- Reaktionen
- 61.144
- Checks
- 13
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja...Ich hatte schon die Befürchtung, zwischen zwei Stammtisch-Terminen wird hier niemand posten und der Thread wird wochenlang „tot“ sein. Dem ist aber scheinbar nicht so…
Um das Thema Stammtische wieder mehr auf die sachliche Schiene (bzgl. Thema Fake) zu bringen:
Ausgeschriebene Stammtische (siehe Im Menü/Ausklappmenü unter EVENTS) finden IMMER statt. Egal ob in Wien, Graz, Salzburg, St. Pölten, Innsbruck, Linz oder Villach. Einen Fake-Stammtisch hat es noch nie gegeben.
Wer sich davon überzeugen will, meldet sich an und kommt hin. Alle, die dort waren, hatten viele neue Bekanntschaften und eine Menge Spaß mit Gleichgesinnten („essen - trinken - kennenlernen - reden“).
Wer sich lieber ins Lager der Verschwörungstheoretiker begibt („ist eh alles nur Schei*e und Fake…“), kann das auch gerne machen. Der ist sicher dort besser aufgehoben, als bei einem Stammtisch.
Nun zur Frage: Finden die Stammtische auch wirklich statt?
Wenn hier in DIESEM Thread (auf den vorigen 10 Seiten) dutzende Leute schreiben, dass sie beim letzten Stammtisch oder bei einem früheren Stammtisch dabei waren und teilweise hier noch anonymisierte Fotos mit wiedererkennbarem Lokal gepostet werden, dann ist das - glaube ich - Beweis genug, dass es die Stammtische tatsächlich gibt.
Also, es kann sich inzwischen beim Mitlesen jeder selbst ein Bild von den Stammtischen machen.
LG Michi
(Stammtische Kärnten)

ja wenn du es so machst ist es schon klarChecks werden sowieso überbewertet. Hab schon schlechte Erfahrung mit Checks gemacht und gute ohne. Läuft oft nach dem Moto: gib du mir einen, geb ich dir auch einen, ohne, dass man sich je getroffen hat.![]()
Nein, dass wurde mir schon desöfteren hier so angeboten. Ich scheiss auf Checks und Internetbewertungen. Hab beruflich damit zu tun. Soviel Fake, soviel Lügen, soviel Falschheit. Ich verlasse mich auf mein Gefühl und nicht auf das Geschreibsel anderer, oder der KI.ja wenn du es so machst ist es schon klar
Bist auch schon KI infiziert ? Wir können nur von uns sagen alle Check sind echt und uns hat noch nie jemand einen Pseudocheck angebotenNein, dass wurde mir schon desöfteren hier so angeboten. Ich scheiss auf Checks und Internetbewertungen. Hab beruflich damit zu tun. Soviel Fake, soviel Lügen, soviel Falschheit. Ich verlasse mich auf mein Gefühl und nicht auf das Geschreibsel anderer, oder der KI.
Glaube du hast soeben die Büchse der Pandora geöffnet !Bist auch schon KI infiziert ? Wir können nur von uns sagen alle Check sind echt und uns hat noch nie jemand einen Pseudocheck angeboten
Wir würden das aber auch nicht machen, ist doch unfair anderen gegenüber.Bist auch schon KI infiziert ? Wir können nur von uns sagen alle Check sind echt und uns hat noch nie jemand einen Pseudocheck angeboten
Wo hab ich das?sowie deinen Eintrag, wo du behauptest, das ein Stammi-Treffen in Kärnten ein Fake ist? Obwohl x Leute einen Check abgegeben haben, die beim Treffen waren?!
Du solltest mit deinen Behauptungen etwas vorsichtiger umgehen!
Das kann man im Prinzip nie wer oder was einem zusagt ergibt sich zu 99,99% aus persönlichen Erfahrungen. Beruflich beschäftige ich mich sehr viel mit Bewertungen.Ich wollte nur mitteilen, dass ich persönlich nichts davon halte. Und meinte damit nicht nur Checks hier, sondern generell Bewertungen. Ich wollte natürlich niemand unterstellen, dass er, oder sie falsche hat. Alles gut.
Ich hatte früher hier des öfteren Männer für eine Frau, sprich GB gesucht. Da habe ich festgestellt, dass man auf die Bewertungen nichts geben kann.
warum haben wir das ?Glaube du hast soeben die Büchse der Pandora geöffnet !
Das sehe ich auch so.Wir würden das aber auch nicht machen, ist doch unfair anderen gegenüber.
Entweder echt oder gar nicht, das zielt ja gerade in die gleiche Ecke, wo die „Fake“
Stammtische angesprochen wurden.
Mal zum denken, wer in der Geschichte bewant ist...Nein, dass wurde mir schon desöfteren hier so angeboten. Ich scheiss auf Checks und Internetbewertungen. Hab beruflich damit zu tun. Soviel Fake, soviel Lügen, soviel Falschheit. Ich verlasse mich auf mein Gefühl und nicht auf das Geschreibsel anderer, oder der KI.
Oh, der Ehrenwerte betritt den Thread, es wird wieder tief und der Thread wird bald Geschichte sein. Sicher kommt noch gleich dein „Freund“Mal zum denken, wer in der Geschichte bewant ist...
Gehtumsie- gelöschter Account
Bikinghunter- der soviel Dinge gut als auch schlecht redet
Leider, kann oder möchte keiner sich die Zeit nehmen im Archiv zu forschen
Also, Checks die man ehrlich abgibt sollten auch so sein!
Viele hier nehmen es halt nicht so genau![]()
Ohne KommentarOh, der Ehrenwerte betritt den Thread, es wird wieder tief und der Thread wird bald Geschichte sein. Sicher kommt noch gleich dein „Freund“Schön, dass ich dich so trigger.
Problem, dass nicht im Mittelpunkt stehst?

Gut, dass du dazu lernst. Die von dir zitierte hat das Forum verlassen, weil sie hier nicht gefunden hat, was sie gesucht hat. Soviel ich weiß, hat sie auch dich abgelehnt und sich dadurch deinen Groll zugezogen.Ohne Kommentar
Sonst ziehst du auch andere auch mit in die Diskussion
Das möchte ich jetzt wirklich nicht...