gern gesehen![]()
Jo i was ehhhhhh, wegen der besseren HälfteSind wir eh![]()
...Deine is wirklich besser wie Du!wegen der besseren Hälfte
I glaub du saufst noch mehr als ichMich zum Beispiel![]()

Mehr wie Du geht nimmaI glaub du sauft noch mehr als ich![]()